Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun mit sperma bei petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oller, 19 April 2004.

1. Oller
    Gast
    0
    hallo,

was tut ihr mit dem sperma nachdem ihr außerhalb der scheide gekommen seid??
    mir ist es immer voll lästig, danach die schweinerei wegzuwischen und das zerreißt den abend auch irgendwie
    und mit Kondom stell ich mir petting auch nicht so prickelnd vor
    was macht ihr in so einer situation?
    gestern ging es aus versehen auf ihr bettlaken, was mir voll peinlich war, weil wir dann zu ihrer mutter sind, und ein neues verlangt haben, und die natürlich sofort wusste, was sache ist...
    bitte schreibt viel... ich brauche ein paar gute Tipps

Oller, 19 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also am besten natürlich direkt bei Ausschuss mit dem Mund auffangen und runterschlucken -> keine Sauerei

oder Handtuch oder sonstige Tücher bereithalten -> keine oder nur wenig Sauerei

oder damit rumpantschen, bis es eingetrocknet ist und sich dann irgendwann mal waschen gehen -> grosse Sauerei, aber je nach dem viel Spass

madison, 19 April 2004
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Wir legen immer ein Handtuch drunter. Meistens läuft das Zeug aber auf meinem Freund drauf rum - er zieht dann einfach die Unterhose drüber, was ich an und für sich net grad so toll find :wuerg:

Pumpkin, 19 April 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meistens schluck ichs, dann isses weg und man hat das problem nicht.

ab und zu is es so wie bei pumpkin, er kommt halt und zieht dann die unterhose drüber.
    irgendwann im laufe des abends/vorm schlafen gehen wechselt er die dann und wäscht sich und dann isses auch weg.

och, so peinlich ist das nicht.
    wir haben da alle n relativ offenen, lockeren, lustigen umgangston.
    mein freund meinte gestern auch zu seinem papa, dass er mal neue bettwäsche bräuchte, schnell (wir waren vorher nicht bei ihm, also nicht wegen sperma, sondern einfach so gewechselt)
    und daraufhin meinte sein papa "wieso, sitzt Julia nackt in deinem zimmer und wartet drauf, endlich ins bett hüpfen zu können?"

:zwinker:

is doch nix schlimmes.

JuliaB, 19 April 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... kann ich nur zustimmen ... Du kannst es auch schön verteilen (lassen) und "einmassieren" - gibt schöne, samtig weiche Haut ... :zwinker: und beim nächsten Duschen ist es dann eh weg ... :gluecklic

magic, 19 April 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    einfach Tempo bereithalten.und mit einem Wisch ist alles weg!
    ist doch kein Problem..

R1 Andy, 19 April 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    so isses, R1 Andy

tinchenmaus, 19 April 2004
  8. Oller
    Gast
    0
    ja danke, aber mit m schlucken hat mei schatzi a weng ein problem, deswegen fällt der fall weg

Oller, 19 April 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist schade für dich :zwinker:

JuliaB, 19 April 2004
  10. Julina
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben da auch kein Problem mit. Es ist schon zum Ritual fast geworden, dass wir danach zusammen duschen gehen.

Meistens landet es auf seinem Bauch, dann verwisch ich das immer auf ihm :zwinker: Oder patsch drauf rum. Immer ein Heidenspaß *g*

Das Duschen danach ist auch immer toll... Also Lachen tun wir immer sehr viel, egal in welchen Situationen.

Wie ist das bei euch?

LG
    Julina

Julina, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...