Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun um liebe frisch zu halten (sms sprüche,gediche)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lisa1982, 29 März 2005.

  1. lisa1982
    Gast
    0
    hallo
    schreibe meinem freund immer süße sms aber mit der zeit schreibe ich immer dasselbe. will nicht das alles eintönig wird. habt ihr irgendwelche ideen, internetseiten, was macht ihr um eure liebe aufrecht zu erhalten?oder ganz andere ideen...wie überrascht ihr euren freund?
     
    #1
    lisa1982, 29 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Och Lisa....

    Nun hör mal auf dir ständig Gedanken zu machen um deine Beziehung und und um irgendwelche Ideen was DU noch so machen kannst.... :frown:

    Du machst dich ja total verrückt süsse...
    Alles wird gut....
    Und mach dir nicht ständig Gedanken-dein Freund kann ja auch mal nachdenken, oder?
    Warum musst du immer die introvertierte sein in eurer Beziehung..?

    Lass es doch mal auf dich zukommen..... :geknickt:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  3. lisa1982
    Gast
    0
    ich weiss ich gebe viel zu viel von ihm weil ich merke dass er mit der zeit wieder mit seiner arbeit verheiratet ist. mache ihm ja keinen vorwurf das hat er mir ja schon am anfang gesagt. ich weiss nur immer noch nicht ob er mich echt gern hat.....mein problem naja
     
    #3
    lisa1982, 29 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Was machst du eigentlich sonst so am Tag?
    Lenk dich doch mal ab.....

    Ich würde auch im Alltag abdrehen wenn ich immer an meine Süsse und deren Aufenthaltsort und ihr Befinden denken würde...

    Versuch dich doch mal abzulenken un mach dich nicht verrückt...

    Wenn du die einzige bist , die soviel Herzblut in eure Beziehung steckt....
    Dann ist ers nicht wert...

    Mensch ich würde dich gerne irgednwie anders trösten oder dich beruhigen..aber irgendwie musste das mit dir und ihm ausmachen.....

    Wo genau liegen deine Ängste?
    Bloss das er dich nicht halb so gerne hat wie du ihn?
    Oder wo noch?
    Hast du Angst das er während seiner Arbeit fremdgeht..?
    Oder das er sich dort neu verliebt...?

    Erzähl malkn bisschen was über dich und deine Ängste..
    Dann gehts dir vielleichtn bisschen besser und man könnte dir helfen....

    Liebe Grüsse,
    Tafkadasom2k5

    P.S.:Wenn de dich einfach mal so auslassen willst...bin gerne auch per PN anzusprechen...
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Du willst was neues machen, damit er auf dich wieder aufmerksam wird? Dann brauchst du keine Internetseite, höre auf dich selber. Was willst du? Sollte nicht vielleicht ER was machen?

    Wie oft seht ihr euch denn?

    Lg Biestig
     
    #5
    Biestig, 29 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau das finde ich nämlich auch....
    Vielleicht solltest du wirklich mal allles auf dich ZUKOMMEN lassen-wie bereits gesagt...

    Hör auf dein Herz und adnn TU irgendwas handfestes...
    Du kannst dich nicht ewigkeiten so verrückt machen....du bist ja jetzt schon ein Häufchen Elend...

    *DENKDENKDENK*
    Was kann man nur machen damit es dir besser geht...?

    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  7. lisa1982
    Gast
    0
    das wär voll lieb wenn wir privat weiterschreiben würde meine email lisarainer82@gmx.at
    es geht darum dass seine ex bei ihm wohnt und es keine aussichten darauf gibt dass sie auszieht. er hat eine kleine tochter.er will sie auch aufwachsen sehen. versteh ich ja aber seine ex droht wenn er eine andere hat dann geht sie u dann sieht er das kind nicht mehr oder nur sehr selten. weil dann geht sie nach wien wieder zurück das ist 4 std enfernt u da ist es nicht möglich das kind neben einem harten job dauernd zu sehen. und mich kennt er auch noch nicht solang dass man sagen kann das passt. obwohl er dauernd von seiner traumfrau redet (ich wäre sie) und dass es mit jedem tag mehr bestätigt werden würde dass es die frau gibt die 100%ig zu einem passt.er redet viel zu lieb als das es sein kann. bin schwer enttäuscht worden von meinem ex seitdem bin ich sehr misstrauisch geworden. und von meiner familie hab ich nie liebe bekommen da war das was fremdes. deshalb...ihm hab ich mich schon geöffnet u wenn ich mich jemand geöffnet hab und das mach ich eigentlich sehr sehr selten dann sind alle meine sicherheitsmauern durchbrochen und ich will absolut nichts falsch machen nur um die Beziehung zu erhalten. wir sind jetzt am fr erst 1 monat zusammen und ich dreh jetzt schon durch. weiss auch nicht. in den letzten tagen hatte er viel zu tun zu arbeiten wir haben uns das letzte mal am fr früh gesehen. heute wieder aber nur kurz er tut eh soviel was er kann ich weiss das er ein workaholic ist aber ich muss mit der ganzen situation erst umgehen lernen. ich will nur für mich wissen auf was ich schaun muss damit ich merke er mag mich echt. dabei weiss ich es eh nur hätt ich gerne einen liebesbeweis von seinerseite obwohl er eigentlich eh dauernd solche verhaltensweisen zeigt. es ist halt nicht einfach er wohnt auch 45 min von mir entfernt und dann noch die arbeit...er kann nicht abschalten u dann noch die ex das mich ja am meisten anzipft....bitte schreib mir eine mail auf meine private adresse lisarainer82@gmx.at
     
    #7
    lisa1982, 29 März 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lisa1982
    *DINGDONG*

    Sie haben Post im Email-Eingang :zwinker:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  9. lisa1982
    Gast
    0
    da er 45 min weg entfernt wohnt von mi u eine eigene firma erhalten muss u ein workaholic ist...naja am anfang des monats immer öfters u ende des monats fast nie weil er eine druckerei hat. und ende des monats muss er immer sehr viel arbeiten. sind jetzt am fr 1 monat zusammen. nicht sehr lang ich weiss. aber er ist ja nicht desinteressiert ich möchte nur immer frischen duft in die beziehung reinbringen
     
    #9
    lisa1982, 29 März 2005
  10. RoterFaden
    Gast
    0
    schreib ihn irgendwie gedichte oder schick ihn mms bilder oder sowas... kommt immer gut :smile:
     
    #10
    RoterFaden, 29 März 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es sollte auch halt immer etwas selbstgemachtes sein. So abgeschriebene Sprüche unjd solche Sachen von irgendwelchen Internetseiten ist doof.

    Wobei Ideen holen im Netz natürlich erlaubt ist. :zwinker: Auf http://www.stefanbredl.de/ gibt es zum Beispiel viele süße Ideen.

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 29 März 2005
  12. lisa1982
    Gast
    0
    danke hat sonst noch jemand ideen?was gibts da noch im internet?für lässige seiten?

    de seite is echt super
     
    #12
    lisa1982, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun liebe frisch
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
9 Antworten
Test