Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen sein geflirte ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-bin-ich, 18 September 2006.

1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also...
    ich hab da ein kleines problem mit meinem freund. und zwar flirtet er sehr gerne. ich bin mir zwar (fast :smile: ) sicher dass er nichts macht , im sinne von fremdgehen usw aber dieses rumgeschäckere mit JEDEM mädchen das er kennt , bringt mich echt auf die palme.
    er meint ,das wäre nur höflichkeit und kontakfreudigkeit.
    schön und gut , es stört mich aber trotzdem.
    vorallem wenn freundinnen von mir dabei sind , ist mir das regelrecht peinlich , falls eine von denen mitbekommen sollte wie er wieder mit einem anderen mädchen am rumlachen und späßchen machen ist.
    klar , er macht das auch mit jungs , ist nun mal einfach ein sozialer und kontakfreudiger mensch , aber wie kann ich ihm das dennoch austreiben.
    muss sagen dass ich in der hinsicht schon ziemlich eifersüchtig bin.
    er flirtet halt gerne. kennt ihr das??? was kann man da tun???
    (reden hilft nicht , er sagt dann nur "das ist nur freundschaftlich" ,"das ist alles purer spaß" usw blablabla)

das-bin-ich, 18 September 2006
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dasblöde ist, dass ja jeder flirten anders definiert, bei dem eines gehts um eindeutige sachen in die richtung, na süße usw...

bei dem anderen, ist es schon bisschen lachen und albern mit dem anderen geschlecht...

Ich denke dein freund brauch einfach nur bestärigung, und wer hat die nicht gerne :tongue: was bei mir dann immer gut wirkt, ist einfach gleiches mit gleichem zu begleichen, hehe :grin:

Zuckerwatte, 18 September 2006
  3. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was macht er denn genau?

normallyinsane, 18 September 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ging es auch mal so...allerdings war es für mich kein Flirten, für mich war es echt nur stinknormaler Kontakt zu Frauen (Kumpelinen und Bekannte von mir) und das konnte meine Ex nie ab und hat mir am Abend immer ne geile Szene gemacht...

BamBam026, 18 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass eigentlich nur reden bei sowas hilft...
    aber anscheinend tut es das ja bei euch nicht :ratlos:

wie haste denn versucht mit ihm zu reden, also was sagst du ihm denn genau?

hmm..., 18 September 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja "lustige " witze machen , mit denen rumalbern , lachen , eigentlich eher kumpelinenmäßig (komisches wort) , ab und zu vielleicht mal ein kompliment. also keine sexuellen anspielungen oder so ( wär ja auch noch schöner), aber es nervt mich einfach trotzdem.

7. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllt solltest du dann überlegen, was gegen deine eifersucht zu tun. klar, trägt er auch mit schuld dran, durch sein verhalten, obwohl er weiß, dass das scheiße für dich ist. aber wenn du schon von selbst sagst, dass das kumpelhaft ist, und du immer noch eifersüchtig bist, würde ich echt überlegen was zu machen

8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich weiß halt ,dass er seiner ex davor fremdgegangen ist.... :ratlos:
    klar ist es auch etwas übertrieben von meiner seite , aber mich nervt das total wenn er da dauernd mit irgendwem rumschäkert , er hat schließlich ne Beziehung .
    ich interessier mich auch keineswegs für irgendwelche anderen typen. nicht mal kumpelhaft !!

9. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das lässt das ganze ja dann irgendwie schon wieder in einem anderen licht darstehen :geknickt: :ratlos:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...