Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun? krieg besuch von nem mädchen und hab keine ahnung was ich mit ihr machen sol

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T€DD¥, 4 Januar 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    ich krieg am samstag besuch von nem mädchen, dass ich ziemlich gern hab (und sie mag mich auch; wir halten öfters mal händchen und kuscheln manchmal).

nur jetzt bin ich so hibbelig und aufgeregt dass ich nich weiß, was ich mit ihr machen soll... das einzige, wobei ich wirklich gut ausgestattet bin, ist mein computer. schön, ich hab hier haufenweise FHMs und MAXIMs liegen, aber ich glaub nich dass sie das so befürworten wird ^^
    ich hätte ein paar DVDs, aber sie mag HdR nich so sehr und Party Animals ist nun auch kein sehr unbekannter film.

könnt ihr mir nich helfen? ich möchte sie nämlich nich enttäuschen :schuechte

T€DD¥, 4 Januar 2005
  2. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also erst am Rechner die Schmuddelbildersammlung zeigen, dann die FHM und Maxims mit ihr durchstöber nach hübscher Unterwäsche und dann Party Animals reinziehen :grin:

Oder wie wärs hiermit:
    Videothek und gescheiten Film holen. Wobei ich den Schwerpunkt ohnehin mehr auf eine gute Unterhaltung legen würde...

el-mejor, 4 Januar 2005
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, viele mädels stehen auf nen schönen romantischen DVD abend. Da kann man auch gut kuscheln.
    Das ist wohl aber auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Ne Partymaus würde vieleicht beim film in nen tiefschlaf verfallen. :grin:

Du müstest doch schon eigentlich recht gut ihre interessen kennen...

Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen - hol einen film in der videothek, ansonsten was zum naschen und zum trinken - cola oder (alkoholfreie!!! :grin: ) cocktails z.b.
    und macht es euch vor dem fernseher/pc :tongue:

tierchen, 5 Januar 2005
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    nehme mal an sie übernachtet bei dir? o,O

oder wie oder was? weil wenn sie da bleibt dann geht doch nen film holen und danach ersma was trinken... dann dvd abend und kuschelnd einschlafen oder ähnliches :smile:

*schepper*, 5 Januar 2005
  6. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Musik an, die eine entspannte Atmosphäre verbreitet, aber nicht zu dezent ist ; )

Wenn Du weißt, was sie hört, mach was in der Richtung an!
    Frauen finden PCs meistens überhaupt nicht spannend und eher abtörnend.

Mach nicht den Fehler, den ich einmal gemacht habe: Ich dachte, ich zeig mal so was ich so mache und mag um sie zu beeindrucken. Also hab ich erstmal recht stolz die Leistung meiner Musikanlage präsentiert. (Unterhaltung sehr schwer...) Auerßdem hab ich dann gleich noch nen Fehler gemacht: Sie hörte Black Music und ich damals nicht House&Trance, sondern puren Hardstyle und harten Techno...damit hatte ich dann in Verbindung mit der Lautstärke gleich den zweiten Fehler begangen. Damals hatte ich in meinem Zimmer nicht mal die Gelegenheit, sich hinzusetzten, also holte ich einen Klappstuhl vor den PC (Und...na klar...was hab ich falsch gemacht? Mich in den Chefsessel geplflanzt und ihr den Klappstuhl angeboten...)

Naja, ist Jahre her, jetz lach ich darüber, aber von Ihr hab ich irgendwie nach dem Treffen nicht mehr so viel gehört *lach*

Versuch am besten nicht DIR, sondern IHR einen schönen Abend zu machen, wenn sie das gleiche macht, ist Euch beiden geholfen...

HouseHörer84, 5 Januar 2005
  7. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht weiß, was ich mit einem Gerät machen kann, drücke ich erstmal alle Knöpfe. Diese Verfahrensweise solltest auch du in Betracht ziehen.

Zufällig generierter Name, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...