Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, ohne Geld???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nancy, 18 Juli 2005.

  1. Nancy
    Gast
    0
    Hey Leute ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe auf ein paar Tipps von euch!
    Also zur Zeit siehts bei meinem Freund und mir in Sachen Geld sehr schlecht aus. Dass aufgrund unseres Umzugs und weil mein Freund grad Fahrschule macht.
    Okay, jetzt meine Frage an euch:
    Wie kann man sich auch ohne Geld einen schönen Tag zu zweit machen?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen!Können auch gern mit Bewegung zu tun haben und vielleicht ein paar Tips für Regenwetter!?
    Was macht ihr denn so in eurer gemeinsammen Freizeit?
    Danke schonmal im Vorraus!
     
    #1
    Nancy, 18 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns regnet, könnt ihr ja Brettspiele spielen.
    Ansonsten kann man es sich auch auf Balkonien bequem machen.
    Zum Thema Bewegung fällt mir Matratzensport ein. :link: :zwinker:
     
    #2
    Recon, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun ohne Geld
NellyKennst
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2017 um 14:38
9 Antworten
CrisprEuphoric
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2017
31 Antworten
HomieBoy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2017
4 Antworten