Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS TUN? Ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mazen, 17 März 2005.

  1. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    also, mein Problem ist folgendes.

    Ich arbeite im Kino und die Tochter meiner Chefin hat da vor ca 3 Mon auch angefangen. Ich hab mich gleich super mit ihr verstanden und mittlerweile schreiben wir uns jeden Tag SMS und ich mag sie wirklich.

    Sie hat aber noch einen Freund, jedoch läuft es mit dem ziemlich beschissen, was sie mir auch selbst gesagt hat.
    Jetzt hat sich mich gestern per SMS gefragt ob ich nicht Lust habe in den Fereine mit ihr was zu machen. ich habe gesagt, klar hab ich lust, super gerne.
    Was denn?
    Und dann kam von ihr: Lass irgendwas verücktes machen. In den Ferien hab ich unbegrenzt Zeit! entweder wir verbringen den ganzen tag miteinander oder nacht oder beides...
    überleg mir was

    Das ist doch wohl schon ziemlich eindeutig oder?
    Auf jeden Fall überlege ich die ganze Zeit was man denn ausgefallenes machen könnte.

    Habt ihr vll ein paar Ideen?
    und wie sollte ich mich weiter verhalten?
     
    #1
    mazen, 17 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine das ist Ansichtssache, aber ich würde die Finger von einer lassen, die noch einen Freund hat, auch wenn sie sagt, dass es zur Zeit beschissen läuft. Du kannst dich ja mit ihr treffen und so, aber bevor was passiert würde ich erst ne Entscheidung von ihr verlangen - wenn sie denn wirklich was von dir will.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 17 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hm ich seh das auch wie seppel...
    Frauen spielen gerne! Lass dich nicht gleich drauf ein!
    Und mach dir keine Gedanken was DU machen musst, sondern lass sie mal machen. (Spontaneität)
     
    #3
    liZArd, 17 März 2005
  4. speakman
    speakman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann nur sagen das du recht hast das ist ziemlich eindeutig!

    Aber für mich klingt es ehr eindeutig das sie ihren Freund mit dir Eifersüchtig machen will. Deshalb kann ich dir nur raten lass die finger von ihr solange sie noch nen Freund hat auch wenn es schwer ist.

    MfG speakman
     
    #4
    speakman, 20 März 2005
  5. JohannSchwabe
    0
    Lad' sie nur nicht nach Hause ein, dass ist bei mir einmal ziemlich derb ins Auge gegangen -_- (also beim ersten treffen ^_^)
     
    #5
    JohannSchwabe, 20 März 2005
  6. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    ne, ich hatte nich vor sie nach hause einzuladen.

    werd mal sehen wie sich das jetzt mit ihrem Freund entwickelt und versuchen den Kontakt zu pflegen (nein, nicht jeden Tag ne sms oder ähnliches)

    Mittwoch muss sie arbeiten und da werd ich kurz reinschauen um ne runde mit ihr zu plaudern.
    Ich werd mal nichts überstürzen aber ich hoffe trotzdem dass die sache mit ihrem freund bald ein ende hat. :link:
     
    #6
    mazen, 21 März 2005
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lass bloß nicht die finger von ihr hehe

    nutz es aus, FALLS sie dich nutzt um den freund eifersüchtig zu machen (was wir höchstens vermuten können aber muss doch gar nicht so sein!) dann bist du ja wohl kaum der leidtragende...und vor allem du bist single, brauchst also auf niemanden rücksicht nehmen

    im sommer hätt ich gesagt nackt baden gehen hihi aber ok das ist wohl zurzeit nicht so angebracht ^^
    was verrücktes hm...kA nachts durch die stadt spazieren hat schon was...verrückt wüsst ich jetzt auch nichts...rennt rolltreppen verkehrtherum hoch bzw. runter...das ist lustig ^^


    was ist bei dir schiefgegangen schwabe? das interessiert mich mal :smile:
     
    #7
    made, 21 März 2005
  8. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    heute war ich wieder im kino weil sie arbeiten musste und wir ham uns wie immer super verstanden, hatten uns die ganze Zeit was zu erzählen.

    War echt gut :grin:

    Und als ich dann vorhin gesagt habe: "So ich mach mich dann mal auf den Weg."

    da meinte sie so: "Hey lass doch morgen oder nächste Woche (dazwischen muss sie arbeiten) ma zusammen saufen gehen." :bier:
    Ich mich natürlich voll gefreut :grin: :grin:

    Und mit ihrem Freund dat wird auch nich besser. :link:

    Jetzt weiss ich aber nich was ich morgen mit ihr machen soll weil aufn Donnerstag is hier voll nix los.
    Wenn wir bei mir in der Nähe was machen wird sie wahrscheinlich auch bei mir pennen. :eek: (sie ist da recht offen)
    Andersrum dann wahrscheinlich genauso.

    Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen könnte?
     
    #8
    mazen, 23 März 2005
  9. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also ich kenne das Mädel natürlich nicht, aber die scheint dich ja auf jeden Fall gut zu finden, daher spricht nichts dagegen auch darauf einzugehen.
    Unternimm ruhig was mit ihr.
    Wenn du Pech hast hängt sie halt an ihrem Freund und versucht vielleicht ihn eifersüchtig zu machen oder was auch immer. Aber was solls...

    Ih denke die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass sie Interesse an dir hat, es ernst meint und ihre Beziehung dann für dich aufgibt.
    Was hast du schon zu verlieren?
     
    #9
    Skibby, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TUN weiß
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
pappnase
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2005
4 Antworten
Test