Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Technogirly, 17 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Technogirly
    0
    hi@ll!ich habe ein problem und zwar.wenn ich mit meinem freund schlafe,habe ich schmerzen dabei.es brennt wie sau und wir müssen alles abblasen.wenn das dann meist öfters vor kommt,ist mein freund mies drauf kann ich verstehen,glaube er denkt es seie wegen ihm.wenn ich ihm aber sage,das es nicht so ist,zweifelt er doch meist noch dadran.ist das etwa vielleicht ne entzündung?die hatte ich schon einmal und habe meinen freund nicht mit behandeln lassen.da wusste ich das auch noch nicht.morgen hab ich wieder nen termin bei meiner frauenärztin leider ist mein freund nicht dabei.kann die mir wohl auch ohne ihn dabei zuhaben was geben?wie kann man da noch vorgehen?hat wer rat?ich will ihn nicht länger beunruhigen
    brauche schnell rat am besten heute noch damit ich mit einem nicht so miesen gesicht dahin fahre

MFG Technogirly

Technogirly, 17 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    User 20976, 17 August 2005
  3. Technogirly
    0
    wie komm ich da hin.das das da auch frei steht und nicht immer über diese seite hin zugelangen?ich komm noch nicht so gut klar bin neu

Technogirly, 17 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    siehe antwort auf PN: klick im "kontrollzentrum" (ist bei mir auf der linken seite) auf "eigene themen zeigen" und dann eben auf dein erstelltes thema.

oder hier im thread auf deinen namen, damit landest du bei dir im profil und kannst auch dort dir die beiträge anzeigen lassen, zu denen technogirly was geschrieben hat.

oder via suche die beiträge suchen, die du gestartet hast. gibt diverse möglichkeiten, deine themen wiederzufinden...

User 20976, 17 August 2005
  5. Mausi86
    Gast
    0
    Ich habe das auch und es ist keine entzündung... War gerade beim arzt... Bei mir und meinem Freund ist es daher immer hilfreich Gleitcreme zu verwenden... Musst mal ausprobieren... das hilft wirklich....

Mausi86, 17 August 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Doppelthread

~geschlossen~

User 631, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...