Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun wen man ne 90/60/90 Freundin hat die hammer gut aussieht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 3 Dezember 2006.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne super hübsche Freundin
    -perfekte Figur
    -nett

    Ist doch klar das ihr jeder Typ hinterherrennt... und wenn ich mit ihr unterwegs bin wird sie angemacht nicht ich.. irgednwie macht mich das voll fertig.
    Ich weiß es hat wa smit neid zu tun aber ich will auch das die typen mir hinterherrennen oder hinterherschauen..
    und ich seh wirklich nicht so schlecht aus aber halt neben ihr ..:geknickt: ich wünsch mir einfach das auch mich mal jemand beachtet...
    was kann ich dagegen tun?
    Bitte helft mir
     
    #1
    sweethoney123, 3 Dezember 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    was du dagegen tun kannst?
    ganz einfach: füttern bis sie dick wird. :grin:

    na mal im ernst.
    äusserliche schönheit ist nur was für den augenblick. wie es in einem menschen aussieht ist doch viel wichtiger.
     
    #2
    User 38494, 3 Dezember 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Die Einstellung ändern und nicht denken alle anderen wären oberflächlich und nur aufs Ausehen bezogen.
     
    #3
    das-bin-ich, 3 Dezember 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da muss ich haarefan zustimmen :jaa:
    außerdem wird auch dir öfter mal jemand nachschauen.., vllt fällts dir ja nur nciht auf, weil du immer nur darauf achtest, wer alles auf deine freundin schaut :zwinker:
    achte einfach etwas mehr auf deine umgebung und mach dir nicht zu viele gedanken über deine freundin
     
    #4
    medice, 3 Dezember 2006
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dann mach' halt was dafür. die pure existenz reicht in den meisten fällen nicht aus, damit man vergöttert wird

    als frau hat man die besten möglichkeiten, die optik dermassen geschickt zu tunen, damit die kerle nur noch sabbern
     
    #5
    Dillinja, 3 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du könntest du Kerle vllt anquatschen?

    DU sagst, du siehst gut aus... also fühlst du dich wahrscheinlich auch so.

    Also, wenn sie angequatscht wird und dir das wieder auf den sack geht, lass sie mit dem Kerl da stehen, du gehst wohin und sagst dem kerl vllt "Hey, wieso stehst du hier und tanzt nicht?" ==> es läuft

    Sie kommt dann vllt später an, sieht dich mit dem Kerl reden, fragt dich dann: "Wieso bist du denn weggegangen und hast mich mit dem Idioten allein gelassen?"

    Du könntest ihr dann sagen: "Ja, mir geht das irgendwie aufn Sack, dass dich alle anquatschen und ich nur dir hinterher renne. Ich will heute auch mal spass haben und quatsch mal leute an.. Kuhl, oder?"

    Sie dann vllt: "Dir geht das aufn sack, wieso blabla?!"

    Großes Zickentheater.. dein Typ flüchtet dann auch schon..
    der Kerl von vorhin kommt an.. wahrscheinlich mit 2 Getränken in der hand..

    deine Freundin trinkt was.. gibt dir evtl auch nen Schluck ab, der Kerl fragt beschissenen scheiss und du gehst dann wieder mit nem Augenzwinkern und wünscht den beiden noch viel Spass..

    kerl grinst, freundin kotzt.


    Ach, herrlich, wenn man einige Frauen kennt... :grin:
     
    #6
    LiebesPessimist, 3 Dezember 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mal ehrlich, als gute/r Freundin/Freund würd ich so 'ne scheiße niemals abziehen.
    Wer sowas abziehen muss mit eigenen Freunden, der hat neben Egoproblemen auch eindeutig Probleme beim definieren des Wortes "Freundschaft".
     
    #7
    bett-poster, 3 Dezember 2006
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Allerdings, aber Liebespessimist ist doch eh' so ein cooler:zwinker: :grin:
     
    #8
    Ron15, 3 Dezember 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann da das ganze gegenteil behaupten.
    ich habe auch eine freundin mit der ich ab und zu mal im jahr mir einen weiberabend in ner discothek mache.
    sie sieht absolut gut aus. super geile figur, lange lockige haare, bildhübsch, großer busen. also die traumfrau vom äusserem schlechthin.
    nur anbaggern tun mich die männer. vielleicht weil ich mit meiner offenen lustigen selbstbewussten art die männer eher anziehe.
    ( wir legen es nicht darauf an, wir wollen auch nicht angebaggert werden weil wir beide vergeben sind.)
    ich wollte nur sagen das es nicht immer nur nach dem äusseren geht.
    stelle dich nicht immer in ihrem schatten.
    und die kerle die nur nach dem äusseren gehen ohne ein wort gewechselt zu haben, die sind es eh nicht wert. auf solche kannste bewusst pfeiffen.
     
    #9
    gyurimo, 3 Dezember 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Naja die typen, die deine freundin anmachen, sind wohl sehr oberflächlich.. Im übrigen hat die figur nicht so viel mit der Schönheit selbst zu tun, es gibt sehr viele Mädels, die sehen klasse aus, trotz kleiner Fehlrundungen. Also mach dir da am besten garkeine gedanken. :smile:
     
    #10
    _kaddü, 3 Dezember 2006
  11. hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Stärke dein ich selbst!!!
    Wie man vermuten kann läufst du wahrscheinlich neben ihr als wenn du irgend welchen Schulranzen von ihr tragen würdest. Halt ganz klein und unauffällig.
    Versuche dich nicht so stark auf deine freundin zu konzentrieren, sodern mehr auf sich selbst.
    Übrigens kann ich vieleicht deine Nummer haben oder wie währe es mit nem Bild von dir, damit ich ruhiger schlafen kann :zwinker:
     
    #11
    hotmind, 3 Dezember 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Die Kerle sind deshalb oberflächlich, weil sie die Threadstarterin nicht anbaggern? :ratlos:
    Wenn's anders rum wäre, dann wären sie es wahrscheinlich gleich wieder nicht, oder? :grin:

    Oberflächlich im negativen Sinne (so kam's für mich rüber) finde ich irgendwie etwas falsch in dieser Angelegenheit, man kann es den Krlen schließlich nicht zum Vorwurf machen wenn sie das Mädchen attraktiv finden.
     
    #12
    bett-poster, 3 Dezember 2006
  13. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @Threadstarterin

    Oh du glaubst gar nicht wie gut ich das nachvollziehen kann. Ne gute Freundin von mir ist da auch so.. sie hat zwar nicht 90/60/90, aber sie ist halt relativ schmal und so auch ganz hübsch. Naja, sie wird zwar nicht so richtig angesprochen, da sie die Kerle dann schon recht zickig anmacht (sie ist vergeben), nur was mich halt tierisch wurmt ist das der Kerl, den ich tierisch scharf finde, anscheinend tierisch auf Sie steht und mich selbst nicht so wirklich groß eines Blickes würdigt. Argh :angryfire

    Naja, ich weiss ja das Sie nix für kann, Sie macht ihn ja auch nicht groß an oder so. Sie achtet wenn dann auch nur für mich auf Ihn *lach* ob er da ist oder nicht.. aber es wurmt einen trotzdem.

    Aber an sich.. machen wirst du da nicht viel können, musst halt lernen drüberzustehen oder mit anderen Leuten wegzugehen *grins*
     
    #13
    Dressgirl, 4 Dezember 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also wuerdest du der Person raten, weiter so daneben zu stehen und nen miesen zu schieben?

    Von dir habe ich jetzt 2 Aeusserungen zu 2 Leuten gesehen, aber so keinen Vorschlag von dir, was sie machen koennte.

    Was wuerdest du ihr denn raten?

    Soll sie als das Spiel weiter spielen, ihre Freundin beim Baggern zusehen, oder soll sie selbst mal was in die Hand nehmen und sich nen Flirt beschaffen?

    Flirten macht spass, weiss jeder.. und man fuehlt sich gluecklich dabei und danach. Wenns positiv ausgegangen ist, sogar noch mehr.
    Warum sollte sie also nur zuschauen und dann negative Emutionen mit sich rumschleppen?

    Naja.. its your turn
     
    #14
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

    Mir ging es darum:

    DAS würde ich meiner guten/besten Freundin nicht antun.
    Einen Kerl der mich nervt, und anscheinend generell nervig zu sein scheint, aus Trotz auf sie abschieben.
    Also verdreh nicht die Intention meines Kommentares.

    Wenn du, dass als einen gut gemeinten Rat bezeichnest - Naja, ich bezweifle das ja irgendwie sehr.

    Die andere Äußerung war: "Die Kerle sind oberflächlich!"
    - Nur weil sie die Freundin attraktiver finden sind sie gleich oberflächlich (mit negativer Betonung)?
    Des Weiteren klingt es gleich so, als ob man die Threadstarterin von Haus aus als hässlich bezeichnet - Denn die Kerle achten ja nur auf das Äußere und sind nicht interessiert.
    Mir tut es ja herzlich Leid, aber sind DAS gute Ratschläge? Da post ich doch lieber mal gar nix.


    Ich denke mal mittlerweile kennste schon genug oder zumindest einige Posts von mir, und somit auch meine EInstellung zum Thema "Selbst Initiative ergreifen".

    Ich mach das gerne und meistens, Flirten macht Spaß wie du sagst, aber ich kann auch meinen Spaß beim Flirten haben ohne mich an meiner Freundin zu "rächen", nur weil sie anscheinend mehr Erfolg hat (vielleicht sollte man auch mal überlegen warum? - Ohne böse klingen zu wollen, aber Aussehen ist nicht alles), zweitens ist nicht jeder, der mit mir nichts anfangen will gleich unterste Schublade oder so.

    Meine Tipps zum Thema "Ich krieg keine/n ab, warum nur? Was soll ich tun? Stichwort: verzweifelt" kann man in c.a. 50 Threads nachlesen - Und ich bin kein Freund von Eigenzitaten.

    Letztendlich bringt es der Threadstarterin nichts wenn ich sage "Ergreife die Initiative!", denn das hätte sie shcon längst, wenn sie der Typ dafür wäre. Dass sie den Erfolg ihrer Freundin mit dem Aussehen bergündet .. Das ist vielleicht EIN Grund, aber sicher nicht die Ursache.
    Die Ursache liegt letztendlich an ihrer Ausstrahlung und ihrere Einstellung zu diesem Thema - Das Streben nach dem perfekten Äußeren bringt sicher nichts, wenn sie nicht offen sein kann, für Menschen und gleich beleidigt und frustriert daneben steht, wenn's mal nicht klappt.

    Ich musste selbst durch diese Phase und weiß wie sehr man sich in die Situation hineinsteigern kann - in 95 % aller Fälle ist es halb so shclimm wie es alle darstellen. Vor allem ist es auch so, dass wenn man sich zu sehr darauf festlegt, dass man angebaggert werden MUSS, man die Niederlage viel höher empfindet als sie wahrlich ist.

    Einige meiner Freundinnen sind auch hübsch, aber sicher nicht das Abbild einer Traumfrau, und trotzdem können genau diese sich nicht gerade über zu wenig Männerangebote beschweren, da sie einfach Ausstrahlung haben und schnell Kontakte knüpfen.
    Attraktivität wird zwar unter anderem durch das Aussehen, aber siche rnicht NUR durch Aussehen bestimmt - Viel mehr durch eine freundliche und ich sag mal "Lebensfrohe" Ausstrahlung - und die ist bei einem schmollendem, nichtssagendem Mädel, dass nur neidisch seine Freundin mustert, nicht gerade überdurchschnittlich hoch (will ich mal behaupten).

    Fazit:
    Meiner Freundin würde ich niemals einen Vorwurf machen, dafür dass Männer mehr auf sie stehen (außer es sei unter "Billigen" und nicht gerade freundschaftlichen Bedingungen).
    Der Knackpunkt bin letztendlich Ich, denn nur Ich selbst bestimem wie ich mich präsentiere (dummes Wort, mir fällt kein anderes ein).
    Und es mit Aussehen zu begründen, finde ich in 99% aller Fällen eine lahme Ausrede.
    1. Wie gesagt meine Freundinnen sind auch nicht Topmodels und kriegen genug Kerle.
    2. Ich bin ganz sicher auch kein Topmodel und kann mich nicht beschweren.
    3. Ist das eine Ausrede nach dem Schema "Hm, für mein Aussehen kann ich nichts - ändern kann ich es auch nicht komplett - Mei so ist mein Schicksal!"

    Ich kann ihr keinen guten Rat im Sinne von "Tu dies, tu das" geben - genauso wneig wie du - denn letztendlich kennt sie sich slebst am besten, weiß was sie hier ausschlaggebendes und relevantes Preis gegeben hat und was nicht.
    Und aufzwingen werd ich ihr meinen Weg von "Betti - die sich im Schatten ihrer Freundinnen verloren fühlt" zu "Betti - Die Freundinnen hat aber sicher nicht in deren Schatten steht" sicherlich nicht.

    Die ganze Sache hat für mich empirisch gesehen eher was mit Ego- als mit Männerproblemen zu tun.

    mG
     
    #15
    bett-poster, 5 Dezember 2006
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du hast damit wirklich recht. ich frage mich nur grade, wie es wäre, wenn ich mit einer frau unterwegs wäre, die wirklich wie ein top model aussieht. wäre es vll nicht wirklich so, dass ich (oder jede andere mehr oder weniger durchschnittliche frau) daneben einfach verblasse und die männer wirklich einfach nur auf sie achten.

    ich würde das sicherlich dieser freundin auch nicht zum vorwurf machen. ist ja völlig lächerlich. aber ich würde mir doch überlegen, ob ich als single dann mal lieber ohne sie auf männerfang ginge. auch wenns nicht die feine art ist und eventuell nur mit meinem ego zu tun hat.

    allerdings kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, mit einer frau eng befreundet zu sein, die solche gefühle in mir auslöst. meine freundinnen sind mir ehrlich gesagt eher ähnlich.
     
    #16
    klärchen, 5 Dezember 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich kann nur für mich sprechen, aber meine beste Freundin zum, Beispiel mit der ich jeden Abend früher weggegangen bin (jetzt nicht mehr, da STudium) hat immer, und das ist ungelogen, einen Kerl abgekriegt, obwohl sie nur durchschnitt ist. Ich bin immer noch übergewichtig und habe bis zu meinem 18 Lebensjahr keinen einzigen Kerl abgekriegt. Aber diese Tatsache hat niemals unsere Freundschaft schwerwiegend belastet.

    Im Gegenteil.
    In meiner "verzweifelten" Phase, sagte ich ihr auch einmal dass es mich oft sehr frustriert hat - sie hat mir dann geholfen an mir zu arbeiten, nicht nur optisch, sondern einfach auch was mein Verhalten gegenüber anderen Menschen angeht.
    Und naja, wie gesagt, siet ich 18 bin kann ich mich nicht mehr beschweren, ich bin ein glücklicher, überzeugter (!) und genießender Single.

    Ich finde auch nicht dass man neben einer solchen person verblasst.
    Ich war auf einer Bonzen Mädchen Schule - kann man sich vorstellen was da alles an Mädels rumgerannt ist?
    Aber im Prinzip war's so: Sie sieht toll aus, aber 'ne Scheibe Toast wirkt trotzdem interessanter.

    Ich finde, man sollten mal lernen dass kleine Schönheitsfehler Menschen auch interessant und inividuell machen - Pure Perfektion gibt es erstens nicht, zweitens nützt die geilste Hülle nichts, wenn der Inhalt scheiße ist (egal in welcher Hinsciht).

    Man steht nur so Lange im Schatten bis man raustritt, aber das muss man selbst erledigen.
     
    #17
    bett-poster, 5 Dezember 2006
  18. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn deine freundin WOW!!! ist und auch locker rüberkommt, wird sie sicher häufig angemacht. du als ganz hübsch auch, aber eben nicht so oft. die frage ist, ob jetzt männer wirklich dich sehen, deine freundin sehen und sich spontan für sie entscheiden statt für dich, also sie dich wirklich mit ihr vergleichen. denk eher, dass du dich mit ihr vergleichst und ihren erfolg bei männern als deine (überzogene) messlatte nimmst. kommst dir vielleicht zweitrangig vor, wenn sie mit nem typ dasteht und du solo daneben. die frage ist, ob das anders wäre, wenn ihr getrennt weggehen würdet.
     
    #18
    Gelini21, 6 Dezember 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dann kann sie jetzt deinen Post lesen, ist aufgebaut und weiter gehts.

    Past doch..


    und wir beide wissen doch auch, dass die Leute hier nicht die Suchmaschine benutzen, weil sie denken, dass ihre Probleme was einzigartiges sind und daher gerne Persoeliche Beratung haetten, als von einem anderen Typen und deren Thread zu lernen.

    Naja.. hab leider keine Zeit mehr.. ich schreib dir nochmal...


    Frohe Weihnachten...
     
    #19
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun wen man
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test