Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun nach heftigen streit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 2 Dezember 2004.

1. Schmusetigga
    0
    hey, naja bei mir und meiner freundin gabs in letzter zeit immer öfter streit wegen kleinigkeiten, und naja nu wars halt os heftig dass wir gestern dabei waren schluss zu machen obwohls wir beide nicht mal wollten...egal ist alles wieder in ordnung und denken au zu wissen woran es liegt, weihnachtsstress *ggg*

naja aufjedenfall hab ich mir überlegt dass cihs geschenke kaufen für meine süße auf heute mittag verschiebe und sie von der arbeit danach abhole und ihr ne schöne blume und nen brief von mir gebe und sie zum bahnhof bringe. was haltet ihr davon?

wie gesagt ist alles wieder in ordnung und bestens :smile:

einfach so weil ich sie wirklcih liebe und ihr das nu heute nochmal zeigen will

Schmusetigga, 2 Dezember 2004
  2. InnocentAngel
    0
    Dann mach's doch. Sie wird das schon nicht blöde finden oder so, es sei denn, sie gehört zu den Frauen wie meine Mutter, die denken, dass der Mann was angestellt hat, wenn er mit Geschenken und Blumen kommt und freundlich ist *ggg*

Bist Du Dir wirklich sicher, dass diese Streitereien vom Weihnachtsstress kommen? Könnte ja auch sein, dass er nur der Auslöser ist, dass eigentliche Problem aber ganz woanders liegt.

InnocentAngel, 2 Dezember 2004
  3. Schmusetigga
    0
    so ne art frau ist se zum glück nicht *g*

naja wir haben halt kaum no irgendwie über unsere probs geredet udn was uns stört und so sondern immer glei gestritten...naja aba nu wissen wir ja worans lag, ja bin schon dabei nen briéf zu schreiben :smile:

4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Dezember 2004
  5. Schmusetigga
    0
    wollte nur wissen was ihr davon haltet ob ihrs gut finden würdet :engel:

6. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Dezember 2004
  7. Schmusetigga
    0
    hiih dnan ist gut, werde heute nachmittag vllt au noch nen thread aufmachen mit fotos von weihnachtsgeschenen fürn partner, wodann jeder fotos posten kann :smile:

8. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaaaa, Geschenkideeen !!! *freu*

JimmyPage, 2 Dezember 2004
  9. Schmusetigga
    0
    hehe ja weis shco nwas ich ihr kauf aba mach nen thread auf da kann dann jeder fotos von sienen geschneken machen und sie rein posten :smile: aba erst am nachmittag oda abend :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...