Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun mit Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sandra2003, 12 Dezember 2003.

1. Sandra2003
    Gast
    0
    Also, mein Freund und ich wollten mal was neues versuchen und er hat gemeint wir könnten ja einen Vibrator irgendwie miteinbeziehen. Gesagt getan wir haben einen besorgt nur weiß ich nicht recht wie man den miteinbeziehen kann.

Also meine Fragen an euch:

1)habt ihr es schon mal mit einem Vibrator versucht?
    2)Was haltet ihr davon?
    3)Wie genau kann man einen Vibrator miteinbeziehen oder was kann man damit machen?

Erzählt einfach mal. Danke schon mal für eure Tips

Glg Sandra

Sandra2003, 12 Dezember 2003
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Nein
    2) Warum nicht! Wenn es das Vorspiel ergänzen oder sogar verbessern kann...
    3) Ich denke mal ein Vibrator ist grundsätzlich für das Vorspiel geeignet.....sozusagen zum Oralverkehr dazu..... so könnt ichs mir jedenfalls vorstellen.

Piismaker, 12 Dezember 2003
  3. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1) ja

2) ganz schon kribbelig

3) kommt natürlich auf den Vibrator an und ich nehme mal an Ihr habt Euch nicht so ein Mörderteil ausgesucht. Ich hab mir von Fun-Factory den Flipper II gekauft. Den kann man sogar rumliegenlassen, da er super cool aussieht.

Einsetzen kann man(n) und frau ihn wie es gefällt. Ich hab es am liebsten, wenn mein Schatzi nicht gleich auf vollster Stufe loslegt sondern die Vibration langsam steigert. Toll ist es, wenn er ihn mir zudem nicht gleich ganz "reinschiebt" und dann rummacht sondern erst den Kitzler und die Schamlippen berührt und hin und wieder nur ein ganz wenig eindringt. Später mag ich es dann ganz gerne wenn er alles gibt ;-)

LG Maja

MajaDieBiene, 13 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Maja: der ist ganz schön teuer wie ich sehe!! (45 Euro oder!?) Ist er dann wenigstens schön leise?

Honeybee, 13 Dezember 2003
  5. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, leider ist er etwas teurer aber dafür auch um so besser. Zudem klappert er nicht so wie andere Teile rum und vor allem sieht er nicht wie eine Schwanznachbildung aus. Hatte vorher so einen Krachmacher und der hat nicht gehalten, was ich gedacht habe. Flipper mit der etwas gebogenen und schmalen Spitze ist genau richtig ;-)

:engel:

MajaDieBiene, 14 Dezember 2003
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Jo, wir haben auch einen.

Ich benutz ihn gelegentlich bei meiner Freundin, falls ich mal zu viel Druck hatte und zu schnell gekommen bin, aber keine Lust auf ein Päuschen hab.

Ich hab ihn allerdings auch schon mal (eingeschaltet natürlich) zusätzlich zu meinem Schwanz in ihre Muschi gesteckt - da war Platzangst angesagt :grin: aber ein geiles Gefühl, auch für mich !

El Katzo, 15 Dezember 2003
  7. mambo84
    Gast
    0
    Wir haben auch einen, meistens beim Vorspiel ein wenig rum spielen, oder beim Nachspiel eine leichte Massage mit dem Teil.

Selten, aber doch kommt er beim Anal-Sex zum einsatz. Wenn ich Anal in sie eindringe und Vaginal der Vibsi sein Werk macht. Das geile ist aber, wenn man Anal drinen ist, spürt man auch die vibrationen. *nice* :drool:

Geht auch anders rum, vibsi anal und mein bestes Stück Vaginal.
    Sonst, kannst sie auch mit dem Vibsi vaginal bis zum Höhepunkt bringen, wenn mal keine Lust auf *poppen* hast.

mambo84, 15 Dezember 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Also meine Fragen an euch:

ja

2)Was haltet ihr davon?
    als abwechlung oder für sb mal ganz nett, aber nichts für andauernd
    oder immer

3)Wie genau kann man einen Vibrator miteinbeziehen oder was kann man damit machen?
    wir machen es eigentlich so, dass wir den vibrator entweder an die clit halten oder einführen....oder dann und wann hält ihn meine freundin unten zwischen ihre beine und ich leg mich dann auf sie, so dass beide was davon haben...ist aber auch ziemlich anstrengend :eckig:

Erzählt einfach mal. Danke schon mal für eure Tips

Dykie, 15 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ja
    2)Was haltet ihr davon?
    super
    er hält ihn an meine klitoris zum beispiel... dann hat er net soviel zu tun.. :smile: und da wir alles oft mit handschellen machen (eigentlich fast immer :zwinker:) kann es auch sein dass wenn ich gefesselt daliege er mit dem vibrator in mich eindringt und so und ihm gefällt das halt auch, da zuzusehen und das zu tun und so ... ja... und mir hilft der vibrator auch dass ich keine schmerzen mehr hab, früher hatt ich die immer und seit dem ding net mehr....

auch wenn er anal eindringt, dringt der vibrator vaginal ein (umgekehrt net, fänd ich irgendwie net so hygienisch) ja und sonst zur zusätzlichen stimulation meinerseits während des GV oder ich nehm ihn auch zur SB....

lin, 15 Dezember 2003
  10. delicacy
    Gast
    0
    kommt man in meinem Alter eigentlich auch schon an sowas ran?
    Ich mein sexshops sind ja erst ab 18, aber was ist denn an einen vibrator soo schlimm und pervers, dass man ihn erst mit 18 benützen darf?

delicacy, 15 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    also beate uhse is inner schweiz ab 16, da kannste welche kaufen.

oder sonst bei ebay. wir haben das spiel der liebe erotik OVP hiess des galub ich ersteigert. ja und da drin is einer.... aber es is schwer bei ebay sowas zu finden :smile:

lin, 15 Dezember 2003
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

-würde einen neuen Vibrator vorziehen

emailforme, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...