Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? (verliebt...)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaily., 16 November 2005.

  1. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    bin ganz neu hier und starte auch schon meinen ersten Thread.
    Ich bin am verzweifeln, ich weiß der Beitrag ist etwas lange, aber lest ihn doch bitte durch!

    Es ist so, den Typ, den ich mag, er war 2 Wochen in meiner Klasse, hat dann aber die Klasse gewechselt.

    Zuerst dachte ich mir, dass das voll der arrogante Typ ist. (wahrscheinlich war der erste Eindruck richtig, das erkläre ich dann später...)
    Aber dann hat er mir in die Augen gesehen, dann ist irgendwas passiert, ich kanns nicht erklären, aber es hat gefunkt!

    In der Zeit, als er noch in meiner Klasse war sind so manche etwas eigenartige Dinge passiert.
    Er hat mich öfters heimlich beobachtet.
    Er hat als einzige mit mir gar nicht gesprochen!!!! Außer einmal! Aber das ist doch schon sehr komisch oder?

    Irgendwie habe ich dann seine E-mail adresse rausgefunden und habe mich entschieden, ihm zu schreiben.
    Paar Tage später bekam ich eine Antwort.
    Eine sehr nette Antwort, klang interessiert, er wusste auch noch "logisch" wer ich bin!
    Ich hatte nämlich nicht geschrieben, wer ich bin, nur so ein kleiner Hinweis!

    Seit der Mail war er plötzlich wieder "am Leben". Dazu die Erklärung:
    Vor der Mail war er nie auffindbar, nicht in der Pause, nicht in der Früh, auch nicht an der Bushaltestelle der Schule!

    Und wie gesagt, plötzlich war er da, seit der Mail!
    Er war in der Pause, er war an der Bushaltestelle, sogar in der Früh hab ich ihn mal gesehen!

    An der Bushaltestelle schaut er mich immer an!

    Nur ist das Problem, ich weiß gar nicht mehr was ich von ihm halten soll, ist er nur schüchtern, ein Ansthase oder ein arrogantes A****loch??

    Es ist nämlich so, ich habe ihm dann auf seine Mail geantwortet, er hat nicht mehr zurückgeantwortet!
    Am Sonntag habe ich ihm noch eine Mail geschrieben, eine letzte!! Er hat immer noch nicht geantwortet! Ich hoffe, dass er es noch tut, aber ich glaube, dass er nicht schreibt, da müsste schon ein Wunder passieren. :eek4:

    Was soll denn das ganze??
    Was soll ich davon halten?
    Was soll ich jetzt machen?

    Ok, ich weiß, wenn er nicht antwortet, dann ignoriere ich ihn ab jetzt und muss ihn vergessen, was gar nicht einfach ist, weil ich ihn immer sehe!

    Wir kennen uns leider noch nicht richtig, ich würd ihn gerne kennenlernen, aber er schreibt ja nicht.

    Und mir ist es zu blöd, ihn anzusprechen, ich bin auch nicht der Typ für sowas, aber ich hab schon genug gemacht!!!! Er könnte mal was machen.

    Was ich noch sagen muss, wenn wir weiter entfernt voneinander stehen, was meistens der Fall ist, dann schaut er immer, wenn wir aber mal zufällig ganz nah sind (zb. er geht vorbei oder sonstiges), dann schafft er es nicht mal, mich anzusehen! :cry:
    Er ignoriert mich da einfach, er kann mich halt einfach nicht ansehen, ich weiß nicht wieso!

    Was denkt ihr darüber, könnt ihr mir irgeneinen Rat geben?
    Wieso verhält er sich so komisch?

    lg Shaily :flennen:
     
    #1
    Shaily., 16 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde das als ausgeprägte schüchternheit auslegen. beis in den sauren apfel und sprich ihn an. dann weisst du was es mit den knaben auf sich hat.
     
    #2
    Kerowyn, 16 November 2005
  3. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, danke für deine Antwort!!

    Es ist so, ich bin auch eher "schüchtern", ok nicht total, aber schon bisschen! Ich würd es gerade noch schaffen "hi" zu sagen, aber er steht ja immer 15 m von mir entfernt und ich will da auch nicht hingehen, weil er da mit den anderen steht und meine Freundin weiß auch nix davon und wenn ich dann einfach da hingehe. :schuechte

    Ok, das klingt jetzt doof, ich weiß, ich bin halt doch in der Hinsicht bisschen schüchtern. :geknickt:

    Und er ist auch eher der Typ, der viel redet und offen ist und er hängt auch viel mit Mädels rum, aber soweit ich weiß hat er keine Freundin und das mit den Mädels ist alles so Freundschaftlich!

    lg Shaily :geknickt: :schuechte
     
    #3
    Shaily., 16 November 2005
  4. Kojote
    Gast
    0
    Du schreibst doch auch Mails mit ihm... ok eine :zwinker:
    Aber er hat geantwortet.
    DU kennst ihn von der Schule.
    Was spricht dagegen ganz ungezwungen mit ihm zu plaudern?

    Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Unterhalte dich mit ihm. Trefft euch in Pausen etc.

    Versuch doch erstmal ihn auf diese Weise kennenzulernen?
     
    #4
    Kojote, 16 November 2005
  5. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    3 Mails waren es... auf die erste hat er geantwortet, auf die zweite nicht und auf die dritte wird er wohl auch nicht antworten. So ein Idiot :grrr:

    Ich weiß nicht was mit dem los ist, da passt ja 1+1 nicht mehr zusammen, bei dem! ... :ratlos:

    Jedenfalls raucht er jetzt auf einmal, so plötzlich!
    Ich glaub der will jetzt total cool sein bzw. er will auf andere so wirken.

    Und mit Rauchern will ich nix am Hut haben :eek4:

    Wenn er mich wirklich mag, hat er es nun selbst verbockt!

    Also das mit den Ansprechen hat sich erledigt, aber ehrlich, ich hätte es nicht getan, weil er sich jetzt wirklich sooooo cool vorkommt :wuerg:
    Und so einfach ist das nicht, jedenfalls für mich :schuechte

    Aber was macht er??
    Jetzt ist er wiklich kindisch!

    Will er mir so vielleicht zeigen, dass er kein Interesse an mir hat?
    Oder wie "ticken" Jungs/Männer?

    lg Shaily :grrr:

    Edit: Zur Ergänzung, ich habe gerade gesehen, dass er auf so einer Seite angegeben hat, dass er "glücklich vergeben" ist...
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich schließ mit dem Thema ab, so ein Ar***
    Freu mich trotzdem noch auf Antworten, was ihr so denkt.
     
    #5
    Shaily., 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun verliebt
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten
Test