Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #1

    Was tun gegen Rückenschmerzen?

    Hi!

    Ich hab da ein kleines problem. Und zwar bin ih seit Freitag für 10 tage in hamburg den freund meiner Mutter besuchen. da die Wohnung sehr klein ist muss ich auf der Couch schlafen. er hatte mir zwar auch angeboten sein Bett zu nehmen sodass er auf der Couch schläft aber das wäre mir unangenehm.

    Zu meinem problem: Seit ich hier bin habe ich extreme Rückenschmerzen.
    Ich mache jeden abend Yoga was das aber auch nicht wirklich verbessert und der massagestrahl unter der Dusche verschafft auch nicht das was sein Name verspricht.

    Meine Frage:
    Habt ihr irgendwelche Übungen, Tricks usw. gegen Rückenschmerzen?

    Würde mir wirklich weiterhelfen.

    Danke jetzt schonmal für eure Antworten und tut mir leid wegen evtl. Rechtschreibfehlern, ich bin in Eile :smile:

    Lg Nadia
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Juli 2005
    #2
    Wenn ich mal Rückenschmerzen hab, hilft mir immer Wärme,
    egal ob durch Wärmflaschen oder diesen Wärmes"verursachenden" Cremes ...

    Weiss aber nicht, ob das auch bei Rückenschmerzen hilft, die durch Verspannung entstehen,
    weil du vielleicht schief (falsch) gelegen hast ...
    :geknickt:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #3
    hm.. du solltest mal einen Klimmzug machen und dabei dein Becken kreisen lassen.. so das du quasi die Wirbelseule auflockerst.. ruhig ein paar Minuten hängen bleiben und dann langsam wieder belasten.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste