Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun mit typen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 20 Januar 2006.

  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Mir gefällt ein Typ aus der schule ziemlich gut, und ich bin mir relativ sicher dass ich ihm auch. Das problem ist aber dass eine meiner besten freundinnen ihn auch voll geil findet...und sie hat ihn theoretisch "zuerst gesehen". Meint ihr ich soll sie fragen was sie von der sache hält, oder was soll ich machen?
     
    #1
    Annybunny, 20 Januar 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd schon sagen, dass ihr miteinander darüber sprechen müsst. weil wenn ihr zb zusammenkommt und sie erfährt des hintenrum, is sie dir sauer ohne ende.

    also versucht zu reden!
    Lg
     
    #2
    Larissa333, 20 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch einfach, dass du ihn auch total süß findest! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann sauer ist.. Hintenrum ist immer am Schlimmsten!
     
    #3
    User 37284, 20 Januar 2006
  4. Céleste
    Gast
    0
    Seh`ich auch so...auf jeden Fall drüber reden und die Sache nicht so verdammt ernst nehmen. Immerhin ist ja niemand von euch unsterblich in ihn verliebt, sondern ihr interessiert euch beide für ihn...
    Ich finde übrigens nicht, dass deine Freundin irgendwelche Vorrechte an ihm hat. Ihr habt beide das Recht, euch auf ihn "zu stürzen"(solange er sich nicht belästigt fühlt ;-))
     
    #4
    Céleste, 20 Januar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh herrliche Jugendzeit....*zurückdenk*

    Um dem Herzeleid für das ganze nächste Jahr vorzubeugen: am besten wäre es wenn ihr beide zurücktreten würdet. Das gibt doch sonst bloß Mord und Totschlag....
     
    #5
    Piratin, 20 Januar 2006
  6. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    du kannst es ruhig sagen, dass du interesse an ihm hast, denn der typ gehört ja nicht nur deiner freundin, oder :grin: ?
     
    #6
    falkenbach, 20 Januar 2006
  7. Nancy
    Gast
    0
    Ich würde es ihr auch sagen.Nur weil sie ihn zuerstgesehn hat, hat sie nich gleich irgendwelche Rechte an ihm.
    Am Ende muß sowieso er entscheiden mit wem er zusammen sein will.
    Außerdem kann niemand was für seine Gefühle, steh zu ihnen!
     
    #7
    Nancy, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun typen
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten