Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Pickel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 25 Februar 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte nie viele Pickel und jetzt lange Jahre keinen einzigen mehr, jetzt hatte ich innerhalb weniger Tage 2 Pickel die auch relativ schmerzhaft waren.
    Was kann ich allgemein vorbeugend gegen Pickel tun?
    Ich wasche mein Gesicht normal täglich mit kühlem Wasser und creme es hinterher mit Bodylotion ein. Mehr nicht :zwinker:

Habe früher Clearasil benutzt, gibts vielleicht auch günstigere gute alternativen? Gerne auch Balea Produkte, die sind meist auch gut und bezahlbar :zwinker:

Smilla, 25 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du tust die Bodylotion ins Gesicht? :ratlos: Ist doch viel zu fettig! Meine Haut würde da regelrecht rebellieren :kopfschue
    Kühles Wasser ist auch nicht mein Ding. Ich wasche mein Gesicht grundsätzlich warm, damit sich die Poren schön öffnen und somit auch der Dreck besser abgespült werden kann.

Witwe, 25 Februar 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ich creme mein Gesicht dünn mit Bodylotion ein weil es soo trocken ist! Mit der Bodylotion das klappt bei meiner extrem trockenen Haut eigentlich gut! :zwinker:

Smilla, 25 Februar 2006
  4. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Zum Waschen mit warmem Wasser und einer PH-neutralen Seife. (Die poren öffnen sich und der Dreck wird weggewaschen).
    Anschliessend mit eiskaltem Wasser nachspülen. (Die Poren schliessen sich wieder).
    Ausserdem erfrischt es und weckt müde Geister

markus-x, 25 Februar 2006
  5. Michal
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Probier mal von Balea die Pflegeprodukte, zB zuerst reinigen, dann Gesichtswasser und zum Schluss noch eine Creme. Ich mag das echt gerne, weil sich die Haut echt gut anfühlt und ich finde es hilft. Ganier ist auch gut :smile:

Michal, 26 Februar 2006
  6. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich hab ne Idee für dich, die auch noch billig is:
    Also wie gesagt die Baleaprodukte, aber mir hat vor allem die Serie "Soft+Clear" gefallen (is komplett hellgrün, also so erkennst du's gleich von der Packung...)..., hol dir aber nur das Reinigungsgel und das Gesichtswasser, ist ziemlich mild, und statt dem Feuchtigkeitsgel evtl. ne reichhaltige Creme für trockene Haut!
    Dürfte gut sein..., weil das was du jetzt machst is schon fragwürdig...
    Die Serie is auch nich extra gegen Pickel, sondern einfach ne gute Reinigung und damit vorbeugend...würd mir aber wegen deinen gradmal 2 Pickeln ever keine Sorgen machen... :zwinker:

Shakti, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...