Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, soll ich mich bei ihm melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julia84, 6 September 2006.

  1. Julia84
    Julia84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr, ich bin neu hier. Und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und ich euch in anderen Dingen natürlich auch.

    Ich bin mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen. In letzter Zeit lief nicht alles rosig und wir haben auch Fehler gemacht. Jetzt wollten wir uns nocheinmal zusammen raffen und unsere Beziehung retten, was eigentlich auch wunderbar klappt, so dachte ich.

    Jetzt war ich eine Woche unterwegs und habe einen netten Typen kennengelernt.Wir waren Campen. Mehr als ein bisschen streicheln am Arm etc. ist nicht passiert. Aber trotzdem, ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.

    Am nächsten Tag hatte ich schon Schmetterliche im Bauch. Das ist jetzt seit ca 4 Tagen so. Mittlerweile (seit 2 Tagen) haben wir uns nicht gesehen und irgendwie vermisse ich ihn. Ich habe ihm gestern eine kurze Mail geschickt, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns mal auf ein Getränk treffen könnten.

    Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich möchte gerne wissen,wie es mir dabei geht. Also wissen, ob mir meine Beziehung wichtiger ist oder nicht.

    Mein eigentliches Problem ist nur, dass er mir nicht antwortet, auch nicht auf die kurze sms, die ich heute geschickt habe, er solle mal in sein emailfach gucken. Ob er schnell antwortet oder nicht, weiß ich nicht, weil ich ihn ja noch nicht so lange kenne.

    Würdet ihr an meiner Stelle euch noch einmal bei ihm melden und direkter sagen, dass sich von mir aus Gefühle entwickelt haben, die mich über meine derzeitige Beziehung nachdenklich machen und ich ihn unbedingt treffen möchte?

    Ich denk die ganze Zeit nach. Was meint ihr?

    Vielen, vielen Dank für euren echten Meinungen! :smile:
     
    #1
    Julia84, 6 September 2006
  2. Shaitan
    Gast
    0
    Hmm, würd ihn wenns wirklich ernst ist auf jeden fall anrufen. Und dann hören was er sagt. Vielleicht blockt er gleich ab, weil er kein interesse mehr hat oder weil er deine bestehende Beziehung nicht kaputt machen will.
    Und falls er lust hat dich zu treffen, würd ich ihm dann dort erstmal erzählen was mir so im Kopf rumgeht und wie er dazu steht.
     
    #2
    Shaitan, 6 September 2006
  3. Julia84
    Julia84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für deine schnelle Antwort, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht.
    Würdest du heute schon anrufen?
     
    #3
    Julia84, 6 September 2006
  4. Shaitan
    Gast
    0
    Hmm, schwer zu sagen.
    Aber glaub schon, dann hät ichs hintermir und müsste mir net mehr so viele gedanken drüber machen
     
    #4
    Shaitan, 6 September 2006
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    magst du beide gern?
    weil dann isses schwierig
    wenn es in deiner zurzeiten Beziehung krieselt und du ihn nicht mehr so wie am anfang magst würd ich mal anrufen - aber geduld
    in der ruhe liegt die kraft!:zwinker:
     
    #5
    gentleman310, 6 September 2006
  6. Julia84
    Julia84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Was meinen denn die anderen? Ich will bloß nicht aufdringlich sein.
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich nicht meldet, weil er denkt, dass er keine Beziehung zerstören will.
    Aber wenn nicht? Ach ich weiß nicht...
     
    #6
    Julia84, 6 September 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm, meine Mutter hat immer gesagt "neue Besen kehren gut"

    Das ist aber schon ein wenig unfair von Dir Deinem jetzigen Freund gegenüber. Ihr wollt es nochmal versuchen und es klappt auch ganz gut. Dann gib ihm doch auch die Chance.

    Ich meine wenn Du den anderen triffst, gibst Du ja schon Deine alte Beziehung auf. Willst Du das wirklich? Wenn das so ist, würde ich aber Deinem jetzigen Freund davon berichten, damit er weis woran er ist.

    Falls Du Dich richtig verliebst, bist Du bei Deiner jetzigen Beziehung ja auch nicht mehr ganz bei der Sache und ihr könnt es gleich bleiben lassen.

    Aber Du entscheidest.

    Und melden würde ich mich bei dem neuen nicht. Du hast schon eine Email und eine SMS geschrieben. Jetzt lass ihm mal Zeit zu antworten.
     
    #7
    Mausebär, 6 September 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmm... ich würde noch einen Tag warten, wenn er sich dann nicht gemeldet hat, dann ruf ihn an. Ob du gleich auspackst, oder ob du ihn zum Getränk fragen willst ist natürlich: deine Sache.
     
    #8
    Darth Kitty, 6 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich denke, du solltest dir unabhängig von deinem camperkollegen drüber klarwerden, was mit deiner aktuellen beziehung ist. liebst du deinen freund noch, liebt er dich, gibts für euch eine gemeinsame zukunft usw.

    das solltet ihr klären. und wenn ihr euch trennen solltet, DANN kannste den anderen nochmals kontaktieren.
     
    #9
    User 20976, 6 September 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm wenn er auf SMS und Email nicht antwortet (schau aber auch mal im Spamfilter nach, man weiss ja nie), will er wohl keinen Kontakt und ich würde die Sache wohl ruhen lassen.
     
    #10
    Britt, 6 September 2006
  11. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich finds auuch ganz schön unfair, was du hier treibst. du erzählst das deine beziehung gerade wieder neu auflebt und fragst uns gleichzeitig, ob du nem anderem hinterher rennen sollst?
    also da komm ich nicht mit...

    sei doch so fair und kläre erstmal die "sache" mit deiner beziehung. dann kannst du immer noch mit anderen kerlen weggehen. wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein freund zur zeit ein anderes mädel trifft und dir so in zwei drei wochen sagt, das es mit euch doch ni mehr klappt, weil er sich in jemand anderen verliebt hat. dann mach lieber gleich schluss. so geht ihr wenigstens im guten auseinander. ansonsten gibts nur mord und totschlag....

    lg
    Riley
     
    #11
    Riley84, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun mich ihm
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test