Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oiSCOUT
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #1

    was tun gegen langeweile?

    ich wußte nicht, wo ich das reinpacken sollte, daher dachte ich mir, dass ich es einfach mal hier versuchen könnte und somit will ich auch gleich anfangen: es geht hier nicht um sex oder eine langweilige beziehung, es geht hier darum, ein paar tipps zu sammeln, was man gemeinsam unternehmen kann.

    zwischen meiner freundin und mir läuft alles bestens, es ist nur so, dass wir manchmal (besonders sonntags :sleep: ) zu hause hocken und mit uns nichts anzufangen wissen. langweile macht sich breit, wir drehen durch, werden albern oder sind so ziemlich groggy und vegetieren vor uns hin. manchmal ist das ja ganz lustig, wenn wir einfach nur so sein wollen, aber oft nervt das einfach.

    daher meine frage: was gibt es alles für nette sachen, die man gemeinsam (außer sex) unternehmen kann. kann ruhig vom wetter abhängig sein, einfach her damit! :zwinker: ich mache mal gleich den anfang......

    - morgens im caffee, im bett oder bei gutem wetter draußen im park, am wasser, etc. frühstücken
    - picknick oder abendbrot bei gutem wetter draußen am wasser o.ä.
    - schwimmen/sauna
    - yoga/muskel- und dehnungsübungen
    - radfahren/joggen
    - spazieren gehen
    - gemeinsam was malen/zeichnen/basteln/homepage
    - fernsehn/videos gucken
    - ins kino/museum/theater/konzert/zu einer veranstaltung gehen
    - etwas kochen
    - disco, kneipe, cafe
    - in die stadt bummeln gehen, sachen an-/ausprobieren, fotos machen
    - (themen-)fotos machen
    - in eine andere stadt fahren
    - massieren
    - bekannte treffen und was unternehmen

    ich bin euch für weitere kreative (gerne auch etwas ausgefallene, aber realistische) ideen dankbar.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #2
    hey, Du hast doch schon super-viele Ideen selber aufgeschrieben!
    Mein Schatz und ich sitzen auch manchmal am Wochenende nur doof daheim rum, dann leihen wir uns z.B. nen Film aus oder wir machen einen Ausflug oder gehen stundenlang draußen spazieren. Ab und zu tut's ja mal gut, wenn man einfach nur zuhause abgammelt, aber auf die Dauer wird es ja schon langweilig.
     
  • Lanea
    Lanea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #3
    Bei deinen vielen Ideen, weiß man ja kaum, was man dir noch für Tipps geben soll *g*

    Ich spiele mit meinem Freund auch gerne PC über Netzwerk z.B. Die Gilde, Diablo II oder Heroes of Might an Magic. Mit warmen Tee oder Cappucino und dann zocken wir den ganzen Sonntag.

    Aber die Idee mit den Thema-Fotos find ich auch super!
    Ich habe mit meinem Freund schonmal aus Langeweile ein Video gedreht (kein Porno *g*). Da haben wir nur so rumgealbert, z.B. ein Musikvideo nachgedreht oder merkwürdige Werbung und Daily-Soaps-Episoden ausgedacht. Das hat auch total viel Spaß gemacht.
     
  • Schoki
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #4
    ok, ich versuchs mal ^^
    obwohl du ja echt schon sehr viel genannt hast!!!!

    -zoo
    -zusammen baden/duschen
    -mal fein essen gehn

    hoch verdammt, alles andere hast du eigentlich schon genannt :frown:

    naja vllt besser aber als garnix *g*
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #5
    hmmm also Wintersportaktivitäten könnte man unternehmen wie:
    -Skifahren
    -Eislaufwen
    oder was neues ausprobieren wie:
    - Klettern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste