Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen ständiges Frieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von David.195, 10 Mai 2009.

  1. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    Mir ist ständig kalt, selbst jetzt bei knapp 20°C. Kann man da irgendwas gegen tun?
    Danke schon mal...
     
    #1
    David.195, 10 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ganz viel Tee trinken, der wärmt von innen.
    Oder vielleicht mal beim Arzt vorbeit schauen zwecks durchblutungsstörungen.
     
    #2
    Pink Bunny, 10 Mai 2009
  3. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm ... Ich trinke jeden Tag ein paar Tassen Kaffee, das ist eigentlich das gleiche, oder? Helfen tut das nicht... :geknickt:

    Gibt es noch andere Anzeichen die man hat, wenn man Durchblutungsstörungen hat? Wie kann ein Arzt das feststellen?
     
    #3
    David.195, 10 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kann auch sein das du Blutarmut hast oder das du einfach psychisch am Anschlag läufst und du darum kalt hast.
    Wenn es wirklich dauernd so ist dann würde ich wirklich mal bei einem Arzt dein anliegen melden und der findet dann relativ gut und schnell heraus woran das liegt.

    Können wir dir als Ferndiagnose so schlecht sagen..kann an mehr als nur an etwas liegen
     
    #4
    User 49007, 10 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kaffee ist denke ich nicht das selbe wie Tee ^^ Und zuviel kaffee ist ja bekanntlich auch nicht gut.

    Permanent kalte Hände oder Füße deuten auch darauf hin.
    Allerdings solltest du deinen Arzt fragen wenn es dich so stört.
     
    #5
    Pink Bunny, 10 Mai 2009
  6. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    nee, das ist n riesenunterschied, kaffee enthält säure & die sorgt z.B dafür, dass man kalte, feuchte hände hat.
    war bei mir auch so, ich trinke jetzt nur noch eine tasse am tag & sonst eben tee.
     
    #6
    ^^amy^^, 10 Mai 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh jeden Tag raus an die frische Luft!
     
    #7
    krava, 10 Mai 2009
  8. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist Kaffee eher nicht gut?
    Dass das nicht das gleiche ist, ist mir auch klar, ich meinte nur, dass Kaffee doch eigentlich genau so wärmen müsste ...

    Draußen bin ich eigentlich ziemlich viel ...

    Warum friert man denn, wenn es einem psychisch nicht gut geht? :confused:
     
    #8
    David.195, 10 Mai 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit Ingwer-Tee, der bringt den Stoffwechsel in Gang. Ansonsten dürfte dein ständiges Frieren auf eine ungesunde Ernährung schließen lassen. Versuchs doch mal mit mehr Obst und Gemüse und mehr Vollkorn. Viel Wasser (ersatzweise natürlich Tee, keinen schwarzen) trinken kann auch nicht schaden.

    Viel an der frischen Luft sein und Sport bzw. etwas Bewegung sollten dir auch helfen.
     
    #9
    envy., 10 Mai 2009
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bist du denn sehr schlank oder hast untergewicht?
     
    #10
    User 37284, 10 Mai 2009
  11. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon eher dünn, aber nicht extrem
     
    #11
    David.195, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen ständiges
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2016
55 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2015
16 Antworten
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
22 März 2011
32 Antworten
Test