Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun in der Eifel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MiniMe, 9 Februar 2008.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Da ja zur Zeit so wunderschönes Wetter ist, haben mein Freund und ich beschlossen morgen mal einen Tag in die Eifel zu fahren.

    Hab zwar schon einiges im Inet gefunden was man machen könnte, aber wollte trotzdem mal hier nach Empfehlungen fragen :smile:

    lg
     
    #1
    MiniMe, 9 Februar 2008
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an eurer Stelle ja mein Mtb einpacken und dann die Wälder bisschen umpflügen:tongue: , aber ob das euer Fall ist und ihr auch Räder habt ist natürlich eine andere Sache:zwinker:
     
    #2
    matze8474, 9 Februar 2008
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben leider (noch) keine Räder :geknickt:
    Daher müssen unsere Füße dranglauben.
     
    #3
    MiniMe, 9 Februar 2008
  4. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    natürlich das gute alte Wandern, dazu verschiedene Schlösser und Burgen, wie zB Burg Eltz. Cochem bietet sich auch an, eine sehr schöne Stadt.
    Ich glaube, man kann auch das Kloster bei Maria Laach besichtigen. Desweiteren natürlich die Maare bei Daun, die sind aber im Sommer schöner, wenn man auch schwimmen gehen kann.
    Natürlich ist auch weiter unten Trier sehr schön.
    Einfach mal nach den verschiedenen Begriffen googeln :smile:

    Zusammengefasst kann man in der Eifel eigentlich nicht so sehr viel machen außer Natur und/oder alte Gemäuer bewundern und Schwimmen gehen ;-) Entspannen kann man allerdings wunderbar :smile:


    LG und viel Spaß,
    Kaya

    PS: Erzählt dann doch mal, was ihr gemacht habt
     
    #4
    Kaya3, 10 Februar 2008
  5. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gab leider doch nichts heute, da wir gestern noch ne kleine spontane Fete hatten und dann heute nich viel mit uns anzufangen war :grin:

    Denke aber, das wir im Laufe der Woche fahren werden.
    Hab auch schon ein paar schöne Dinge gefunden, die auch gar nicht so weit weg sind. (ein tolles Schloss und ein paar Wanderwege)

    Hatten uns ja schon bei eifel.de vieles angesehn, aber wollte einfach hier mal fragen, was man auf jeden Fall mal gesehn haben sollte :zwinker:

    Natur muss auch mal wieder sein. Fehlt einem schon, wenn man als "Dorfkind" in die Stadt zieht ^^

    Werde dann aber natürlich berichten wie es war.

    Danke und lg :smile:
     
    #5
    MiniMe, 10 Februar 2008
  6. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind heute bei dem wunderschönen Wetter zur Rurtalsperre Schwammenauel gefahren und haben uns anschließend noch die Burg Hengebach angesehn.

    Das war soooo schön, besonders weil zu der Jahreszeit kein Mensch dort unterwegs ist und wir so gut wie total allein waren :herz:

    Nur blöd, das auch alle Cafes geschlossen waren ^^
     
    #6
    MiniMe, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Eifel
?¿?¿
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
10 Antworten
pipilotta
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2016
21 Antworten
reed
Off-Topic-Location Forum
22 September 2015
26 Antworten
Test