Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen vorzeitigen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von notlonely26, 15 August 2005.

1. notlonely26
    0
    Hallo, ich habe ein großes Problem: ich komme immer sehr sehr schnell zum Orgasmus - wenn ich meinen Penis eingeführt habe, dauert das keine 30 Sekunden mehr. In dieser Zeit kommt meine Freundin natürlich nicht zum Höhepunkt, was sie frustriert. Natürlich kann man nachher noch nachhelfen, aber wir beide möchten gerne, daß der eigentliche Akt deutlich länger dauert, so daß meine Freundin auch zum Orgasmus kommt. Was kann ich tun, um meine Ausdauerfähigkeit zu steigern? Könnt Ihr mir Tipps geben? Wenn ich Kondome nehme, dauert es natürlich länger - das wollen wir aber nicht, weils ohne viel schöner für beide ist. Bitte gebt mir mal Tipps!!!

notlonely26, 15 August 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Einfach weitermachen oder vorher mal Druck ablassen. Dann kommst du nicht so schnell. Kneif vor dem Kommen ab, als müsstest du mal. Hilft auch.

alex-b-roxx, 15 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Schließmuskeltraining, andere stellung ausprobieren... Ich komm auch in manchen Stellungen mehr oder weniger sofort, in anderen "halt ichs länger aus"... Und nicht an den Orgasmus denken... (aber auch nicht an deine oma oder so :zwinker: )

ECMusic, 15 August 2005
  4. notlonely26
    0
    klingt gut aber bringt das was?

notlonely26, 15 August 2005
  5. SiriusBlack
    0
    re

wie wäre es mit ähm ähh....AUSPROBIEREN? ?

SiriusBlack, 15 August 2005
  6. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hmm... Habt Ihr das Problem schon lange? Kenne das auch, aber nur vom Anfang unserer Beziehung. Nach einer weile "Training" gings besser :gluecklic

Vorher mal Druck ablassen ist bestimmt kein schlechter Tipp. Meine Süße meint, in dem Moment soll ich an tote Fische denken :zwinker: Woanders hab ich mal gelesen, sich Angela Merkel nackt beim Seilspringen :wuerg: vorzustellen wäre eine gute Methode, das zu verzögern. Könnte aber auch absolut abtörnend sein und damit wieder kontraproduktiv :grrr:

Strandläufer, 15 August 2005
  7. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Also ich bin eine Frau und kenne mich damit ja nicht so aus, aber ich denke nicht das dieses "stell dir was ekliges vor" Gerücht wirklich was bringt. Mal ehrlich. Der männlich Orgasmus ist ein Prozess der, wenn er erst mal eingeläutet wurde, nicht mehr aufzuhalten ist. Deshalb sollte man vorher "trainieren". Ich hab gehört das Druck ablassen ist sehr gut. Mein Freund hat eine gute Ausdauer, aber wir direkt danach noch einmal miteinander schlafen geht es sowas von lange, dass ich schon ab und zu nicht mehr kann.
    Ich hab auch mal gelesen, dass es Methoden gibt das zu trainieren. Frag mich jetzt aber nicht welche...

Viele Grüße,
    RealPassion

RealPassion, 16 August 2005
  8. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder einfach die Suchfunktion benutzen.
    Bei mir hlifts ganz gut wenn ich merke ich komme,
    daß ich die stellung wechsle und auf einen Punkt zwischen After und Hoden drücke. Nicht zu fest, nicht zu weich.
    Du merkst deutlich wie das pulsieren nachlässt und auch deine Erektion etwas schwächer wird.
    Dann kannst du ganz normal weitermachen und das Spiel wiederholen so oft du willst.
    Manchmal spannt meine Freundin dann von sich ihre Muskeln an, weil sie einfach will das ich komme. :zwinker: Also übertreib es nicht.

Einfacher hast du es mit nem trainierten PC Muskel, da brauchste nicht mehr mit der Hand zu machen, sondern klemmst quasi mit dem Muskel ab.

Zum PC Muskel benutz aber bitte die Suche.

Übrigens ist vorzeitiger Orgasmus im medizinischen Sinne wenn du z.B. direkt nach dem Eindringen kommst, oder dich nur ein paar Mal bewegen kannst.

Ist das bei dir nicht der Fall, denke ich einfach du bist zu nervös.
    Denk nicht du könntest gleich kommen, mach einfach.

Tom Cole, 16 August 2005
  9. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    In den meisten Fällen ist es ein psychologisches Problem. Wenn man schon vorher daran denkt, gehts meistens schnell. Ein kleiner Teufelskreis

SoccerNick, 16 August 2005
  10. Little-Secret
    0
    Wenn man wirklich einen vorzeitigen Orgasmus hat, also auch im medizinsichen Sinne, kann man dne auch durch Üben verzögern oder ist das dann schon wirklich ein medizinisches Problem?

Little-Secret, 16 August 2005
  11. Bombastic
    Gast
    0
    naja gibt so nen paar tricks....

1. lenk dich ab...
    2. atmen! (kann ganz viel ausmachen)
    3. (mein persönlicher favorit) freundin kann dir nen blasen... dadurch zieht sich die 2te runde ziehmlich hinaus... :link:

Bombastic, 16 August 2005
  12. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find der beschissenste Tipp ist: Denk an was anderes.
    Mag ja helfen, aber dann brauch ich auch keinen Sex machen.
    Da kann er ja gleich den Fernseher laufen lassen und Sportschau oder sowas dabei schauen.

Tom Cole, 16 August 2005
  13. Bombastic
    Gast
    0
    naja wenns hilft den orga hinauszuzögern ich hab ja ned gesagt das er sich grad seine oma vorstellen soll oder so sonder einfach kurz mal inne halten mal rasch abkühlen bissal atmen und weiter...

naja bessere tipps hab ich von dir ja nich gelesen...

Bombastic, 16 August 2005
  14. notlonely26
    0
    also die sache mit dem blasen in der ersten runde und gv in der zweiten runde haben wir auch schon probiert. wir würden aber eben gerne auch mal gleich gv machen. und wenn wir gleich gv machen und ich komme, rennt meine freundin gleich ins bad um das sperma ins klo zu schütten. ich weiß nicht aber ich finde daß dieser vorgang stört und unerotisch ist - sie meint, sie will das zeug nicht auas sich rausfließen lassen. und in der zweiten runde danach ist sie nicht mehr feucht genug - auch wenn ich sie wieder heiß mache. und dann ist es ihr bald sehr unangenehm so daß wir abbrechen (müssen)....also nicht so schön alles

notlonely26, 16 August 2005
  15. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    sorry, aber ihr macht euch das leben ja zusätzlich schwer. ob sie nun aufs klo rennt oder das sperma mit einem taschentuch wegwischt ist doch vollkommen egal. raus kommt es so oder so.
    und macht ihr den sex von dem grad ihrer feuchtigkeit abhängig? schon mal was von gleitgel gehört? also ein wenig planen sollte ihr schon. es ist immer einfach ein problem gefunden und dann gesagt: "weiter gehts nicht". aber gegen die gründe die du genannt hast, kann man durchaus was machen, also daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

RealPassion, 16 August 2005
  16. notlonely26
    0
    gleitgel war schon einmal ein thema aber das hat sie nicht vertragen....

notlonely26, 16 August 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    gibt ja net nur ein produkt :zwinker:

probiert mal andere aus *g*

naja, längerer sex heisst net, dass frau dann kommt.
    und beim sex kommen sehr viele frauen nicht zum orgasmus.

User 12529, 16 August 2005
  18. Der Hagen
    Gast
    0
    Hi, ich klink mich hier einfach mal frech ein.

1.: Bei mir ist es so, das ich gelegentlich auch das Gefühl habe:"hoppla, das geht mir jetzt aber auch 'ne Runde zu schnell"
    Ist ja nicht so, dass nur die Frau "nciht auf ihre Kosten kommt". Ich hab's eigenlich auch lieber das ganze wunderschöne etwas länger geniessen zu können. Abhilfe hierbei ind jedem Fall das kleine 1x1, oder, (sorry, hört sich total schei... an, an irgenwas anderes total unerotisches zu denken. 'ne widerliche hässliche Alte?)

2.: Wie ist das wenn Du ein bisschen Alkohol intus hast? wenn's dann länger funtzt, ist es wahrscheinlich eine Kopfsache.

Wenn Du/ Ihr darunter leidet kann ich Dir nur mal einen Anruf bei PrFamilia empfehlen.

Wenn's Dir darum geht, Deine Liebste mal so richtig zu verwöhnen: Mann, verd... Du bestehst auch in solchen Augenblicken nicht nur aus Schwanz, sondern hast immer noch zehn Finger, einen Mund und eine Zunge.
    Und wenn sie dann mal nicht kommt, kommt sie halt nicht, mach Dir keinen Stress deswegen.

Ich weiss nicht wie oft ich mit meiner Ex geschlafen habe und ICH bin nicht gekommen- was soll's. Schön war's trotzdem. In solchen Momenten dacht' ich immer nur- geil diese Frau an meiner Seite Seite zu haben, schön ihr so nah sein zu dürfen.

Sex besteht nicht nur aus dem Orgasmus. Das ist vielleicht das Ziel, aber das schönste ist immer noch der Weg dahin und das was danach kommt.

Gruss
    Der Hagen

Der Hagen, 17 August 2005
  19. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Bombastic, das war ja nicht speziell an dich gerichtet, wie du siehst ist das wohl der meistgegebene Tipp.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß während man an was anderes denkt ein guter Liebhaber sein kann.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe versuche ich auf ihre Reaktionen zu achten, versuche möglichst die Punkte zu finden wie es ihr am besten gefällt, versuche sie durch streicheln und küssen zusätzlich heiss zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, daß das funktioniert wenn ich total versessen drauf bin an was anderes zu denken, das läuft dann wohl mehr Richtung rein/raus und das kanns auch nicht sein, davon erhält sie erst recht keine Befriedigung.

Wie schon geschrieben kommen viele (die meisten?) nicht durch Poppen, was spricht also dagegen es ihr erst mal schön ausgiebig mit dem Mund zu machen bis sie kommt, und dann mit ihr zu schlafen?

Sie hatte ihren Spaß und man selbst braucht sich nicht mehr unter Druck zu setzen und kann unbeschwert mit ihr Sex haben.

Tom Cole, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...