Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun!? Helft dem armen Marcel mal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 31 August 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    So,
    tach wiedermal!

    BIN 17 UND NICHT 23, haben schon oft welch gedacht, wegen meinem Namen :smile:!
    Wollte ich nur mal klarstellen.

    Also zu Story, ich war am Wochende (Freitag und Samstag) bei zwei Mädels. Die eine kenne ich von ein paar Party, aber auch nur flüchtig, die andere schon seit 1 Monat aber nur vom tel .
    Die die ich kenne hat den Abend noch wild mit mir rumgelckt, war aber nur "Spass" halt, die andere hat nen Freund mit dem sie schluss machen will, wir wolten eigentlich zu dritt rumlecken aber sie wollte halt nicht...und so weiter.

    Das am Samstag war ich wieder da, aber nur bei der, die ich fast net kenne, wir haben dann auch rumgeleckt und sie meinte sie hat sich in mich verliebt, ich dachte auch erst ich hätte mich verliebt, aber es fehlen irgendwie die Gefühle. Dann wollte sie erst ihren Freund anrufen und schluss machen, hat ihn auch angerufen aber es ihm nicht gesagt!
    Dann mussten wir bei ihr im Keller im Heizungsrum pennen :smile:!!!
    Weil wir dann bei ihr nicht mehr rein durften.
    Sie hat dann gepennt, denk ich, ich hab sie dann gefingert und sie hat auch leise gestöhnt.
    Am nächsten Morgen hat sie sich nur gewundert das ihr Gütel offen war. Ich glaub sie hat das gar net mitbekommen!?
    Dann bin ich gefahren und weiß jetzt nicht was ich machen soll!
    Ich kann ihr nicht einfach sagen ich hab keine Gefühle, nachdem was da gestern passiert ist!
    Sie fühlt sich dann verarscht und ich hab Angst das sie sich umbringen könnte, weil sie schon mal erzählt hatte das sie sich fast die Pulsadern aufschnitten hätte.

    Was soll ich machen?
    Please help!!!!!
     
    #1
    Marcel_23, 31 August 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    hört sich ja echt seltsam an!
    Also, erzähl ihr, dass du nichts für sie empfindest. Was anderes bleibt dir einfach nicht übrig! Oder willst du sie belügen? Habt ihr doch beide nichts davon, als später nur Probleme!!!
    Sie wird sich schon nichts antun, dass ist glaub ich bei Mädchen immer ein kleines Druckmittel (ich habe sowas noch nie gesagt).
    Sie muss es und wird es schon akzeptieren! Sie fühlt sich vielleicht ausgenutzt, aber da muss sie durch. Im leben gibt es nicht nur Sonnenseiten! Ich musste da auch durch und ich hab es auch bestens überstanden!!!
     
    #2
    sweety5983, 31 August 2003
  3. Airman81
    Gast
    0
    scheiss situation, hhmmm.......aber man sollte immer bei der Wahrheit bleiben! Das ist klar schwer aber vermutlich der beste Weg!
     
    #3
    Airman81, 31 August 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    tz...hättest du dir das nicht eher überlegen können??? wozu machst du mit ihr rum, wenn du weißt, dass du keine gefühle für sie hast und sie sehr labil ist? tz sorry aber ich kann da grad echt kein verständnis für dich aufbringen.. überhaupt, die ganze story - kann da nur den kopf drüber schütteln, sorry. hab irgendwie das gefühl du bist noch ziemlich unreif
     
    #4
    My_secret, 31 August 2003
  5. LandOnFire
    Gast
    0
    du hast sie im heizungskeller gefingert während sie geschlafen hat? .... weiß ja nicht.. was bringt dir das? :eek: und ich glaub, ich als frau würde bei sowas wach werden. vor allem da man im schalg wahrscheinlich nicht sehr feucht ist usw..

    najaa.. ich würd sagen.. pech, bist selber schuld bei so nem kack. aber versuchs mal mit der wahrheit...
     
    #5
    LandOnFire, 31 August 2003
  6. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie, du fingerst sie während sie schläft?

    was solln das bitte bringen? komisch...

    hättest dir vorher überlegen sollen bevor du mit ihr im heizungskeller rummachst...
    jetzt musst halt selber sehen wie du da wieder rauskommst, aber sagen musst du es ihr auf jeden fall...

    kannst ja dann nur noch von glück reden wenn sie sich nicht an die nacht erinnert
     
    #6
    Psychologically, 31 August 2003
  7. echt dann hätts es auch richtig machen können!
    nein quatsch ich wär nie auf die idee gekommen
    das mädchen im schlaf zu fingern!
    was sollte das?!
     
    #7
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  8. kleiner_hase
    0
    Bin der Meinung von allen hier!

    Sag ihr die Wahrheit!


    Aber darüber das du sie gefingert hast, wie sie schlief, darüber kann ich nur denn kopf schütteln:kopfschue

    Tja bist du dir sicher das sie geschlafen hat??
     
    #8
    kleiner_hase, 31 August 2003
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Weiß, war scheiße!
    Aber hat sich geklärt, hab es ihr gesagt und sie versteht das!

    Danke aber!!!
     
    #9
    Marcel_23, 31 August 2003
  10. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Siehst du, hast dir unnötig stress gemacht!
     
    #10
    sweety5983, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Helft armen
hellomrme
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
15 Antworten
Patriotis
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2008
6 Antworten
Test