Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun um sie zu behalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freaky_guy, 24 April 2006.

  1. Freaky_guy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    also ich hab wirklich sehr ernstes problem und zwar sind meine freundin und ich seit einem jahr zusammen doch in den letzten 1,5 monaten ist alles anders!
    Zur Vorgeschichte, ihr eltern sind zwar verheiratet aber ihre mutter hat ihren mann mit nem andren betrogen und ist nu bei diesem mann! naja also es geht darum meine freundin hat mich nun gebeten ein bisschen abstand von ihr zu nehmen, da sie über uns nachdenken müsse das habe ich auch getan und sie weitesgehend in Ruhe gelassen doch jetz sagt sie halt zu mir das überlegt ob es Sinn hat zwischen uns! Sie meint zwar sie hätte noch gefühle aber sie weis halt nicht ob es noch wirklich gut wäre wenn wir beide zusammen beleiben!
    So nun haben wir beschlossen es noch ein letztes mal zu versuchen und sozusagen die liebe neuzuentdecken!
    Also bitte helft mir was kann ich tun um sie zu mir "zurück" zu holen??????

    Danke schon mal im voraus!!
     
    #1
    Freaky_guy, 24 April 2006
  2. hode2
    hode2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..mal ne Frage:

    ist bei Euch in der Beziehung was falsch gelaufen oder wieso muss sie "nachdenken"?

    ..oder ich blick es einfach net :kopfschue
     
    #2
    hode2, 24 April 2006
  3. Freaky_guy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein eiegntlich nicht, es ist wegen ihrer eltern sie bezieht deren situation irgendwie auf uns, zumindest glaub ich das!!
     
    #3
    Freaky_guy, 24 April 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    "sie hätte noch gefühle aber sie weis halt nicht ob es noch wirklich gut wäre wenn wir beide zusammen beleiben!"

    Das ist schwachsinn meiner Meinung nach, die hat was anderes hinterm Berg
     
    #4
    Xtreme21, 24 April 2006
  5. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Ex gabs auch nen Problem zwischen den Eltern. Das war auch der Ur-Grund dafür, dass sie Schluss gemacht. Auch sie hat die Situation ihrer Eltern wohl stark auf sich und mich bezogen.
    Das einzige was du machen kannst:
    - Zeig ihr, dass du gerade jetzt für sie da bist.
    - Zeig ihr, dass die Situation ihrer Eltern nichts mit dir und ihr zu tun haben muss.
    - Mach ihr klar, dass sie dich braucht.

    Wenn sie dich noch liebt (so wars bei meiner ex auch), schaffst du es auch sie zurückzugewinnen, egal wie das mit ihren Eltenr aussieht. Ich hab leider damals nicht gekämpft, sondern ihre Entscheidung hingenommen. Da waren leider auch n paar mehr Dinge passiert... weiss nicht, wie's in eurer Beziehung sonst aussieht.
     
    #5
    samaritah, 24 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hört sich für mich nich danach an, als wäre das die Wahrheit...

    Ich will ja net gross spekulieren, aber ich kann mir denken dass bei ihr vielleicht die Gefühle schwanken? Nur weil es bei den Eltern nicht klappt, wird sie das wohl net bei der eigenen Beziehung in Frage stellen wenn sie dich aufrichtig lieben würde.... Also an das was sie dir erzählt hat glaube ich mal überhaupt nicht.... :kopfschue

    Naja, wenns wieder nen "Neuanfang" geben soll müssen halt beide auch bereit dazu sein, und nen Anteil leisten... sie also auch, du allein kannst da gar nix machen...
     
    #6
    Spaceflower, 24 April 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hm.. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?Wer weiß? :zwinker:

    Aber ich finde wenn schon gesagt wird, wir brauchen ne "Pause" oder sonstiges, dann solltest du am besten die Finger davon lassen, sie waschen und nach was neuem greifen.
     
    #7
    MrEvil, 24 April 2006
  8. Freaky_guy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für eure antworten, aber es ist, ich will sie nciht verlieren, und nicht wegen so einem grund!

    Sie geht mir nciht fremd,da kann ich mir zu 100% sicher sein, denn sie sieht es ja in ihrer eigenen Familie wie es ist wenn man den andren betrügt und das steht eigentlich auch nicht zur debatte!!

    ja klar ich will um sie kämpfen und alles dafür geben, das sie bei mir bleibt, aber das ist nciht so einfach wie ich dachte. Sie zeiht sich sehr zurück und denk die ganze zeit über diese Sache, also zwischen ihren eltern, nach! Ich habe mir überlegt sie einfach mal ein wochende zu schnappen und mit ihr wegzufahrn, aber ich wei shalt nicht ob das der richtige weg ist sie zurückzugewinnen! was sagt ihr dazu??
     
    #8
    Freaky_guy, 25 April 2006
  9. Freaky_guy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn keiner weiter helfen??:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #9
    Freaky_guy, 25 April 2006
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ist es ihre erste bezeihung? wenn ja, dann denke ich, das sie wohl einfach noch ein bisschen freiheit braucht. wenn man die liebe nicht mehr so stark spührt und das gefühl des alltags nicht akzeptieren kann, will man oft noch was neues erleben.

    leider denke ich nicht, dass viel anstrengung was bringt.

    sorry ius
     
    #10
    Ius, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun behalten
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test