Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun mit der alten, großen Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrizz, 3 Oktober 2005.

  1. Chrizz
    Gast
    0
    Nabend, nach längerer Abstinenz meld ich mich nu auchma wieder! :smile:
    Ich hätt da mal ne Frage, die hauptsächlich an die Männer gerichtet ist: Ihr kennt doch sicher das Problem, dass Ihr über Jahre hinweg an eurer ersten großen Liebe hängt und sie, warum auch immer, nicht kriegt? Kann es sein, dass man einfach davon nich wegkommt??
    Mir gehts nämlich so... Ich häng seit 7,8 Jahren an meiner ersten Freundin und hab sie nie bekommen (ich habs auch nie wirklich probiert), weiss aber dass sie mich nich so "abtörnend" findet.. also ich glaube es :smile:
    hmm, weiss selber nich so wirklich was ich sagen wollte... ja wir hatten mal wieder ewig kein Kontakt und uns vorn paar Tagen wieder gesehn, n netten Abend verbracht und dann hab ich mir aber doch anhören müssen, dass sie sich nicht mehr mit mir vorstellen kann... das übliche... sie findet mich zwar nett und und aber blabla.. kennt ihr ja... hat mich irgendwie tierisch sauer gemacht..
    Ich weiss nich; ich glaub ich bin nichma verliebt in sie; kann es denn sein, dass ich einfach nur dieses riesen Verlangen hab, sie nur einmal zu "besitzen"?
    Jedenfalls frisst mich das echt noch auf! Und das hab ich ihr auch gesagt und ich glaub genau das törnt sie eher ab! Ich weiss ja nich was sie will (sie sagts mir ja auch nich), ich weiss nur was ich will! Ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen (bzw. ich versuchs), weil ich nich einfach nur so n Bekannter oder Halbfreund sein will. Ich weiss, man Beitrag ist jetzt irgendwie nich vollgestopft mit Sinn; ich will einfach nur mal n paar Erfahrungen hören und dann kann man ja intensiver auf die Sache eingehen! :grin:
     
    #1
    Chrizz, 3 Oktober 2005
  2. Chrizz
    Gast
    0
    noch was: Sie halt B-Day und ich würds gern noch einma mit irgendwas besonderem probiern; vll. krich ich sie ja doch noch rum :grin:
    Ich hab nur keine Ahnung was und ich bin sooo schüchtern!! :engel:
     
    #2
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was denn jetzt ? Willst du den Kontakt abbrechen oder nicht ? Dann schenk ihr nix...
     
    #3
    Chabibi, 4 Oktober 2005
  4. Chrizz
    Gast
    0
    ja wenn ich so genau wüsste was ich will! Abbrechen will ich den Kontakt ja eigtl. nich, nur ich will kein so Halbfreund sein woischt?
     
    #4
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  5. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich sage es mal so, du hast nichts mehr zu verlieren, also würde ich ihr etwas schenken. :zwinker:

    Ich werde meiner Ex am 9.Oktober (1 Jahr Trennng) auch einen Brief mit meinen gesammelten Gedichten + persönlicher CD zukommen lassen. :zwinker:

    Die erste große Liebe ist eben immer etwas besonderes und ich weis auch wie scheisse dieser Schmerz ist. :frown:
     
    #5
    Steve19, 4 Oktober 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das problem kenn ich nur zugut
    sagen wir es mal so versuche es noch einmal und sag es ihr auch endlich was du denkst/fühlst mit ihr
    aber wenn du es aber wieder nicht schafst lass es sein und zwar endgültig
    ich has nun 6 jahre probiert und habs dann sein gelassen
    als sie mir dan wieder über den weg gelaufen ist hatte ich erst wieder hoffnung aber das ging voll nach hinten los
    seit dem ist funkstille da sie mir auch wieder deutlich zuverstehen gegben hat das sie nix mehr mit kerlen anfangen will :flennen: es aber nicht an mir läge

    ich sags dir du blockst dich nur selbst mit ihr aus wenn sie nicht möchte und du hinter ihr her rennst
     
    #6
    WOLF359, 4 Oktober 2005
  7. Chrizz
    Gast
    0
    schrecklich is das... mit der ersten großen Liebe! Wie eine Sucht sach ich euch! Wie eine Sucht!!
    Nur das mit dem Geschenk.. naja.. dafür müsst ich zu Ihr hin und das is mir alles zu blöde.. Ich komm mir immer vor wie der Affe, der ihr hinterherhopst! Das is dann die Problematik!
     
    #7
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    geh hin klingle und stell es vor die tür
     
    #8
    WOLF359, 4 Oktober 2005
  9. Chrizz
    Gast
    0
    und dann soll ich abzischen oder wie? :grin:
    Dann fül ich mich aber irgendwie 6 Jahre jünger als ich eh schon bin! :smile:

    Sie meinte auch zu mir so nach dem Motto sie hätte total schlechte Erfahrungen in der letzten Beziehung gemacht und wäre deshalb nich bereit sich neu zu verlieben... läge aber auch nich an mir? Na klasse, auf Weiber steht sie auch nich.. auf was denn sonst? E.T.??
     
    #9
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  10. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Du bringst es auf den Punkt, denn ich liebe meine Ex immer noch wie bei unserer Trennung und es ist kein Ende in Aussicht. :frown:
     
    #10
    Steve19, 4 Oktober 2005
  11. Chrizz
    Gast
    0
    ich weiss nichma ob ich sie liebe... das Ganze is ja schon so lang her.. das müsste ich erst nochma rausfinden! Da is nur was in mir, was die Ganze Zeit unbedingt zu ihr will... :rolleyes2
     
    #11
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    richtig... Zeitverschwendung, ums mal hart zu sagen.
     
    #12
    User 13029, 4 Oktober 2005
  13. Chrizz
    Gast
    0
    jo, aber so einfach lass ich nich los!
    Da müsste sie mir schon n Revolver an die Birne halten und drohen, abzudrücken, wenn ich das weiterhin mache! :zwinker:
     
    #13
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tjo, mußt du selber wissen. Mußt aber auch mal dran denken, was dir alles entgeht, wenn du 8 Jahre lang vergeblich derselben Tussi nachrennst.
     
    #14
    User 13029, 4 Oktober 2005
  15. Chrizz
    Gast
    0
    Ganz so krass wars ja nich... ich hatte n paar Freundinnen in der Zwischenzeit und das war auch oft sehr schön, nur hatte ich sie meistens noch im Hinterkopf...
     
    #15
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wie gesagt, ist deine Zeit. Kannst ja noch weiter nem Phantom hinterherrennen oder endlich mal versuchen, die Sache beiseite zu schieben.
     
    #16
    User 13029, 4 Oktober 2005
  17. Chrizz
    Gast
    0
    tja, wenn das alles nur so einfach wäre.. das hab ich nämlich bereits unzählige Male probiert!!
     
    #17
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  18. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    dann lass es sein
    wenn du dir nicht sicher bist
    das leben geht weiter
     
    #18
    WOLF359, 4 Oktober 2005
  19. Chrizz
    Gast
    0
    hmm.. diesen einnev ersuch werd ich noch starten! dann lass ich gut sein....
     
    #19
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  20. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ja aber mehr nicht
     
    #20
    WOLF359, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun alten großen
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
LillyTiger
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2010
36 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2007
19 Antworten