Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen trockene Lippen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 24 Mai 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe im Sommer von der Wärme, und im Winter von der Heizungsluft immer total trockene Lippen, nehme normal immer Labello und meistens creme. labello hilft nicht so gut, creme hat 2 jahre lang geholfen, aber zur zeit hilfts auch nimmer so gut. und muss sie ständig draufmachen.
    die lippen fühlen sich dann immer total trocken und unangenehm an, und manchmal sind die auch so weiss ein bisschen und schälen sich weil sie so trocken sind.

öl und honig hab ich auch schon probiert, aber davon wirds bei mir noch viel schlimmer, das trockenheitsgefühl, das ist total unangenehm, da dreht man fast durch.

Habt ihr irgendwelche Tipps?? Was macht ihr denn so, und was hilft am besten?? wär echt toll wenn mir jemnd helfen kann !!

(Ps: meine die Lippen im Gesicht, nicht die Schamlippen *g* also nich falsch verstehen)

Sunshine007, 24 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuch mal den Blistex Lippenbalsam (nicht den Labello von Blistex) ... der hilft sau gut :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 Mai 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke juvia, aber der hilft bei mir irgendwie nicht so gut, den hab ich schon mal gehabt, aber das is schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sie ihn ja jetzt verbessert, ich werd ihn auf jedenfall mal ausprobieren, danke für deinen Rat !!

Sunshine007, 25 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ich jetzt ein super Gedächtnis hätte.....hab ich aber nicht...

Ich habe vor kurzem bei einer Kosmetikerin Passbilder machen lassen und zu dem Zeitpunkt hatte ich extrem rauhe Lippen.
    Sie hat mir dann eine Lotion darauf gepinselt. Es wurde direkt besser und am nächsten Tag hatte ich überhaupt nichts mehr.

Die Lotion wirkt innerhalb von 8 Stunden und war in einer weißen, auf dem Kopf steh Tube.

Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber es sollte kein Problem sein, mal nachzufragen... ;-)

Gruß,
    evi

evi, 25 Mai 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hab auch trockene Lippen, liegt aber wohl daran, dass die die letzten 3 Tage so gut wie durchgemacht habe (LANParty/abigag vorbereten, Abigagparty, Ärztekonzert)

Ich werde aber nichts aktiv dagegen tun, da ich meinen Körper nicht von Labello/Cremes etc. abhängig machen will. Es hat ja vorher auch geklappt und irgendwann wird er die Stoffe schon an der richtigen stelle produzieren.

Mondmänn

Mondmann, 25 Mai 2004
  6. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    würdest du mal danach fragen evi? das wäre echt total lieb von dir, oder glaubst das gibt es auch in der drogerie oder so??

meinst du das hat jeder fotograf? weil die tante von meinem freund is fotografin, und du müsste das doch dann eigentlich auch haben oder??

Sunshine007, 25 Mai 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Das war keine Fotografin, sondern eine Kosmetikerin. Die hat halt ihr Kosmetikstudio, eine Parfümerie und macht zudem noch Passbilder und da war ich halt.

Aber ich kann nachfragen. Wird dann aber morgen oder übermorgen.

evi

evi, 25 Mai 2004
  8. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ohja evi das wäre echt total lieb, wenn du da nachfragen würdest !!

danke schon mal im voraus *g*

Sunshine007, 25 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab schon unzähliges durch...
    z.B. Lippenbalsam von:
    - Body Shop
    - Clinique
    _ Biotherm (!!!)
    die funktionieren schon mal nicht....

Was ein wenig besser ist: Bepanthen und ab und zu (teurer *g*) Honig pur

Honeybee, 25 Mai 2004
  10. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja honig hab ich auch schon ausprobiert, hab ich auch schon geschrieben, hat bei mir aber garnichts geholfen, eher im gegenteil, ich fand dadurch wurds noch schlimmer.

Sunshine007, 25 Mai 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich nehme eigentlich nie Labello. Hab den Winter über und nun manchmal noch (weils schön aussieht) bebe Zartpflegecreme genommen. Bei mir hat das schneller
    und besser geholfen als Labello & Co. Außerdem hab ich das Gefühl , dass
    meine Lippen davon nicht abhängig geworden sind.

Tinu

Tinu, 25 Mai 2004
  12. vanillagirl
    0
    Bei mir macht Labello die Lippen nur noch trockener. Hast Du schonmal Eucerin-Creme versucht (aus der Apotheke)? Oder die ganz normale Nivea.
    Die hilft bei mir immer.

vanillagirl, 25 Mai 2004
  13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja die nivea creme nehme ich immer, die nehme ich schon seit ca. 2 jahren, und bis jetzt hat sie eigentlich immer geholfen, aber zur zeit hilft sie zwar auch noch aber nimmer so gut und meine lippen werden wieder viel schneller trocken.
    ich glaub die haben die rezeptur verändert irgendwie, is jetzt mehr öl oder sowas drin, jedenfalls anders halt und seit dem hilft sie nimmer so gut !

Sunshine007, 25 Mai 2004
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann den NEUTROGENA Lippenpflegestift empfehlen... genauso wie die anderen Produkte von denen ;-)

Lisa, 25 Mai 2004
  15. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    werd ich mal ausprobrobieren. gibts in der drogerie oder?

Sunshine007, 25 Mai 2004
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau :smile:

Lisa, 25 Mai 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Nachgefragt....

Heißt: "Eight Hours" von Elisabeth Arden.
    Kostenpunkt: 25 € für 50 ml bzw. 18 € für einen Lippenstift.

Die Pflege wirkt auf der Basis von Honig und irgendeiner Pflanze (ich glaube, es war Ingwer) innerhalb von 8 Stunden.

Ich an deiner Stelle würde in einer Parfümerie oder bei einer Kosmetikerin danach fragen. Die haben eigentlich immer eine offene Tube, damit man das Zeug mal testen kann (die gute Frau da hat mir direkt was auf den Finger geschmiert :smile: ) Und wenn es wirklich helfen sollte, würde ich das Geld anlegen. Ist zwar ziemlich viel, aber man braucht nur ganz wenig davon.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    evi

evi, 27 Mai 2004
  18. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke, das ist wahnisnnig lieb von dir, dass du da nachgefragt hast *g* vielen dank nochmal !

Sunshine007, 27 Mai 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Keine Ursache....gern geschehen...

Berichte mal!
    evi

evi, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...