Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun, wenn die freundin fremdgeht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Braini, 14 November 2006.

1. Braini
    Braini (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    und zwar is bei mir folgende situation:
    Ich bin mit meiner Freundin nun schon seit April zusammen, d.h. 7 Monate.
    Meine Freundin hat als Hobby Ballonfahren und so nen zeugs...da trifft sie sich öfters im jahr irgendwo in deutschland um an irgendwelchen meisterschaften teilzunehmen oda einfach nur mit ihren bekannten zu fahren.In den Sommerferien war es wieder mal so weit. Sie war zu so ner Meisterschaft in Pfortzheim. Sie traf dort Leute, die sie schon sehr sehr lange kennt, u.a. so nen Typen, mit dem sie schon seit dem sie 10 sind befreundet sind (sie ist 16).
    Als sie wieder nachhause zurückkame hat es in unserer Beziehung einfach nicht mehr so geklappt wie vorher. Ich hab mir echt von früh bis abnds gedanken gemacht, bis ich auf den Entschluss gekommen bin, dass sie vielleicht einen anderen typen hat...Ich hab mich dann eines Tages mit ihr getroffen und mit ihr übers Fremdgehen geredet.
    Ich hab so lange auf sie eingeredet(ich hatte einfach dieses Bauchgefühl, dass da was war), bis sie es mir gesagt hat, dass sie mit dem einen typen gepoppt hat....es war sein erstes Mal und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es für sie einfach nur nen abenteuer war. daraufhin hab ich ihr aber verziehen, weil ich sie über alles liebe!

Heute weiß ich übrigens, dass diese Beziehung zwischen ihnen noch zwei Monate weiterging, ohne das sie es sich anmerken lassen hat. Sie hat mit ihm telefoniert und viel bei ICQ geschrieben

Ein späterer Zeitpunkt im September: Beziehung war wieder mal einfach nur scheiße....An einem nachmittag ruf ich sie an und frag was sie grade macht und wo sie is....da hat sie gesagt, sie würde ein Geschenk für mich machen und sie wäre bei einer freundin....ich hab grade mit der freundin per icq geredet und ihr gesagt, dass sie ihr mal einen bussi von mir geben soll, weil sie ja bestimmt gleich neben ihr sitzt....Sie sagte nur, dass sie nicht bei ihr ist. Ich hab sie dann gefragt, ob sie mal bei meiner freundin zuhause anrufen kann und fragen kann wo sie is....das hat sie getan, die schwester war am telefon und sie hat gesagt, dass sie schon vor 2 stunden zu mir gegangen is....daraufhin hab ich sie angerufen und gefragt was die scheiße soll....sie meinte nur sie kann mir nicht sagen, wo sie is....ich hab sie aber so lange genervt bis ich rausgekriegt hab, dass sie bei nem kumpel is....durch andere freunde hab ich dann noch rausbekommen, dass sie diese person erst seit neuem kennt....dann war uns klar wer es ist....es war einer aus ihrer schule, den sie auf einer party bei uns kennengelernt hat.
    Am nächsten tag zu dem typen...gefragt was er gestern so gemacht hat....er meinte nur er wäre im garten gewesen und hat schulzeug gemacht....danach zu meiner freundin...sie hat schluss gemacht und ich konnte noch aus ihr rausquetschen, dass sie bei dem einen typen war....ich wieda zurück zu dem typen gerannt....der wollte ni rauskommen....verständlich :zwinker:
    dann bin ich eben rein gegangen und wir haben uns "friedlich" darüber unterhalten. daraufhin waren sie 2 wochen zusammen, bis sie gemerkt hat, dass er doch nicht der typ für eine beziehung is und sie auch verarscht hat.
    wir haben uns dann nochmal getroffen und lange geredet....sie meinte sie hätte die ganze zeit an mich gedacht und liebt mich immer noch über alles....2 tage später waren wir wieder zusammen.....am letzten wochenende allerdings hatten wir uns verabredet, dass wir zusammen auf ne party fahren und sie mir bescheid gibt wenn sie fertig is und wir sie abholen können.....sie hat nicht angerufen und um 10 bin ich dann mit meinen kumpels los.....halbe stunde später schreibt mir ne freundin ne sms, dass sie grade meine freundin und den kunden, mit dem sie gepoppt hat gerade zusammen inna disco gesehn hätten....wir gleich hin und ich bin natürlich bissl ausgerastet....ziemlich gestritten usw....

2 tage später haben wir über die ganzen geschichten die da waren nochmal geredet....sie meinte, ich müsse einsehen, dass sie sich mit ihm trifft, da sie "sehr gut befreundet" wären....außerdem solle ich einsehen, dass sie mit anderen typen flirten darf....dann will sie auch noch, dass sie unsere beziehung nicht so interessant findet. ihr fehlt das was sie beim andi (so heißt der typ) hatte.....sie wollte das ich mit ihr irgendwie auf ner party, obwohl ich mit ihr ne beziehung habe, "flirte"....ich hab doch keine ahung wie man das machen soll wenn man schon zusammen is?!?! xD
    außerdem will sie, dass sie sich mit mir auf ner party krass rumbeißen kann und so...hab ich nix dagegen....kommt bloß nie dazu....sie meinte auch, dass das fremdgehen mit dem kunden nur "ein abenteuer" gewesen wäre und sie es verstanden hätte wenn ich schluss gemacht hätte usw...das könnte ich aber gar nicht weil ich sie über alles liebe....das vertrauen ist aber total zerstört und sie macht sich jetzt auch nicht gerade sehr große mühe es wieder aufzubauen. ich fühle mich einfach nur wie einer von vielen. ich denke, dass sie sich alle möglichen hintertüren aufhalten will.

habt ihr ne ahnung was ich da jetzt machen könnte??

Braini, 14 November 2006
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist ein viel zu guter freund :ratlos:
    ich hab meinem freund auch schon einige scheisse angetan, aber so leicht wie du war er nie wieder rumzukriegen - aber ich war auch nie unehrlich zu ihm. wenn ich bei nem freund war, dann wusste er das auch. ich würd die olle in wind schiessen, sorry..

nallee, 14 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Lass dir die Schei*se nicht gefallen, die ist es nicht wert.
    Sie spielt mit deinen Gefühlen, du bist bloß Mittel zum Zweck...

Mr. Keks Krümel, 14 November 2006
  4. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur sagen, verlasse sie.
    Auch wenn du sie noch so sehr liebst. Niemand hat das Recht dich so zu behandeln!

downandout, 14 November 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jetzt hab ich mich hier auch mal durch den text geqäult. :grin:

also nur mal so, das ich das jetzt richtig verstanden habe:

sie will eine Beziehung mit dir und ihre vollen freiheiten?
    sie will, das du dafür verständnis hast, das sie "flirtet" und rummacht?
    sie geht ständig fremd ... mit dem einen hat sie nach 14 tagen schluss gemacht, weil er für keine beziehung taugt?

ok, was sie mit dir flirten meint ist wohl das sie eure beziehung im moment eher als langweilig empfindet.
    natürlich kann man noch flirten, wenn man auch länger zusammen ist. (das geht sogar noch nach 9 jahren :zwinker: )

äh, sorry, aber wie bescheuert muss man eigentlich sein, das man sich sowas immer wieder antut???? :kopfschue

warum bist du mit ihr denn noch zusammen?

frag dich einfach mal ob du sie wirklich liebst, oder ob es nicht einfach so schön bequem ist ab und zu was zum bumsen zu haben.

sie scheint mir jedenfalls keineswegs zu wissen was sie will.
    sie macht mir eher den eindruck das sie sehr egoistisch eingestellt ist und weniger was von eurer beziehung hält als du.

User 38494, 14 November 2006
  6. Also ich würde sie an deiner Stelle verlassen... Ich denke, dass wenn man in einer Beziehung ist, dann ja nur, weil man den Partner liebt und nur DEN EINEN will...
    Ich würde sie verlassen! Sie tut dir doch nur weh.
    Grüßchen...

Pummelchen3187, 14 November 2006
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du bist für Sie nur Mittel zum Zweck bis sie was besseres gefunden hat.
    Da kannst Du Dir wirklich nichts mehr schönreden:geknickt:

User 67627, 14 November 2006
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Was Du machen kannst – ganz einfach: Zeige Ihr wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.

Ich würde der guten den Laufpass geben – sie verarscht Dich von vorne bis hinten. Und wenn sie diese Freiheiten fordert, dann müssten sie ja auch für Dich gelten .... ich denke Du kannst zwischen den Zeilen lesen - .... oder ?

smithers, 14 November 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was Du machen kannst? Sie in den Wind schießen, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Toffi, 14 November 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

Ich denke mal, diese Frage solltest du dir selbst beantworten können...

Chérie, 14 November 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schluß machen

Stonic, 14 November 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Mh....

Das hört sich aber so an, als wärst du nur Mittel zum Zweck. Musst du natürlich wissen.

alex-b-roxx, 14 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na also bitte, deine Freundin macht das worauf sie bock hat und das ohne rücksicht auf Verluste. Wenn du weiterhin solch eine Beziehung führen willst, in der sie desöfteren fremdgeht, mit anderen Männern flirtet und dich nicht beachtet, dann bleib bei ihr aber ansonsten würde ich dir raten, sie zu verlassen! Sowas nennt man doch nicht Beziehung!!! Sie sucht sich immernur ihren Vorteil...

Sie ist es einfach nicht wert...

User 37284, 14 November 2006
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schluß machen?!
    So wie´s aussieht interessiert sie sich überhaupt nicht für deine Gefühle!

Ichicky, 14 November 2006
  15. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätte das nicht so lange mit gemacht.
    Du scheinst ganz schön in sie verliebt zu sein.
    Aber irgendwann ist das Fass voll. Überlege dir, ob sie es wirklich Wert ist bei ihr zu bleiben, obwohl sie dich betrügt und belügt!
    Du kannst ihr doch nicht mal mehr vertrauen, zumindest könnte ich das in deiner Situation nicht...
    Also ich an deiner Stelle möchte mich da nicht mehr mit rumquälen und endlich einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es vielleicht schwer fallen sollte.

Zanzarah, 14 November 2006
  16. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben

na am besten zeigst du ihr mal dass du sie liebst. Beschwer dich nicht immer und lass ihr ihre Freiheiten. Du wirdst schon sehen wenn du immer nett zu ihr bist wird sie zu dir zurückkommen - schließlich scheint sie dich ja auch zu lieben

:link: noch mehr Ironie nötig?

octron, 14 November 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    junge, es gibt so viele mädchen auf der welt, die es wert sind...
    sie gehört leider nicht dazu, also tu dir einen gefallen und mach schluss... und zwar endgültig...

fractured, 14 November 2006
  18. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    schluß machen, du machst dich ja nur mehr lächerlich bei ihr, was du alles durchdruckst nur um sie zu behalten geht ja auf keine kuhhaut mehr.

reincarnation, 14 November 2006
  19. Schnuppchen
    0
    Ganz ehrlich? Für mich hört sich das sehr nach ausnutzen an!
    Tut mir leid, auch wenns weh tut.

Schnuppchen, 14 November 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir wär da auch schon längst schicht im schacht°°.sie nimmt dich nur,weil sie nicht allein sein will.

Sonata Arctica, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...