Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, um sie zurückzubekommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bahamut556, 11 Mai 2008.

  1. bahamut556
    bahamut556 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo, ich war mit meiner Freundin 10 Monate lang zusammen, bis sie der Meinung war wir streiten viel zu viel und früher ging es ihr besser also machte sie Schluss. Aber sie will unbedingt, dass wir beste Freunde bleiben. Das geht jetzt schon eine Weile und ich habe bemerkt das wenn sie z.b mir einen abschiedskuss geben will, und ich es nicht will, das sie dann ganz heiss darauf ist mich zu küssen.

    Wie kann man während eines normalen Treffens mit ihr rausfinden ob sie doch noch gefühle für mich hat?? Ohne dass sie es merkt?

    Helft mir bitte, sie war mein ein und alles
     
    #1
    bahamut556, 11 Mai 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Vergiss sie.

    Klingt jetzt hart, ist aber wirklich das beste. Sie hält sich dich warm und spielt mit deinen Gefühlen.
    "Freunde bleiben" ist nur in wenigen Fällen möglich - etwa wenn die beiden Partner sich nach einer langen Beziehung auseinandergelebt haben und sich einvernehmlich trennen, um ein Beispiel zu nennen.

    Geht der eine Partner und der Verlassene leidet sehr unter der Trennung, kannst du das Freundschafts-Projekt knicken. Es führt zu nichts, außer zu viel unnötigem Leid für dich.
     
    #2
    Miss_Marple, 11 Mai 2008
  3. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    da muss ich leider auch rechtgeben. Freundschaft aufzubauen wenn einer noch Gefühle hat ist schwer bis unmöglich.

    Warum sie doch küssen will ist vielleicht so das sie sich ihrer Gefühle selber nicht sicher ist. Vielleicht will sie rausfinden was sie bei einem Kuss spürt.

    Hast du den noch Gefühle für sie?
     
    #3
    TraurigerRomeo, 11 Mai 2008
  4. bahamut556
    bahamut556 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ja ich habe noch starke Gefühle für sie und ich denke, sie auch für mich.
    Nun, heute kommt sie. Wie soll ich mich Verhalten?
    Auf welche Reaktionen von ihr soll ich achten?
     
    #4
    bahamut556, 12 Mai 2008
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Sie auch für dich? Unwahrscheinlich. Sie hat dich abserviert und zwar schon vor einer ganzen Weile. Man redet sich das gerne ein, klammert sich an jeden Strohhalm - und davon bietet sie dir ja genug an mit dem Freundschaftsgemache und den Küsschen (!).

    Redet miteinander. Sag du ihr, wie es dir geht und lass sie die Karten mal wirklich offen legen. So hat das ganze keine Zukunft.
     
    #5
    Miss_Marple, 12 Mai 2008
  6. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, das klingt jetzt zwar hart, dass sie dich nur warmhalten möchte. Das beste für sich draus machen möchte. Für den Fall, dass sie dich doch nochmal haben möchte, möchte sie immer noch auf dich zählen können.
    Das beste ich einfach von ihr loszukommen. Ich weiß das ist schwer und wirkt im Moment unmöglich, aber es geht und die Zeit heilt ja bekanntlich Wunden. Ich bin gerade in der selben Situation. Meine Freundin hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. Die erste Woche war schwer, aber ich habe mit ihr abgeschlossen. Ok es ist zwar noch nicht vorbei, denn es dauert und manchmal kommen nochmal Gefühle hoch.
    Aber wenn dich einfach sitzen lässt und deine Qualitäten nicht erkannt hat, hat sie dich nicht verdient. Denk immer dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Lg N!cres
     
    #6
    N!cres, 16 Mai 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann den anderen nur zustimmen. Sie will dich warmhalten bis zu dem Zeitpunkt wo ein neuer auftaucht und du bist (sorry) so dumm da mitzumachen. Lass sie links liegen! Es ist ihr Pech nicht zu wissen/zu merken was sie an dir hatte.
     
    #7
    capricorn84, 16 Mai 2008
  8. Achilles
    Gast
    0
    Nun ja...ihr redet alle davon..dass SIE sich ihn warm hält...
    Dreht doch den Spieß um...Sie kommt vorbei du hast mit ihr deinen "Spaß" und lässt se am nächsten Tag abblitzen :smile2:
     
    #8
    Achilles, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun zurückzubekommen
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
IchNichtDu
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2014
6 Antworten
Test