Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ? Ich liebe sie ... sie hat nen Freund ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Overflyer, 26 Februar 2006.

1. Overflyer
    Gast
    0
    Hey erstmal bin neu hier....
    Also ich brauche da mal einen Tipp . Es geht um eine Freundin ... Ich habe sie am Wochenende mit zu der goldenen Hochzeit meiner Großeltern genommen ... alles klar... nach dem ein oder anderen Bier ... etc... haben wir dann angefangen uns zu küssen und rumzulecken .
    Das wäre auch alles kein Problem wenn sie keinen Freund hätte ... Heute war ich bei ihr und ich weiß auch nicht wir verstehen uns so gut ... ich versteh mich perfekt mit ihrer Mutter und sie sich mit meinen Eltern ...Sie meinte immer ich wäre ihr Schwiegersohn :tongue: ... Naja wie auch immer was soll ich tun denn ich liebe sie wirklich ... und wenn ich bei ihr bin dann gehts auch immer ans kuscheln ....:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Overflyer, 26 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Frag sie doch mal explizit, wie sie das ganze sieht. Wenn ihr sowieso immer rummacht, dann will sie doch bestimmt auch was von dir.

SexySellerie, 26 Februar 2006
  3. Overflyer
    Gast
    0
    Naja immer stimmt nicht ganz :zwinker: das war halt nur auf der goldenen deswegen bin ich mir nicht sicher .....

Overflyer, 26 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    hm...Frag sie trotzdem. Ist der beste und direkteste Weg, um dir Klarheit zu verschaffen.

SexySellerie, 26 Februar 2006
  5. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    was darf man denn unter rumlecken verstehn *lol*?

Hat sie seither nichts mehr zu der Sache gesagt? Wie verhält sie sich dir gegenüber seit ihr miteinander rumgemacht habt?
    Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal drauf ansorechen...

Spiegelbild, 26 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Und warum hat sie dann en Freund? oO Bzw . warum hast du sie noch nicht gefragt, wie das weiter geht so in naher Zukunft?

Witwe, 26 Februar 2006
  7. Overflyer
    Gast
    0
    naja an dem abend haben wa halt was getrunken und bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen sie zu fragen ....
    ich hab gestern ne sms von ihr bekommen ... ich hab sie halt gefragt ob das unter uns bleibt was da war ... und sie hat zurück geschrieben "natürlich bleibt das unter uns ...ich habe keine ahnung wie das so weit gekommen ist ich weiß nur as ich mich sehr von dir angezogen (Textteile fehlen) (sie hatte nur noch geld für 1 sms drauf und die war 2 seiten lange ) :tongue:

ps.: das ist so wie sie sich jetzt verhält wir lagen gestern noch in meinem bett (nicht falsch verstehen !!!) und da wäre es !fast! schon wieder zu kuss gekommen ... also alles ganz normal soweit und halt noch ein wenig besser ... (verhalten)

Overflyer, 27 Februar 2006
  8. Overflyer
    Gast
    0
    Es geht vorwärts :grin: ... Ich war heute abend bei ihr und hab das thema einfach mal angesprochen ... naja also sie sagte daraufhin das sie sich im moment in einem Gefühlschaos befindet ... das haben wir nochn bisschen musik gehört und ich hab ihr die haare nach hinten gestrichen und sie darauf"mach mich nicht schwach" ... :tongue:
    Naja das wird ...:tongue: :drool:

Overflyer, 27 Februar 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na du kameradenschwein :tongue:

Ne mal im ernst, frag sie mal wegen ihrem freund!
    Also ich find das nich in ordnung wenn du ne vergebene angräbst! Dann soll sie wenndann vorher ordentlich schluss machen.
    Meine meinung!

Lg Realist

Realist_M, 27 Februar 2006
  10. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SO eng würde ich das nicht sehen. Sein wir ehrlich, es gibt Menschen die eine Beziehung erst beenden, wenn ihnen jemand anderer über den Weg läuft, der sie Gefühlsmäßig verwirrt.
    Oft kann in einer langen Beziehung Liebe nicht mehr von Gewohnheit unterschieden werden. Erst wenn's dann explizit prickelt beginnt man alles zu überdenken.

Klingt auf jeden Fall gut für dich, lass ihr ein Bisschen Zeit das ganze selbst zu überlegen und sprich das Theman dann in einem passenden Moment an. Lauf ihr bloßs nicht nach, wenn sie Interesse hat wird sie von selbst kommen.

TakeMeOuT, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...