Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun um frischen Wind in die Beziehung zu bringen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sally's, 14 Dezember 2007.

1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Hallo,

ich finde diese Beziehungsspiele die man überall im inet findet echt cool, allerdings sind sie auch wirklich teuer und ich kann mir sowas schlecht von meiner familie wünschen, geschweige denn mir selbst kaufen, da ich ja gefragt werde was ich mir gekauft hab...

Nunja, und nach so nem Jahr könnte die Beziehung zwischen meinem Schatz und mir mal frischen Wind vertragen und deshalb suche ich Alternativen, wie eben zum beispiel ein Beziehungsspiel zum selbst zusammenstellen/kreieren/machen...

Oder eben andere Sachen, die das Sexleben oder halt auch die Beziehung aufpeppen... Aber bitte keine super ausgefallenen Stellungen! :zwinker:

Ich sag einfach schon mal danke :smile:

LG

Sally's, 14 Dezember 2007
  2. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    User 54961, 14 Dezember 2007
  3. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    wenn man meint jugendliche können keine langen bez führen...

ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen, da kommt sowas halt vor ^^ geht nich nur mir so!

Sally's, 14 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1 Jahr?! :eek:
    Wahnsinn!!
    Bei uns ist nach 6 Jahren irgendwie noch nichts langweilig. :ratlos:

So ein Beziehungsspiel würde ich nie kaufen.
    Dann lieber ein gemeinsames Essen, Thermenbesuch, Ausflug etc.
    Oder sucht euch ein gemeinsames neues Hobby. Geht in einen Sportverein, tanzen o.ä.

krava, 14 Dezember 2007
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    naja, ich bin seit 2 jahren mit meinem zusammen und wir hängen die ganze zeit an einander, es ist uns aber trotzdem nicht langweilig...
    würde auch keine solche spiele kaufen, einfach weil ich noch kein einziges spiel gefunden habe, über welches ich was gutes gehört habe... die sind entweder zu langweilig oder aufwändig. außerdem wohnt ich ja noch zu hause, und für solche spiele braucht man seine ruhe und will nicht gestört werden...
    also lieber ausgehen, filme schauen, sport treiben, hausaufgaben zusammen machen...

User 54961, 14 Dezember 2007
  6. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    ja ich sehe das ja auch alles so wie ihr, nur leider ist mein freund ne richtig faule socke. der würde am liebsten nur tv schauen oder vorm pc kleben. früher war er mal im tennis, das heißt er hat auch ne echt gute figur aber mittlerweile rafft er sich zu nichts mehr auf. er will nicht mit mir kochen, kein gesellschaftsspiel, nich großartig weggehen... versteht ihr jetzt warum es so langweilig wird? aber ich lebe ihn ja trotzdem und schieß ihn nich ab nur, weil er nich so tickt wie ich...

Sally's, 16 Dezember 2007
  7. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ,,, bevor du mit so einem Spiel bei ihm ankommst, würde ich an deiner Stelle einfach mal mit ihm über eure Beziehung reden. Es muss ja nicht eine große Kritik werden, aber du könntest schon über deine Gefühle und deine Meinung reden. Vielleicht findet er es auch etwas eingerostet oder so ,und dann überlegt ihr euch eine Lösung, wie zum Beispiel so ein Spiel :zwinker:

Viel Glück, gruß sam

sam88, 17 Dezember 2007
  8. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Sallys, dann gehe alleine :smile: Mach das was du mit ihm unternehmen willst einfach mit wem anders. Ich würde mich arg verkallkullieren, wenn er sich dann nicht bald mal fragen würde, ob ihm das wohl auch spass macht.

Du bist eine Frau, da hätte ich ein bisschen mehr Suggestion schon erwartet :zwinker: Naja vielleicht liegts am Alter *g*

Achilles

Achilles24, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...