Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen liebeskummer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von __uniQee, 28 Mai 2009.

  1. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    hey

    alsoo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. nja also es geht eig um mein ganzes leben .. mehr oder weniger :geknickt:
    ich bin grad schon wieder in der >alles is scheiße-phase< & diese phase hab ich ziemlich oft. ich weiß ich bin grad in der pubertät & da geht alles drunter & drüber & soo
    ich muss sagen ich hatte noch nie wirklich viel selbstbewusstsein bzw selbstvertrauen. ich war schon immer etwas ruhiger als die anderen. das heißt aber nicht dass man mit mir keinen spaß haben kann oder soo > im gegenteil. ich denke ich kann schon eine gute freundin sein .. die immer zuhört & für einen da ist & soo ..
    ich weiß iCh bin "erst" 15 & alle sagen soo > jaa der richtige kommt sicher noch. du bist ja noch jung. usw.<
    das kann schon sein aber ich bin bis jz von den meisten typen nur von vorne bis hinten verarscht worden & ich versteh einfach nicht wieso :kopfschue
    ich mein was gibt denn den jungs wenn sie die mädls immer nur verarschn ??
    strahle ich irgendetwas aus das ich mich alle jungs nur verarschn ?! :flennen:
    ich will doch einfach nur zuneigung .. liebe .. einfach alles was zu einer Beziehung hald dazu gehört .. ich will das gefühl auch mal erleben etwas besonderes zu sein ..
    & jedes mal wenn so etwas ist dass mich ein junge verarscht oder soo dann fühl ich mich als wär ich in so einem großen schwarzen loch wo ich einafch nicht mehr alleine raus kann ..
    ich komm mir dann immer soo wertlos, ungeliebt, unverstanden, hilflos, hässlich, alleine ... vor.
    ich rede meistens nicht darüber weil ich denke dass ich meine freunde nur damit belaste & dass es sie ee nicht ineressiert ..
    ich weiß nicht wie ich das ganze ausdrücken soll .. wie ich mich fühle & soo
    es ist einfach soo schwer damit umzugehen :cry:
    ich mein ist das normal dass man solche "leiden" hat in meinem Alter oder bin ich da ein einzelfall ?
    ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll
    was rät ihr mir ?


    liebe grüße
    __uniQee
     
    #1
    __uniQee, 28 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was meinst du denn mit „verarschen“?
    Also das ganze ist sicher kein Problem deiner Altersklasse, ich kenne erstaunlich viele Frauen, die ewig bzw. lange und über 3, 5, 7 Jahre hinweg Single sind und das auch Mitte / Ende 20. (Wird’s auch in den 30ern noch genug geben, nur mein Freundeskreis geht über gewisse Altersgrenzen selten hinaus.)
     
    #2
    xoxo, 28 Mai 2009
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich glaube, es stimmt schon irgendwie, dass das Alter nicht grad das einfachste ist... die pubertät kann hart einschlagen. man weiß noch nicht, was mal aus einem wird. hat noch nicht so viele pflichten und rechte. also sind die "wichtigen" dinge im leben hauptsächlich ein paar wenige. wenn die nicht gut funktionieren, ist es blöd. und die jungs sind in dem alter zum teil auch echt schwierig :zwinker: vielleicht verarschen sie dich nicht einmal von vorn bis hinten, weil es ihnen so spaß macht, sondern die wissen es einfach auch nicht besser.

    wie läufts in der schule bei dir? was machst du an den wochenenden?

    was meinst du mit "alles ist scheiße"? wirklich alles? oder kommt dir das dann nur in diesen phasen so vor... ich glaube kaum, dass wirklich alles scheiße ist. meistens braucht man ein bisschen überwindung, in einer blöden phase zu erkennen, dass es trotzdem auch gute sachen im eigenen leben gibt. aber die gibt es und ich finde, es ist ganz gut, wenn man auch gegen den eigenen willen versucht, das nicht zu vergessen.

    hast du pläne für dein leben? ziele für die nähere zukunft? für die fernere?
    ich glaube, es ist gut, wenn man ein bisschen was hat, woran man sich festhalten kann, oder worauf man sich freuen kann, oder wofür man was tun kann. auch auf längere sicht gesehen, weil einem sonst bald mal alles sinnlos erscheint.

    mit den männern ist das halt so eine sache. ein richtiger taucht nicht unbedingt auf, nur weil man das grad gern hätte :geknickt: daran kann man nichts ändern. ich sag dann immer allen: versuch halt, dich für menschen zu interessieren und viele kennenzulernen. ohne jetzt gleich in beziehungstauglich oder nicht zu unterteilen, sondern einfach, weil es so viele menschen gibt - und wieso soll man nicht mit denen reden? geschlechterunabhängig, altersunabhängig. ich finde, es ist eigentlich das sinnvollste, was man überhaupt tun kann, zu so vielen menschen wie es geht, nett zu sein, und sich mit ihnen zu unterhalten.
    das hat so viele vorteile, die kann ich gar nicht alle aufzählen... und dann ist vielleicht zufällig auch mal ein netter mann dabei :zwinker:
     
    #3
    User 15848, 28 Mai 2009
  4. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Hallo __uniQee,
    ich bin 17 und habe öfter mla die selben Problem!
    Glaub mir es ist auch umgekehrt so! Auch die Mädels können gut verarschen! :geknickt:
    Aber ihrgendwo da draußen da bin ich mir sicher wartet der richtige auf dich... Das ist das worann ich glaube das ihrgendwo da draußen die richtige wartet! Und es hlft mir ganz gut! Sicher fühl ich mich auhc oft allein und einsam und bin auf der suche nach Liebe! Ihrgendwann wirds auch klappen! Aber ja nicht verzweifeln und dich selber immer weiter runtereissen! Das bringt dir selbst nichts!

    Auch ich hab früher nicht sehr viel Selbstvertrauen gehabt...was mir mien jetziger Freundeskreis ausgetrieben hat! :zwinker:
    Die haben mich wirklich aufgebaut und jetzt komm ich ganz gut klar!
    Ruhiger als die anderen zu sein ist auch keine schande!
    Denk immer daran: Du bist besonders! Du bist du selbst und somit wertvoll und bereichernd!
    Stell dich einfach jedenmorgen1-2 minuten vor den Spiegel und sag zu dir selbst: Ich liebe mich wie ich bin! Ich bin besonders!
    Das hat mir immer gut geholfen und steigert das Selbstvertrauen! :smile:

    Lg
     
    #4
    unskill3d, 29 Mai 2009
  5. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single

    mit verarschen mein ich dass die jungs alle nur mit mir "spielen". ich mein es ernst mit ihnen & sie hald eben nicht. sie spielen mir was vor :geknickt:
     
    #5
    __uniQee, 29 Mai 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Und was meinst du mit "mit mir spielen"?
     
    #6
    Subway, 29 Mai 2009
  7. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single

    hey

    danke erstmal für deine Tipps :zwinker:

    alsoo in der schule läuft es jz gerade nicht soo gut. ich schreibe momentan nur 5er weil ich mich kaum konzentrieren kann & am nachmittag oft schlafe weil ich nie ausgeschlafen bin weil ich über die sachen soo viel nachdenken muss & daher auch nicht soo zum lernen komme bzw auch nicht kommen will :geknickt:

    alsoo wenn ich nicht gerade soo deprimiert bin dann geh ich mit meinen freunden fort.

    ich denke nicht dass alles wirklich scheiße ist. es kommt mir nur immer soo vor. ich seh nie das positive. immer nur das negative & das zieht mich dann soo runter ..

    das hab ich mir auch schon gedacht dass ich mir ziele setzen sollte. nur welche ? :ratlos:


    bin froh dass ich nicht die einzige bin dem es soo geht :smile:
    die meisten freunde von mir haben nämlich schon den richtigen/ die richtige gefunden & sie verstehn mich hald auch ned soo & können mit dem nicht soo umgehn glaub ich. ka :ratlos:

    das mit dem spiegel >> hmm .. nja ich weiß nicht soo recht was mir das bringen soll. ich glaub ich kann das nicht sagen dass ich mich so akzeptiere wie ich bin. ich kann mich selbst ja nicht leiden. da würd ich mich selber anlügen wenn ich das sag :geknickt:
    aber trotzdem danke für den tipp :zwinker:

    nja ich weiß nicht soo recht wie ich das erklären soll :ratlos:
    dei jungs meinen es hald nicht ernst mit mir. sie machen mir was vor. sie sagen dass sie mich nicht verarschen obwohl es schon soo ist.

    :geknickt:
     
    #7
    __uniQee, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen liebeskummer
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Feli
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
14 Antworten
Engelskrieger
Kummerkasten Forum
27 Dezember 2005
7 Antworten