Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn die Freundin/Freund lange weg ist

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweety&Schmatzy, 12 Juli 2003.

1. Hallo zusammen,

dieser Text ist eine Co-Produktion von meiner Freundin und mir...

Also, folgende Situation, meine Freundin ist noch bis Ende des Monats in den USA... Sie ist seit Mai dort, eine lange Zeit...

Naja, wir telefonieren viel und Chatten per Webcam :smile:

Es ist immer wieder schön den anderen zu sehen...

Ab und zu kommt es dann dazu(eigentlich sehr oft
    :grin: ) das wir über das reden was wir jetzt im moment gerne mal mit dem anderen machen würden. Also es geht nicht Richtung Cybersex, denn wir holen uns nur anregungen und gehen dann ins bett und spielen diese Gedanken weiter....

Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht??? Bzw. was würdet ihr in so einer Situation machen????

Erzählt doch mal, wir freuen uns auf eure Anworten.... und in 18 Tagen sehen wir uns wieder *megafreu*

Sweety&Schmatzy, 12 Juli 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    ich mach des oft mit ner freundin von mir ...
    wenn ich in der situation wär würde ich wohl CS machen ... besser als nix :smile:

Karstil, 12 Juli 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wie hatten schon einige Male handfesten Telefonsex. Was soll ich sagen..., sehr geil. No problem, ist halt eine andere Ebene, man muß halt die Gefühle ausdrücken, manchmal müssen wir anfangen zu lachen, aber meistens ist es supergeil und vor allem allemal besser als gar keinen Sex. (Beachtet die Umfrage: Was ist Sex?

):engel:

space, 12 Juli 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    jap so gings uns auch :zwinker:
    a,) cs (kann sehr lustig sein, *fg)
    b,) telefonsex (ist auf jedenfall lustig und kann auch geil sein :zwinker:)
    c,) man kann auch noch erotisch-geile-sex geschichten per email schreiben. einer von euch fängt an der andere setzt sie fort.
    aber tel-sex nach amerika? Wui, ich mag nicht zahlen müssen *fg, aber ist auf jedenfall besser als nichts.

oblivion, 13 Juli 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Karstil:

Was ist CS?

:eek:

space, 13 Juli 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..Cybersex???...

Speedy5530, 13 Juli 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :eek:

space, 13 Juli 2003
  8. Sundance
    Gast
    0
    Also Cybersex kann was sehr schönes sein, Telefonsex bestimmt auch, aber es geht nichts über den hautnahen echten Sex.

Sundance, 13 Juli 2003
  9. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich halt von Cyber und Telefonsex nichts; erotische Geschichte oder Andeutungen oder sontwie das Verlangen ausdrücken kann sehr anregend sein, aber Selbstbefriedigung vorm Telefon... neee :grin:

AndyyRS, 13 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wir hatten mal eine Geschichte per mail So neben der Arbeit zusammen verfasst. Haben wir sogar mal irgendwohin eingeschickt. Die haben es aber leider nicht veröffentlicht. War ganz schön Schweinisch...., und ganz schön geil.

space, 13 Juli 2003
  11. LandOnFire
    Gast
    0
    grr.. hab die passende antwort für diesen thread leider in die falsche diskussion gestellt :angryfire ich kopiers nochmal hierher dann kann der aus dem anderen ja gelöscht werden.

Also:

ich seh meinen süßen erst in einem monat wieder :flennen: ohh gott.. ich glaub ich werde zwischenzeitlich sterben! hmm... aber was versteht ihr unter TS? wir haben uns auch schonmal unsere gedanken am telefon erzählt oder was wir am liebsten in diesem moment tun würden. Aber währenddessen haben wir uns nie selbst befriedigt sondern immer vorher aufgelegt. weil ich glaub auch nich das ich beides gleichzeitig könnte... bei CS isses so ähnlich, nur das wir das dann auch manchmal ins lustige ziehen.. selten aber manchmal.

das wars erstmal von mir, die heut nichmal mehr mit ihrem schatz telefonieren kann :cry: :geknickt:

LandOnFire, 13 Juli 2003
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    Also ich finde man sollte sich voll und ganz in die Arbeit stürzen. Oder irgendwas zeitintensives anfangen zum Beispiel Java lernen oder so. :grin: Auf alle Fälle lange ablenken.
    Denn wenn man nur zu Hause rumsitzt und dauernd an den anderen denkt dann wird man noch zwei Tagen total verrückt und die Decke fällt einem auf den Kopf!
    Von Telefonsex und Cybersex bin ich nicht unbedingt begeistert. Da fehlt einfach was! Webcam schon eher...
    Was fällt mir noch ein? Achja, ansonsten kann man sich ja ein Willkommen-zurück-Geschenk überlegen und dann die ganze Zeit dran basteln

ByteDigger, 13 Juli 2003
  13. LandOnFire
    Gast
    0
    wäre ne idee.. sind auch nur 3 wochen eigentlich :grin: ich geh noch zur schule.. und muss noch eine klausur schreiben.. aber da ich schon so lange auf die ferien warte hab ich jetzt auch keine lust mehr mich darauf zu konzentrieren. die ist eh unwichtig. das mit dem Geschenk ist ne gute idee, aber das werd ich hier nich groß ausbreiten, da mein freund hier immer mit liest. :zwinker:

LandOnFire, 13 Juli 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wieso nicht? Ist eigentlich billiger als ein Ortsgespräch, natürlich nicht bei der TeleKOMA... :zwinker:

Quendolin, 14 Juli 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Muß ja nicht richtiger TS sein sondern man kann ja auch nur dem anderen zuhören wie er so stöhnt und halt allgemein über Sex reden und eben nicht was man machen würde wenn der andere da ist.

mhel, 14 Juli 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hi mhel,

mein bester Freund. :grin: :zwinker:
    (Auch, wenn das auf Einseitigkeit beruhen sollte. *hrhr* :zwinker: )
    Ja das is doch "richtiger TS" oder schiebt man sich da sonst als Frau den Hörer wo rein und als Mann seine Nudel durch den engen Hörkanal? Das muß ja flutschen...*lol* :grin:

Quendolin, 14 Juli 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jaja das ist einseitig *g*

Naja ich mein unter richtigem TS verstehe ich das man sich halt erzählt was man machen würde wenn der andere grad da ist, also "ich ziehe dich jetzt aus, lecke dich, reite auf dir" usw eben.
    Und das was ich meinte eben zb das man das da und da schön fand was man gemacht hat, das und das gerne mal wieder machen würde usw.

mhel, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...