Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Pickel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Funky, 10 Februar 2005.

  1. Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt ständig Pickel im Gesicht (und auf den Schultern=, und keine Ahnung was ich tun soll.

    Ist jetzt nicht so irgendwie totale Schlimme Akne, aber vorallem am Kinn kommen die immer wieder, und hab schon eingie NArben, weil ich ständig drauf rum-quetsch.
     
    #1
    Funky, 10 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Geh zum Hautarzt, wenn es dich stört. Der kann dir wirklich gute Sachen dagegen verschreiben. Mir hilft das Solarium ganz gut...
     
    #2
    cat85, 10 Februar 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für eine grundsätzliche Verbesserung der Haut kann ich dir Kieselerdekapseln empfehlen. Kieselerde enthält Silicium, ein Stoff, den man sowieso im Körper hat, aber wenn man zu wenig davon hat, wirkt sich das oft auf das Erscheinungsbild von Haut, Haare und Fingernägel (werden leicht brüchig) aus. Mir hat das sehr geholfen, da ich mit Beginn der Pubertät schwer mit unreiner Haut zu kämpfen hatte.
    Und wenn's bei dir nur um die Pickel am Kinn geht, gibt's genügend Mittelchen, die Pickel austrocknen, da könnt ich dir z.B. das Pickeltupfergel von Balea (gibt's nur beim DM) empfehlen.
     
    #3
    Angel4eva, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen Pickel
SingleOnTour
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2006
20 Antworten
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2006
5 Antworten