Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? (Pilzinfektion)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blabla1, 16 Juni 2010.

1. blabla1
    blabla1 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey,
    ich bin mir sicher das ich eine Pilzinfektion habe. An der Eichel sind kleine rote Punke und langsam fängt es an unangenehm zu riechen. Ansonsten habe ich bisher keine beschwerden.
    Ich wasche mich sehr gründlich und versuche auch immer genug Luft unter die Vorhaut zulassen. :geknickt:
    Das eigentliche Problem ist das ich nicht zum arzt gehen will und auch nicht in die Apotheke. Was gibt es für Möglichkeiten und mit was für einer Salbe müsste ich das behandeln?
    Bin übrigens 16 Jahre alt.

mfg

blabla1, 16 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum steht oben dann 22? :ratlos:

Wie willst du ohne Arzt und Apotheke an eine Salbe kommen?

krava, 16 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    hast du ne freundin ? hat sie auch irgendwelche anzeichen?

der gang zum arzt/apotheke bleibt dir leider nicht erspart, du solltest dir eine pilzsalbe zulegen, bepanthen wird dir da nicht viel helfen!

User 85918, 16 Juni 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Es gibt ja auch Internet-Versandapotheken, schau doch da mal. Um wirklich zu klären, was es ist, wäre aber ein Arztbesuch vorzuziehen, auch wenn es unangenehm ist.

User 92211, 16 Juni 2010
  5. blabla1
    blabla1 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Das weiß ich auch nicht s ogenau, hab ich damals wohl einfach so angegeben.

Danke schonmal für die Antworten. Ja irgendwie habt ihr recht könntet ihr mir sagen was für eine Salbe ich mir da holen müsste?

blabla1, 17 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kadefungin zum Beispiel.
    Aber wenn du einfach in der Apotheke fragst, dann kriegst du da schon das richtige. :zwinker:
    Keine Scheu haben. Niemand will da deinen Schniedel sehen und die Leute dort verkaufen das jeden Tag. :zwinker:

Partnerin hast du keine oder?

krava, 17 Juni 2010
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Naja, ich würde an Deiner Stelle nicht einfach auf Verdacht eine Salbe draufschmieren. Vielleicht ist es auch ganz was anderes und wenn Du Pech hast, wird es durch ne Anti-Pilzcreme noch schlimmer :ratlos:...

Geh zum Hausarzt und lass Dich untersuchen!

User 15352, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen! Wenn es Bakterien sind, bringt diese Creme gar nichts, und die ist ja auch nicht grad schonend zur Haut, wodurch es sich noch verschlimmern könnte.

So schlimm ist das nicht, du musst dich nicht schämen (mein Freund und ich ware beide schon mehrfach wegen sowas beim Arzt, das ist echt absolut nicht schlimm).

User 12900, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Juni 2010
  10. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten, ist es gerade bei sowas sehr schwer eine Ferndiagnose zu geben, auch weil wir hier alle keine Fachleute sind. Hört sich schon nach Pilzinfektion an.. hatte ich auch und daraufhin mein Ex auch mehrmals.
    Das kann passieren und ist gar nicht schlimm und hat auch wenig mit schlechter Hygiene zu tun! Bakterien und Viren hat man nämlich immer und wenn das aus dem Gleichgewicht gerät, kann man schon mal eine Infektion bekommen.
    Keine Scheu vorm Arztgang, das sehen die doch ständig und wenn du noch unter 18 bist, musst du auch gar nix fürn Arzt bezahlen. Und die Creme ist auch nicht teuer. Nur Mut. DU solltest aber wirklich abklären, was genau es ist, damit es sich nicht verschlimmert.

Luria, 21 Juni 2010
  11. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Geh zum Arzt und nimm nicht irgend eine anti pilze salbe, die meisten trocknen extrem aus und das will man beim Penis nicht unbedingt !
    Aber ich kann sagen es ist nicht Lupus !
    Vlt. ist aber eine Infektion, ein Ausschlag, Reizung oder Allergie ...

ach ja geh zum Arzt ...

benedetto, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...