Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun mit freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetikissi18, 13 Juli 2002.

  1. Sweetikissi18
    0
    hey leute bin jetzt ein halbes jahr mit meinen schatz zusammen,aber ich habe keine ahnung was wir machen sollen wenn wir uns sehen!immer nur kino,disko oder mit freunden rumhängen wird mit der ziet super langweilig!habt ihr vielleicht ideen???
     
    #1
    Sweetikissi18, 13 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr könnt doch auch mal was alleine machen.
    Also wenn er mal öfter zu dir kommt wirds garantiert nicht langweilig. :drool:
    Tja es gibt eben nicht immer neue dinge die man unternehmen kann. Geht doch mal schwimmen.
     
    #2
    Sabrina, 13 Juli 2002
  3. pingu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Oje, das gleiche Problem hab ich auch :frown:
    Dazu kommt noch,daß ich ne Wochendbeziehung führ' und wenn der Partner weg ist pendelt sich ein gewisser Trott ein...komischerweise muß sich jeder von uns überwinden den anderen am WE zu besuchen, fast schon wie ein Pflichtbesuch. Das ist doch total krank denn wenn wir dann zusammen sind, sind wir wieder total lieb und aufeinander eingeschoßen. Ich hab fast das Gefühl unsere Beziehung pendelt sich langsam aus *angsthab* :frown:
     
    #3
    pingu, 13 Juli 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na mensch, is doch die perfekte zeit grad ujm was zu unternehmen...

    ihr könnt zB an'n strand gehn (und wen ihr keinen habt *bäää* dann ins freibad oda so)...
    oder geht ma boot fahren...
    oder legt euch einfach bei herrlichem sonnenschein auf ne wiese bzw in ein feld... vielleicht mit nem picknickkorb...
    oder ihr macht ma camping, mit freunden oder allein... irgendnwo wird schon ein schöner platz sein.. vielleicht an nem see oder so...

    hoffe, ich konnt euch helfen :clown:

    greeZ, seti
     
    #4
    seti, 13 Juli 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    spazierngehn oder wie gesagt einfach mitm wagn in irgnd feldweg fahren....decke raus irgndwo auf wiese feld oder soweiter entweder mit picknick oder ohne....aber ich glaub nach sowas sind fraun süchtig *g* und du hastn vorwand um mit ihr ganz allein inner natur zu sein....und es is echt schön....
     
    #5
    TommyH, 13 Juli 2002
  6. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    da gibts doch sooo viel: ne große Radtour, spazierengehen, schwimmen gehen, in den Zoo, in die nächst größere Stadt zu Einkaufsbummel, gemeinsam was ausgefallenes Kochen, sich gegenseitig was aus nem Buch vorlesen, Wandern..........
     
    #6
    jeff499, 13 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    • Essen gehen
    • Picknick
    • Zoo
    • Erlebnisbad
    • Freizeitpark
    • spazieren gehen
    • Video schauen
    • Kino
    • Eislaufen (im Winter *g*)
    • Party
    • Shoppen
    • Eis essen
    • etc. ....

    P.s.: Versuchts mal mit der Suchfunktion! ... das Thema gabs schon zig mal!
     
    #7
    User 1539, 13 Juli 2002
  8. Smiley
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich auch, wenn man sich zu oft trifft, weiss man schon gar nicht mehr was man machen soll :-( Habt ihr es schon mal mit Sport versucht? Bei schönem Wetter kann man Federball spielen, oder geht einfach raus ... immer in der Bude hängen und im Bett liegen wird auch langweilig. Dann gibt es noch Kino, Theater, Musicals, shoppen, mit Freunden treffen oder ne Radtour machen. Essen gehen kann man auch :smile: Viel Spass!!
    Aber meine Vorschläge wurde auch schon vorgeschlagen *g*, sorry.
     
    #8
    Smiley, 13 Juli 2002
  9. snot
    Gast
    0
    trennt euch
     
    #9
    snot, 14 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Den Kommentar hättest du dir sparen können!
     
    #10
    User 1539, 14 Juli 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    also juvi

    ich muss mich hier mal beschweren ich wollt das mit dem freizeitpark bringen *motz* :grin:

    also die möglichkeiten die juvi aufgezählt hat sind schon sehr gut.
    ihr müsst auch nicht immer mit euren freunden losziehen sondern macht doch einfachmal was zusammen.
    fahrt doch einfach mal für ein wochenende in eine andere stadt und schaut euch die an ( wochenendticket 35€ ) laßt es euch gut gehen.
     
    #11
    The Saint, 14 Juli 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @The Saint

    Hehe ... da war ich wohl schneller *lach* :tongue:

    Die Idee mit dem Wochenend-Ticket find ich auch total gut ... hab ich bisher noch gar nicht so drüber nachgedacht *g* :zwinker:.
     
    #12
    User 1539, 14 Juli 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    @ juvi

    ja darauf bin ich gekommen weil ich doch mit beastie das eine wochenende in köln war warum solltest du ja noch wissen und wir haben uns die stadt auch angesehen.
     
    #13
    The Saint, 14 Juli 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... Köln is ne coole Stadt ... kommt aber bei weitem nicht an Berlin und vorallem net an Hamburg ran *g*.
     
    #14
    User 1539, 14 Juli 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oooh, toll - Juvi läßt heut in mehreren Beiträgen den Mod raushängen.... hui, hui - bist wohl wirklich scharf auf den Posten, net wahr?
    Meinen Infos nach, wird dir aber alle Aufspielerei nix nutzen, also kannst genauso gut den Mund halten.

    Ich find "trennt euch" sehr passend (außerdem isses auch mein erster Gedanke zu der Sache).
    Wenn man nach nem halben Jahr nix miteinander anzufangen weiß, is das nämlich extrem traurig und zeugt net von einer sehr erfüllenden Beziehung.
    Heißt auch net gleich, dass es ne entgültige Trennung sein muß (soweit ich Snots Aussagen bewerten kann), sondern eher, dass jeder mal ne zeitlang sein eigenes Ding macht und man durch ein bisserl Abstand merkt, ob die ganze Sache noch Sinn hat (und einem vielleicht so Dinge einfallen, die man machen könnt).
     
    #15
    Teufelsbraut, 14 Juli 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Das hat damit ja wohl rein gar nichts zu tun ... auf den Posten bin ich nämlich alles andere als scharf.
    Und im übrigen: ich fand den Beitrag von snot nun mal überflüssig ... also werd ich das ja wohl sagen dürfen (übrigens hat sich snot im anderen Thread "Idee ..." auch beschwert, da haste auch nix gesagt :tongue:).
    Ich find nun mal nicht, dass es ein Trennungsgrund ist, nur weil einem die Idee ausgehen, was man machen könnte. Und das Forum ist nun mal dafür da, dass man auch solche Fragen stellen kann.
     
    #16
    User 1539, 14 Juli 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach nicht? Jaja, red dich nur raus - ich weiß es besser.

    Ja, ich hab noch nix gesagt, weil ich mich systemmatisch durchs Forum arbeite... ich kann net hinter jedem Beitrag von dir herspringen und schaun, ob du dich wieder aufspielst oder Unsinn verzapfst.
    Da würd ich mich am End gar nimmer auskennen.

    Und, interssant - du findest Beiträge überflüssig, die nicht deiner Meinung entsprechen... nana, wenn das nicht mal intolerant is. Sowas sagt man normalerweise nur mir nach *hehe*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 14 Juli 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es geht nicht darum, dass ich snots Beitrag überflüssig finde, weil er nicht meiner Meinung ist ... sondern weil er es ruhig hätte begründen können. Ich mein, es ist doch sinnvoller zu schreiben, warum man das so sieht ... dann kanns wenigstens jeder nachvollziehen.

    Und was heißtn hier "aufspielen und Unsinn verzapfen"? Ich schreib hier meine Meinung zu den Themen genau wie jeder andere auch. Und wenn ich irgendeinen Beitrag kritisier, schreib ich auch, warum ich das anders sehe ... schließlich ist das hier ein Diskussionsforum.
    Aber ich merk schon, dich kann man eh net überzeugen ... und bevor ich mir noch den Mund fusselig rede, beende ich lieber das OT.
     
    #18
    User 1539, 14 Juli 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Juvia


    > Original geschrieben von snot
    >> trennt euch

    > Den Kommentar hättest du dir sparen können!


    Wenn hier einer überflüssig war und getrost weggelassen werden könnte ist es... richtig!! DEINER!



    Edit: Meiner nun auch, nachdem ich gelesen habe das Dir schon gezeigt wurde wo der Hase lang läuft *g

    nix für ungut
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 14 Juli 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @KDD

    Deinen hätteste dir jetzt ebenso sparen können :tongue: ... aber nichts für ungut. [/ot off]
     
    #20
    User 1539, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun freund
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
wasistlos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2016
14 Antworten