1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Was tun wenn der Mann keine Lust mehr auf einen hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xBabe991, 7 Februar 2012.

  1. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Hallo ihr lieben :)

    Ich hab da so ein Problem ...
    Mein Liebster und ich wohnen nun geraume Zeit zusammen, und sexuell hat sich da bei uns einiges geändert:

    Er beschäftigt sich lieber mit allem anderen als mit mir, ganz egal was ich mache. :confused:
    Ganz egal ob ich mich halb nackt neben ihn setze, ob ich versuche mich für ihn "hübsch zu machen" oder sonst was, meistens ist's sein PC der im Vordergrund steht.
    Und hat er dann mal n paar Minuten lang seine Ruhe schaut er sich lieber Pornsites an als irgendwas mit mir zu machen.
    Sex haben wir nur noch wenn er Lust hat (was mir viel zu wenig ist) und dann ists auch immer schneller vorbei als es angefangen hat ...
    :geknickt:
    Ach ja, nebenbei bin ich auch noch in der 33 SSW :hmm:

    Wäre dankbar für jeden Tipp eurerseits.
  2. User 104021
     

    User 104021 Verbringt hier viel Zeit

    23 Jahre
    vergeben und glücklich
    habt ihr darüber denn schon gesprochen? wenn ja, was ist dabei rausgekommen?
  3. User 109511
     

    User 109511 Sehr bekannt hier

    21 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn da schonmal drauf angesprochen?
  4. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Nein hab ich nicht, was soll ich ihm auch groß sagen ... sollte doch reichen wenn ich mich ihm "anbiete", oder?
    Aber er geht so überhaupt nich drauf ein ...
  5. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    :D
    Witzig!
    Du bietest dich an, das geht. Aber dass du mal deinen Mund aufmachst und ihm deine WÜnsche verbal mitteilst, das geht dann nicht?!

    Soll er riechen, was in dir vorgeht?
    Und wenn die Kommunikation bei euch so schlecht ist, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn er dir nicht erklärt, warum er keine Lust hat. Er denkt sich wahrscheinlcih auch: Reicht doch, wenn ich sie einfach ignoriere.
    steamy hat sich hierfür bedankt.
  6. User 109511
     

    User 109511 Sehr bekannt hier

    21 Jahre
    vergeben und glücklich
    Eben dann musst du ihm sagen,was dich stört.Von alleine wird er wohl sonst nicht darauf kommen.
  7. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Na ich komm mir einfach extrem blöd vor ...
    Die Kommunikation was das Thema Sex angeht ist kein Stück schlecht, wir reden oft drüber was wir wollen ...
    Na ja, ich aufjedenfall.

    Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich mir seit ein paar Wochen selbst total, wie soll ich sagen ...
    unerotisch vorkmomme. Der Bauch wird immer dicker und stört immer mehr, ich kann auch nicht mehr so wie ich will im Bett.

    Das ist ja meine größte Sorge, dass ihn genau das auch stört ...
    Und ich komm mir einfach blöd dabei vor ihn zu fragen ob er mich einfach nicht mehr sexy findet ...
  8. rudolfk
     

    rudolfk Verbringt hier viel Zeit

    56 Jahre
    Single
    Männer haben oft das Problem, eine schwangere Frau als etwas sexuelles zu sehen.
    Da kommen solche Gedanken wie dass er doch nicht auf das Kind spritzen kann.
    Da wirst Du mit ihm reden müssen.
  9. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Ach über sowas haben wir schon gesprochen, ist schon einige Zeit her, damit hat er wie er sagte kein Problem.

    Ich weiß einfach nicht was ich denken soll :(
    Und wenns keine andere Möglichkeit gibt glaub ich fast ich verzichte lieber als ihn so direkt drauf anzusprechen ...
  10. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Du solltest ihn auch nicht fragen, ob er dich sexy findet. Darauf kann er dir nämlich keine Antwort geben, die dir gefällt. ;)

    Aber du könntest doch einfach sagen "Schatz was ist los? Ich hätte mal wieder Lust, dich zu spüren". Das kannst du ja zum Beispiel auch in eine SMS schreiben, falls dir das dann leichter fällt.
  11. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    wieso sollte er das nicht können? :confused:

    Und eine sms? Nein, ich bin keine 12 mehr, da lass ich's wie gesagt lieber ganz.
  12. rudolfk
     

    rudolfk Verbringt hier viel Zeit

    56 Jahre
    Single
    Mit dem Reden solltest Du auch klären, ob er eventuell nur die Penetration vermeiden möchte, und ihr ggf. während der Schwangerschaft andere Dinge tut.
  13. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Wenn er sagt "Nö mit dem Bauch nicht so besonders", dann kränkt dich das. Wenn er sagt "Klar ich finde dich sexy wie immer", dann denkst du, dass er dich dir zuliebe anlügt.
    Also? :D
    Komisch, dass du dich dann wie 12 verhälst und dermaßen bockig bist... :hmm: Da würde mir als Partner wohl auch die Lust vergehen, grade wenn man diese Bockigkeit mitunter auch im Alltag spürt.
  14. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

  15. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Das Eindringen stört ihn vielleicht deshalb, weil er dem Kind nicht schaden möchte bzw. weil er sich unwohl fühlt bei dem Gedanken, dass in der Nähe seines Penis euer Kind ist. Diesen Gedanken hegen sehr viele Männer, grade im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft.
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  16. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Weshalb bin ich denn nun bockig? Weil ich ehrlich sage das ich sowas wie eine SMS kindisch finde?
    Na gut, für's nächste mal weiß ich Bescheid, wenn ich dich "dir zuliebe" anlüge ;)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 -----------

    Das Thema kam eben schon auf, wie er mir gesagt hat hat er damit kein Problem.
  17. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Es ist völlig okay, wenn du eine SMS kindisch findest, aber irgendwo musst du ja mal anfangen und was tun, denn mit einfach nur anbieten erreichst du (wie du siehst) nichts. Also musst du an deiner Taktik was verändern. Und auch für eine Veränderung offen sein und nicht pauschal sagen "Mach ich nicht, mir zu blöd, dann eben nicht".

    oder du verzichtest eben wirklich...
    Aber ich persönlich würde vorher einfach mal ein Gespräch suchen.
  18. xBabe991
     

    xBabe991 Gast

    Was heißt ist mir zu blöd ... Ich komm mir halt einfach blöd vor dabei.
    ich weiß doch auch nicht ... :(

    Vielleicht hab ich auch einfach Angst davor zu erfahren woran's liegt.
    Früher war's einfach anders, da hat er mir gezeigt das er mich sexy findet und immer auf alles reagiert was ich gemacht hab ...
  19. Arzt
     

    Arzt Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    Einerseits veraendert sich die Sexualitaet in einer Beziehung oft mit der Zeit. Es muss z.B. gar nicht an Deiner Schwangerschaft liegen, sondern vielleicht an etwas anderem, an ihm. Andererseits koennen sicherlich auch figurliche Veraenderungen durch eine Schwangerschaft zu komischen Reaktionen bei uns Maennern fuehren. Und in beiden Faellen hilft nur REDEN. Sonst hat niemand etwas davon. Wenn es keiner von Euch beiden freiwillig anspricht, verliert Ihr im Endeffekt auch beide.
  20. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Aber die Ungewissheit ist doch auch nicht besonders schön, zumal es doch auch ziemlich demütigend sein muss, wenn du immer wieder bei deinem Partner abblitzt.
    ujoujo-k hat sich hierfür bedankt.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden