Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen langweiligen sex??? hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lumberjack04, 2 August 2007.

1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

meine freundin hat mir heute gesagt, dass der sex irgendwie langweilig ist, dass das aber nichts mit mir zu tun hat. (und als sie mir das gesagt hat, hab ich kurz nachgedacht und sie hat recht!!!)

das läuft bei uns meinstens so ab:

5-20min knutschen, kuscheln, etc.
    dann ziehen wa uns aus, dann kommt das Kondom und dann "ficken" wa bis wa gekommen sind und dann ziehen wa uns wieder an!:mad:
    und das is langweilig: stumpf solange reinraus bis wa kommen - IST LANGWEILIG!!!

könnt ihr mir (uns) mal Tipps geben, wie der sex so richtig geil is und man gar nicht genug kriegen kann...???

freue mich über jede antwort

thx

Lumberjack04, 2 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert neue sachen aus,habt outdoorsex..bezieht spielzeug mti ein,sofern ihr welches habt.
    testet neue stellungen.erzählt euch eure fantasien und macht sie wahr,sofern beide es wollen..

auch ne idee ist es,einfach mal paar tage die finger voneinander zu lassen,sich aber gleichzeitig mit mit reden /vorstellungen rattig zu machen,aber erst paar tage später miteinander schlafen..sowas is auch immer toll:drool:

Vickie, 2 August 2007
  3. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie solln wa denn unserem Alter an Sexspielzeug rankommen??? - egal...

hab mit ihr drüber gesprochen, dass wa ma andere stellungen ausprobieren sollten... wolln wa auch machen beim nächsten mal.
    bloß problem is: sie lehnt NOCH viel ab (z.b. Analsex und oralsex [aber auch bei anderen, etwas "perverseren" stellungen ist sie meist skeptisch])...

sollte ich ma mit ihr ins internet gehen und zusammn mit ihr mal stellungen, die sie vllt mag, aussuchen??:engel:

4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh,hab garnicht aufs alter geachtet,sorry+g+

das mit dem internet ist ne gute idee.
    ihr seht sie euch in aller seelenruhe an,und deine freundin kann sagen ob sie die stellung ausprobieren möchte oder nicht.
    dann legt ihr euch n paar zurecht,welche ihr als nächstes mal ausprobieren wollt.

gute idee ist auch schlagsahne,schokosoße etc:drool:

Vickie, 2 August 2007
  5. Lumberjack04
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo, das probieren wa mal aus: dann lachen wa wenigstens *gg*...:drool:

6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    internet, ältere Bekannte/Freunde ? ist vielleicht etwas kompliziert aber möglich, muss aber nicht sein...mit nem SPielzeug muss nicht gleich alles spannender werden.

Sex ist ja nicht NUR das körperliche, vor allem in einer Beziehung. Ihr solltet nicht immer gleich sex haben...sondern euch mal nur streicheln...überall küssen...wenn sie Oralsex NOCH ablehnt, dann tastet euch vl langsam heran, soweit sie eben gehen will. Nehmt eiswürfel...was zu essen. (Erdbeeren, Schokoladensoße...) habt euren Spaß euch kennen zu lernen

Kannst du machen...aber wie gesagt es geht nicht darum so schnell wie möglich alles durchzuhaben oder zu kommen. Genießt die Nähe, riecht, schmeckt und spürt euch. Kuschelt mal nur und mal geht ihr schneller ran...mal verbringt ihr nen Tag nur im Bett (was mit 14 wohl etwas schwerer sein mag wegen eltern usw) mal nur kurzen Spaß.

Ich denke nicht dass euer problem das "Der Sex is SCHON langweilig" sondern "der sex is NOCH langweilig"

vielleicht konnte ich dir ja einbisschen helfen

lg Muffin

Kokosmuffin, 2 August 2007
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert mal andere stellung - für den anfang sollte das wohl reichen :zwinker:
    und beim vorspiel ist auch jede menge spielraum :zwinker: (massieren, ...)
    LG Christoph

X-Dream, 2 August 2007
  8. Lumberjack04
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: jo danke:grin:

9. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - sex an ungewöhnlichen orten z.B. Küche / Sofa / Keller / Outdoor / BAHN? :grin:

- greif selbst ein, wechsel die Stellung einfach selbst. Wenn du sie beispielsweise leckt kannst du dich einfach ma neben ihr legen und mit deinen dödel:zwinker: näher an ihr mund kommen etc.. (viele möglichkeiten)

- sexspielzeuge wo man auch mit 14 rankommt. schlagsahne / obst (wird sie wohl nich mögen) / oder ähnliche gegnstände, kannst ja in sowas wie wahrheit oder pflicht intigrieren

- taste dich evt mal anal ran, anfangs mit finger dann zunge und immer mehr

- rollenspiele und vieles mehr

ohnegleichen, 2 August 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sex ist kein Leistungssport! Versucht, voll und ganz aufeinander einzugehen und euch fallen zu lassen. Mit dem Alter kommen einige Erfahrungen hinzu und der Sex wird spannender, abwechslungsreicher und leidenschaftlicher. Hier wurden euch ja schon eine Menge Tipps gegeben!

khaotique, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...