Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manso
    Manso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    28 März 2004
    #1

    Was tun um mich von glücklichen Freunden abzulenken?

    Hallo zusammen

    Ich habe da ein ziemliches Problem mit meinem Freundeskreis. (alle 17 und 18 Jahre alt)

    Jeder von denen hat eine Freundin und ist glücklich, einer, den wir neu aufgenommen haben hat mittlerweile schon seine dritte Freundin. Seine kürzeste Beziehung ging gute 10 Monate. Ich hingegen hatte noch nie eine, ich habe bislang nicht die leiseste Erfahrung gemacht. Es tut richtig weh, wenn ich sie alle so glücklich mit ihren Freundinnen stehe und ich stehe mit nichts (bzw. niemandem) da. Ich hätte auch gerne eine weibliche Begleitung, aber wenn man schon bei der kleinsten Annährung abgewiesen wird, frage ich mich wirklch, was an mir bloss falsch ist.
    So kommt es auch oft vor, dass sie meistens die Abende mit ihren besseren Hälften verbringen, als mal was zu machen, wo ich auch dabei sein könnte. Aber wenn wir dann mal einen Abend gemeinsam was machen reden die auch nur überwiegend über ihre Beziehungen.
    Die Tatsache, dass ich dann wieder allein zuhause bin ist so auch ziemlich niederschmetternd.
    Was kann ich bloß machen, damit ich meine Freunde nicht immer mit ihren Feundinnen sehen bzw, daran denken muss?
     
  • repent
    Gast
    0
    29 März 2004
    #2
    Was du tun kannst damit du sie nicht siehst bzw. daran denken musst *g*

    Augen zumachen Ohren zuhalten und "lalala" trällern... aber sorry, das wird sich nicht vermeiden lassen dass du sie siehst bzw. an sie denkst. Ablenken wird auch nicht helfen... Irgendwann holt dich die realität wieder ein.

    Aber das kann ich nicht glauben dass du gleich abgewiesen wirst? Ich mein der großteil aller Mädchen lässt sich ja zumindest auf ein kleines pläuschchen ein...

    mfg repent
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    29 März 2004
    #3
    viell. nich mit einem blick hingehn, der ausdrückt "ich will dich fressen" oder "auje hab ich einen schiß vor dir, weil ich ja jetz gleich baggern werde" (was du nich so direkt und schnell tun solltest).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste