Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **CN05**
    **CN05** (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #1

    Was tun?? > Gummiprobleme!

    Hallo zusammen,

    bin ein neuer User von daher erstmal Servus..

    Hab gleich mal ein schönes Problem bei dem ihr mir seh helfen könnt.

    Habe einige Probleme beim Sex mit Gummi, das klappt überhaupt nicht. Er rutscht raus, macht schlapp u.ä.
    Beim Sex ohne Gummi läuft alles perfekt bis auf meinen viel zu frühen Orgasmus..

    Was tun?? Meine Freundin verzweifelt langsam.. :kotz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was tun
    2. Hilfe - was tun?
    3. zu laut - was tun?
    4. prüde? Was tun?
    5. reiterstellung was tun?
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #2
    Vielleicht die falsche Größe des Kondoms?
     
  • **CN05**
    **CN05** (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #3
    Nein, das ist es nicht...

    Es sitzt perfekt am Anfang, vlt. etwas psychisches...
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #4
    Wenn es was psychisches ist: Wie wäre es, wenn ihr beide nen Aidstest macht und dann mit Pille verhütet???
     
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #5
    Scheint ja mehr Leute da zu geben, wenn man im Forum liest. Naja, bei mir ist es auch ein wenig so, allerdings ned schlimm. Ich muss nur aufpassen, wenn ich ihn rausziehe, da bleibt das "Hütchen" gern mal in ihr drin... Also immer festhalten, wenn du größere Sachen vor hast... Wäre das evtl ne Lösung? Oder rutscht du schon während dem Stoßen ab bzw raus? Das hab ich jetzt nicht so verstanden.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #6
    so wie du das beschreibst würde ich sagen es ist rein psychisch. kanns sein das du irgendwie ne ziemliche abneigung gegen sex mit gummi hast? oder nur schlechte erfahrung gemacht und deswegen schlägt das jetzt jedes mal zu?
     
  • **CN05**
    **CN05** (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #7
    genau so ist es! Geb wirklich mein bestes aber...
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 Juni 2005
    #8
    wenn es etwas psychisches ist, kann dir auch nur ein psychologe helfen :karate-ki
     
  • Dark_Tobi
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #9
    Wenn du zu früh kommst, musst du deinem kleinen die EMPFINDLICHKEIT abgewohnen. Hab ich auch gemacht. kannst du z.B. im Alltag machen, und zwar zieh Boxershorts an, zieh deine Vorhaut zurück und lass ihn gegen deine Füsse und die Shorts baumeln.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #10
    Hmmm kann auch ne latex-Allergie sein, vielleicht mal prüfen lassen, dann gehts dir vielleicht besser.
     
  • **CN05**
    **CN05** (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #11
    jo leutz

    hab gestern nochmal probiert und es hat geklappt!!
    hat zwar 1,5Std. gedauert aber es ging...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste