Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ? Verzweifelt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marscha, 12 Juli 2007.

  1. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

    Hey Forum Leser:tongue:

    Und zwar brauche ich mal euren Rat :geknickt:
    Und zwar bin ich mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen,
    und wir hatten am Anfang unsere Beziehung schon so Schwierigkeiten und waren auch mal auseinander aber sind dann zum Glück wieder zusammen gekommen.
    Die Probleme die wir vorher hatten,haben sich eigentlich geklärt und wir streiten eigentlich nur noch selten.
    Aber zurzeit haben wir ein anderes Problem,
    und zwar arbeitet mein Freund bei einem Discounter und hat deswegen von Morgens bis manchmal spät am Abend kaum zeit,
    aber wenn er dann mal zwischen durch kurz Zeit hat dann meldet er sich eigentlich garnicht mehr bei mir,sondern eigentlich nur wenn er dann was brauch oder ich was machen soll :flennen:
    Ich bin eigentlich die die sich meißtens dann bei ihm meldet,und auf die Sms antwortet er meißtens noch nichtmal zurück.:kopfschue
    Dann hab ich ihm das am Montag gesagt und hab ihm auch gesagt das es so nicht weiter geht,und das ich natürlich nicht verlange das er sich jede Minute meldet,aber wenigstens wenn er zuhause ist.
    Aber das versteht er nicht!Dann sag ich ihm nach paar Minuten das ich ihn trotzdem Liebe und er meinte ich wüßte ja das er mich auch liebt!Und da dachte ich mir oke dann hat er es wohl begriffen!
    Aber am Nächsten Tag ging es dann genauso los,erst meldet er sich nicht dann ruft er mich an ob ich nicht in seine Wohnung gehen kann und ne Packet für ihn in Empfang nehmen kann.
    Oke hab ich dann gemacht aber dann haben wir uns denn ganzen Tag auch nicht gesehen und er hat sich nicht gemeldet.
    Ich hab mich seit Montag nicht mehr von alleine bei ihm gemeldet,damit er merkt was los ist!
    Dann schrieb er mir heute morgen,ob wir es nicht heute hinbekommen würde uns zusehen,denn wir haben uns schon vier Tage nicht gesehen!Da habe ich ihm geschrieben,das ich heute noch nix vor habe und das er sich nach der Arbeit melden sollte.
    Darauf bekam ich auch keine Antwort.:kopfschue
    Dann habe ich heute so gegen 17 Uhr mit seinem Bruder gechattet und er berichtete mir dann das mein Freund schon seit ne Stunde zuhause ist und am schlafen ist?
    Hallo?Gut das er sich meldet!
    Ne Stunde später schrieb er mich dann auch im Internet an und beschwerte sich dann nach einigen Sätzen dann bei mir das ich ja nicht viel zum schreiben habe,und da schrieb ich nur du ja anscheind auch nicht und er so Nein.
    Nach seinen Antworten zu urteilen kam es mir vor als wenn er schlecht gelaunt wäre,da schrieb ich ihm wenn er schlecht gelaunt wäre dann soll er doch lieber wieder in Bett gehen und er meinte wie ich behaupten könnte das er schlecht gelaunt ist,aber wenn es so ist dann würde er jetzt ins Bett gehen.
    Da hab ich ihm nur geschrieben das ich mich ja dann heute wieder nicht fertig machen bräuchte wie in den letzten vier Tagen auch.
    Und er so ja hat ja was gutes!Und da hab ich nur geschrieben das ich bald echt keine Lust mehr dazu habe ehrrlich gesagt
    und da schrieb er nur noch das er off geht bevor ich wieder los lege ???

    Ich mein Hallo??? Was soll ich davon noch denken?
    Und mal ehrlich bald habe ich echt keine Lust mehr darauf,wenn er nicht bald mal was ändert!


    Danke jetzt schon mal für eure Antworten :tongue:


    B
     
    #1
    Marscha, 12 Juli 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso muss er sich denn immer bei dir melden wenn er von der Arbeit nach Hause kommt? Ich mein, du weißt doch bestimmt wie lange er arbeitet und wenn er nach der Arbeit schläft dann doch nur damit er abends wieder fit ist um mit dir was zu machen. Ich meine, er hat die ja dann auch von sich aus geschrieben ob ihr mal wieder was machen wollt.

    Wegen der Sache mit dem Paket und das er nur anruft wenn du was mahen sollst: Ich würde einfach sagen, dass du nicht immer Zeit / Lust hast, Sachen für ihn zu erledigen. Wenn das manchmal vorkommt ist es ja ok, aber wenn das öfter so ist, dann würde ich das auch nicht machen, auch wenn er wenig Zeit hat.

    lg
     
    #2
    wrong_turn, 12 Juli 2007
  3. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Er muss sich nicht immer bei mir melden, ich würd das nur besser finden weil so kann er sich nach der Arbeit melden und sagen ob er zeit hat und ob ich zeit habe ...
     
    #3
    Marscha, 12 Juli 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Schwer zu lesen, dein Text....:schuechte


    Also, soweit ich das verstanden habe, nimmst Du das zu ernst. Ganz einfach, Männer melden sich nun mal nicht wegen jedem belanglosem Kleinkram. Ich bin auch so:schuechte und meine Frau regt sich auch masslos darüber auf :-D

    Ich vermute aber, dass bei Euch generell ein Kommunikationsproblem vorliegt, deshalb solltet Ihr das Thema mal untereinander ausdiskutieren, wegen des besseren Verständnis einer gegenüber dem anderen.
    So wie es jetzt läuft, schlagt Ihr Euch irgendwann die Köpfe ein. Und das muss ja wirklich nicht sein.
     
    #4
    User 48403, 13 Juli 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo Marscha!

    Ich verstehe deine Aufregung nicht ganz, vor allem, weil du ja seine Arbeitszeiten kennst und weißt, dass er viel arbeiten muss. Oft kann man sich vom Arbeitsplatz aus einfach nicht melden und ist nach der Arbeit fix und fertig, sodass es doch nicht verwerflich ist, dass er sich ins Bett legt um sich auszuruhen. Mir an seiner Stelle würde dein Verhalten und die ständigen Vorhaltungen, sich öfter zu melden, tierisch auf die Nerven gehen.

    Wenn du ihm nicht andauernd Gefallen tun willst, dann lass es einfach. Sag ihm dass nächste Mal, dass du keine Zeit/Lust hast, irgendetwas für ihn zu erledigen. Mir ist schleierhaft, warum man sich wegen sowas dermaßen streiten kann. Klar ist es schöner, viel zeit miteinander zu verbringen, jedoch geht das manchmal arbeitsbedingt einfach nicht und das muss der Partner lernen zu akzeptieren!
     
    #5
    khaotique, 13 Juli 2007
  6. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    So zur kleinen Information!

    Sind alle Probelme aufeinander gekommen und einige andere Sachen sind noch rausgekommen und habe mich heute mittag von meinem Jetzigen Ex Freund getrennt ..


    Danke für die bis jetzigen Antworten:zwinker:
     
    #6
    Marscha, 16 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    weiß ja nicht was sonst noch vorgefallen ist,aber das eigentliche problem deins threads,war in meinen augen kein trennungsgrund.
     
    #7
    User 77157, 16 Juli 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das musst Du uns mal genauer erklären....Hatte Dein Freund etwa die langen Arbeitszeiten nur vorgelogen und hatte stattdessen Kontakt mit ner anderen?
     
    #8
    User 48403, 16 Juli 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Okay... wenn das von dir genannte der einzige Trennungsgrund war, kann ja die Liebe nicht allzu groß gewesen sein :ratlos:
    Was ist denn noch rausgekommen?
     
    #9
    khaotique, 16 Juli 2007
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    tja, auch wenn du dich getrennt hast, ich geb meinen senf auch noch dazu (hoffentlich hab ich alles richtig verstanden).

    du nörgelst. das bringt gar nix. in der jetzigen situation merkt er ganz genau, dass du immer für ihn da bist. er kann dich fragen, ob du was für ihn erledigst, dann bist du gut genug. sonst nicht. nicht, dass ich jetzt die einstellung habe, ein freund müsse sich ständig melden. aber ich finde, es braucht respekt und das hat dein ex mit seinem verhalten nicht gezeigt. auf jeden fall habe ich es so verstanden.

    ich würde knallhart die konsequenzen ziehen: nicht mehr melden, keine sms mehr, mich selber beschäftigen und ihm einmal klar sagen, dass du dich ausgenützt fühlst wegen den besorgungen. wenn er dich wieder mal fragt, geht es einfach nicht. ich würde nicht immer wieder erklären, was eigentlich schon offensichtlich ist.

    und es ist wirklich so: für männer ist es nicht so wichtig, sich bei uns wegen jeden fliegenschiss zu melden...daran muss man sich erst mal gewöhnen.
     
    #10
    Amian, 16 Juli 2007
  11. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Es kam raus das mein Freund Kontakt mit seiner Ex hatte sich mit ihr zum **** treffen wollte,mit ihr in den Urlaub wollte weil die dumme Freundin ja eh alles glaubt was er erzählt und ich eh nur ein guter Zeitvertreib bin und mehr nicht und weil ich die Ex gefragt habe ob ihr Kind von meinem "Ex" ist bin ich eine Hure und bevor er mit mir Kinder bekommt läuft er lieber weg und das Kind der "Ex" ist was ganz anders ... und das war für mich ein Grund schluss zumachen denn ich brauch mich nicht belügen & betrügen lassen ...
    Auch wenn er mir jetzt die Ohren zu heult das ich sein Leben wäre und er nicht weiß warum er das geschrieben hat,ich brauch sowas nicht ... :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #11
    Marscha, 16 Juli 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist heftig. :eek: Aber die Trennung war der richtige Schritt. Wünsche dir viel Glück für deine kommende Beziehung.
     
    #12
    sternschnuppe83, 16 Juli 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    :eek: Gut, dass du es beendet hast. Lass dich auf keinen Fall weich kochen!
     
    #13
    khaotique, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Verzweifelt
latitude
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2015
7 Antworten
max7364
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
5 Antworten