Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Langeweile?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bello-fetto, 27 Juni 2006.

1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    sicher kennt ihr das auch alle, dass es einem öfters mal so richtisch langweilig ist. doch was kann man tun? wahrscheinlich brauche ich ein hobby oder so... aber mit modellbau etc, kann ich nix afangen, pc ist auf dauer langweilig, lesen geht nur manchmal, und sport ist ja von den zeiten des vereins abhänig...

habt ihr Tipps was man gegen langeweile tun kann, wenn ihr meint hobbys wäre ne antwort dann bitte auch tipps (aber net sowas wie steine sammeln etc.)

bello-fetto, 27 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sport kann man auch gut ohne Verein machen: Joggen, radeln oder skaten gehen! Gerade bei dem Wetter ist das doch super angenehm...

User 37284, 27 Juni 2006
  3. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    klar, logisch, aber wenn ich gerade vereinstennis hatte will ich ja auch mal was anderes als tennis machn... ich mein auch so allgemein... wisst ihr da was?

4. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir langweilig ist, schnapp ich mir entweder meinen Freund oder ein paar Kumpels und fahr mit denen in die Stadt. Da ist n nettes Cafe, mit Stammkneipe nebenan oder eben wenn das Wetter schön ist, in den Biergarten, der auf der großen Wiese aufgebaut ist. Da läuft immer WM und es gibt viel Bier gg also perfekt um sich nen schönen Nachmittag bzw. Abend zu machen. Außerdem trifft man auch wenn man allein hingeht mindestens noch 3-4 Leute die man auch kennt. Also hoch den Hintern und unter die Leute gehen :zwinker:

KovEnanT, 27 Juni 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau so. Einfach mit Freunden treffen oder auch telefonieren. Dann geht die Zeit auch um. Aber manchmal ist ein bisschen Langeweile auch ganz schön :zwinker:

Doc Magoos, 27 Juni 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    jetzt wo die wm läuft, ist mir eigentlich nie langweilig :tongue:

Lokolo, 27 Juni 2006
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Juni 2006
  8. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ja, ihr habr recht, wahrscheinlich bin ich nur zu faul meinen hinter hochzukriegen!!!

9. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Früher war mir auch manchmal fad, als ich in die SChule ging, jetzt geh ich arbeiten, und ich wünschte mir wäre manchmal noch fad :zwinker:

Pezi5555, 28 Juni 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Joggen ist bei diesem Wetter die Hölle :eek: Das ist im Frühling und im Herbst wesentlich angenehmer! :jaa:

concept, 28 Juni 2006
  11. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht: ist das nur bei mir so oder kennt ihr das auch, dass man gerade in dieser bullenhitze joggen will? ich liebe das, wenn man von richtiger hitze nur so umgeben ist und dazu sport treibt...:zwinker:

bello-fetto, 28 Juni 2006
  12. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Naja, ich gehe im moment lieber schwimmen. Ein Kumpel hat mir heute angeboten zusammen joggen zu gehen aber bei der Hitze habe ich darauf gar keine Lust. Dann noch eher Fahrrad fahren (was aber leider recht ineffektiv ist)

kiker99, 29 Juni 2006
  13. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    kollege mach die augen auf es ist wm, spiele von 17:00 uhr bis 23:30 uhr.

es gibt einen gott und der ist fußballfan!!! :zwinker:

peter262, 29 Juni 2006
  14. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, Fußball ist z. Zt. der beste Zeitvertreib!!! Aber dieser ist auch bald zu Ende.

Nach dem 9. Juli kannst du ja auch was mit Freunden machen. Geh fort, such dir eine Freundin oder jemanden, der sich genauso langweilt wie du!

Mir gings früher auch so, dass ich während der Schulzeit nur noch Langeweile hatte, aber etz bis ich bis 18 Uhr beschäftigt und möchte danach nur noch todmüde ins Bett fallen.

Such dir nen Job, den du nach der Schule (falls du Schüler bist) machen kannst. Kellner, Zeitungsausträger usw.

Frischverliebt, 29 Juni 2006
  15. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    stimmt, das ist auch ne super idee, ok, danke^^

bello-fetto, 30 Juni 2006
  16. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Registier Dir nen Everquest2 - Account :smile:

Toxicologist, 30 Juni 2006
  17. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    Tach auch,

hat jemand aus Langeweile das Spiel gesehen???

Boah, war dat spannend. Sitze mal wieder im Hotel und bin noch voellig aufgedreht von der Spannung, die dieses Spiel inne hatte.

Zu Anfang hatte ich ein ungutes Gefuehl als Argentinien, das Ding reingemacht hat vor unseren. Und dann macht der Klose endlich mal wieder ein Kopfball-Tor - wie geil....:cool1:

Und dann treffen 4 von unseren :gluecklic und die Argentinier haben leider nicht so viel Glück gehabt.
    Nun denn jetzt gehen hier viele erst mal zum :bier: in einer :gruppe: und :knuddel: sich.

Klinsi - herzlichen Dank fuer die bisherige gute WM-Leistung :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

121spider, 30 Juni 2006
  18. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ok, ght vom thema ab, aber egal:

alle von uns haben am anfang scheiße über klinsi und lehman gedacht, wär hätte geglaubt daß WIR so weit kommen, also nehme ich hier - ich denke im namen von uns alle - alles zurück und sage: super 1, super klinsi, toll gemacht^^

jetzt kommen wahrscheinlich alle: ich hab von anfang an gesagt dass der lehmann gut ist..:zwinker:

bello-fetto, 1 Juli 2006
  19. re_invi
    Gast
    0
    durch die WM kann man doch super neue leute kennenlernen. also hat bei mir bisher ganz gut funktioniert, und dann guckt man mit denen eben die spannenden spiele auf großleinwänden, z.b. wie gestern das spiel.....booaaaah war das geil. :grin:

sonst kann man mit dem computer auch noch mehr machen als nur zocken und surfen.

inv_

re_invi, 1 Juli 2006
  20. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ja, mal zum pc:
    wie oft höre ich, wie jemand leute über ne partnerbörse kennengelernt hat... aber ist das normal, dass man da ne handynummer braucht und vo was vom guthaben abgehoben wird? gibts da keine kostenlosen?

bello-fetto, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...