Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun wenn bezihung langweilig wird? BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sarah112, 20 Juli 2005.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe einen freund und wir haben jeden tag den geichen ablauf aber bei diresem wetter kann man au nirgeds hin!
    und was kann ich tun damit es nicht langweilig wird??

    bitte antwort!!!
     
    #1
    Sarah112, 20 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, vielleicht solltest du etwas konkreter werden!

    wie alt seid ihr?

    wie lange seid ihr zusammen?

    wohnt ihr zusammen?
     
    #2
    f.MaTu, 20 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Puzzeln, Monopoly, DVD ausleihen, Freunde einladen, Elternbesuch machen, Wohnung verschönern und und und. Das ist zumindest das was wir machen wenn uns mal langweilig ist.
     
    #3
    Numina, 20 Juli 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 wir sind 1 jahr und fast 7 monate zusammen!
    wir leben nicht zusammen er ist 18 und ich bin 17
     
    #4
    Sarah112, 20 Juli 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr nicht zusammen wohnt und euch trotzdem jeden Tag seht und euch langweilt dann würd ich euch raten mal etwas unabhängig von Partner zu machen. Wenn man sich jeden zweiten Tag sieht hat man allein etwas erlebt und dem Partner dementsprechend auch mal was neues zu erzählen. Das bringt neue Gesprächsthemen und ihr freut euch wieder mehr aufeinander.
    Und müsst nich für jeden Tag eine Idee haben :zwinker:
     
    #5
    Numina, 20 Juli 2005
  6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht immer aufeinader hocken.

    Mit Freunden was unternehmen

    Raus an die Luft

    poppen :link:
     
    #6
    _Faith_, 20 Juli 2005
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tun wir ja jeden tag miteinander schlafen
     
    #7
    Sarah112, 20 Juli 2005
  8. Gaander
    Gaander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist doch alles in ordnung ^^ ich schlafe nur 1x im Monat mit meiner :grin:
    Ein albtraum.. das sag ich dir :kotz:
     
    #8
    Gaander, 20 Juli 2005
  9. Monachen
    Gast
    0
    Hmm..ich würd sagen...haltet ein wenig abstand...dann ist das zusammensein viel schöner...man freut sich mehr und so....vllt könntet ihr auch mal ins Kino oder so...
     
    #9
    Monachen, 20 Juli 2005
  10. echt
    Gast
    0
    at gaander:

    was ist :kotz: ? dass du es nur einmal im monat kriegst, oder wenns soweit ist?
     
    #10
    echt, 20 Juli 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich würd eauch zu ein wenig abstand raten. mein freund und ich sehen uns ein- bis zweimal die woche (er muss leider viel arbeiten...) und das ist dann immer wunderschön, weil man sich halt richtig auf den anderen freut!
    ansonsten könnt ihr doch die zeit nutzen und was schönes kochen (so richtig mit drei gängen udn kerzen natürlich :zwinker: ) oder vielleicht eure liebesspiel verlängern und zum beispiel mal was neues ausprobieren oder so, dann wirds sicher nicht langweilig! :tongue: :grin:
     
    #11
    *soulfly*, 20 Juli 2005
  12. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, rate ich auch zu mehr Abstand. Da kann jeder mal machen was er will und ihr habt dann wirklich einander etwas neuer zu erzählen und freut euch mehr auf den anderen :smile:
     
    #12
    lil_sexy, 21 Juli 2005
  13. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum Abstand? Vielleicht wollen die beiden keinen Abstand zueinander! Vielleicht freuen sie sich jeden Tag auf den Partner!
    Ich finde, dass es genauso langweilig sein kann, wenn man sich statt jeden Tag nur noch alle zwei Tage.. das macht doch keinen Unterschied solange man keine Ideen für neue Beschäftigungen hat... von wegen Abstand..
     
    #13
    deranged, 21 Juli 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke mal, wenn man sich nicht jeden tag sieht, wird die vorfreude einfach größer und man freut sich automatisch total auf das nächste treffen (ich spreche aus erfahrung :zwinker: ) natürlich freut man sich auch,wenn man sich jeden tag sieht, aber man das ja noch steigern. und wenn ihr euch dann schon so aufeinander freut, wird das treffen bestimmt wunderschön und ihr denkt gar nich an langeweile. probiert´s doch einfach ma aus!
     
    #14
    *soulfly*, 21 Juli 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ganz einfach miteinander reden!!
     
    #15
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und ihr seht euch öfter als 1 mal im monat ?
    da würde ich die krise bekommen und schlußmachen ..
    mir ist ja schon zu wenig nur einmal sex zu haben wenn man sich sieht.
    aber meine exfreundin mit der ich mich wieder treffe hat zum glück die gleiche einstellung .. das heißt mehrmals am tag sex wenn wir uns treffen *g*
     
    #16
    Fireblade, 30 Juli 2005
  17. BOTD
    Gast
    0
    -Bodypaint mit anschl. leinwandrollen :smile:
    -An einer hohen Brücke Kirschkernweitspucken
    -Im Freibad einbrechen und nackt baden gehen
    -"Seifenbralsengerät" kaufen und sich gegenseitig bepusten
    -Den guten Champus über den Körper giessen und abschürfen
    -Spontan ans Meer fahren
    -von einem Dach aus Sterne beobachten
    -Rosenblüten und tausende Teelichter im Schlafzimmer verteilen
    -gemeinsam ein Radl nehmen und einen hohen Berg runter fahren
    -In einem Bach knöcheltief durchs Wasser warten
    -ins Zoo gehen und Elefanten beobachten :zwinker:


    *Töööörrrrooo!!!*


    Es gibt kein mieses Wetter sondern nur miese Kleidung .

    Eure Einfallsosigkeit macht mir sorgen. Ich kenne keine Langeweile.
     
    #17
    BOTD, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bezihung langweilig
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
Epicboy21500
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2014
16 Antworten