Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun mit sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moony, 21 Dezember 2003.

1. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Sali zämä

also ich hab da ein kleines problem,allerdings muss ich weiterausholen!
    ich haba eine kleine sexbeziehung,nur das problem ist dass er nur selten will,was mich ziemlich wahnsinig macht,denn für was habe ich ihn dann!? :angryfire
    es ist ja nicht so dass ich nicht versuchen würde ihn zu verführen,aber er sagt dann nur immer er sei müde und könne nicht...!
    das stresst mich echt...danke für eure hilfe/meinungen

moony, 21 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was verstehst du unter "selten"????..und wie oft willst du sex?...
    vielleicht ist ihm dein bedürfnis nach sex ja zu viel..

Speedy5530, 21 Dezember 2003
  3. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    seit dem letzten mal ist bestimmt schon ne woche oder zwei vergangen...wir sehen uns nicht so viel,vielleicht 1od2 mal pro woche...

moony, 21 Dezember 2003
  4. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    arbeitet er viel oder ist er sonst irgendwie gestresst ? und wie alt ist dein Freund ?

DragonSoldier, 21 Dezember 2003
  5. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    er ist 19, arbeitet normal!das einzige ist,er meint er müsse nicht schlafen,immer am feiern,schläft unter der woche max.4-5 stunden

moony, 21 Dezember 2003
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Also wer nur 4 - 5 Stunden während der Arbeitswoche schläft, der muß ja am Wochenende nur noch pennen. Die einzige Lösung liegt wohl darin, daß er unter Woche mehr Schlaf bekommt.

so long
    Finalizer

User 9402, 21 Dezember 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Vielleicht wirken ja Aphrodisiaka :smile:

manager, 21 Dezember 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Du hast ihn nur zum Ficken...warum suchst du dir dann keinen anderen, der öfter will und der dich dann befriedigen kann?

evi, 21 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Du hast ihn nur zum Ficken...warum suchst du dir dann keinen anderen, der öfter will und der dich dann befriedigen kann?
    äähem einer der öfter kann und will?das würd ja dann im endeffekt auch nur auf ne Sexbeziehung hinauslaufen

Back to Topic hast du ihn mal schon richtig versucht nach allen Regeln der Kunst zu verführen??aber so zum beispiel das er dich kaum oder gar nicht anfassen darf?... :blablabla
    Vielleicht ist er nicht der Typ dafür der jeden tag sex will??
    gut zeitweise bin ich auch genervt mein freund 3mal am Tag könnte-.- eigentlich ist der Sexhunger bei uns gleich groß ausgeprägt nur mit den Unterschied ich geh arbeiten er nicht..das sagt ja wohl alles..

Miezerl, 22 Dezember 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Es ist eine Sexbeziehung.

evi, 22 Dezember 2003
  11. ich würde auch sagen such dir jemand anders. (oder empfindet jemand von euch etw. für den anderen?)
    Wenn es nur um Sex geht, (und das ist ja eigentlich so in Sexbeziehungen), würde ich mir nen Neuen nehmen wenn mich der Alte nicht befriedigen kann.

UnbeliveableDream, 22 Dezember 2003
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    für eine Sex-Beziehung echt lam. :zwinker: Such dir wen anderen. Oder er sollte mal etwas schlafen, denn 4-5h in der Woche ist doch wenig.

mfg

oblivion, 22 Dezember 2003
  13. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sali moony...

Diese "Sex-Beziehung" ist ja ziemlich sexlos :grin:

Naja oblivion hat recht.....wenn du ne sex-beziehung willst, dann such dir nen anderen. Und ich 4-5h schlaf reichen auch nicht...... ich dachte auch mal, das Schlaf nicht so wichtig ist, und es endete in einem Motorradunfall wegen Übermüdung, wo ich mir die Nase gebrochen hab.

ps: schön e witeri schwizerin im Forum z'ha :zwinker:

Piismaker, 22 Dezember 2003
  14. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    jo hab ich mir auch überlegt,einfach einen anderen zu suchen,hat sich nur nichts ergeben!
    Zu dem muss ich sagen,dass er mich, falls er will&kann auf jeden fall befriedigt,er ist ein ex und weiss ganz genau was ich will...!naja,dass mit dem verführen hab ich auch schon probiert,sogar aphrodisiakum hab ich am rande schon probiart...tja!
    ich werdst nochmal nach allen regeln de Kunst versuchen... :zwinker:

merci...

moony, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...