Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun, wenn er beschnitten ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pusteblume, 13 Februar 2002.

1. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo mal wieder...

also oral macht das ja wohl weniger nen unterschied... aber ich weiß nich so recht, was ich tun soll, wenn man seinem schatz einen runterholen will. ist direkter kontakt mit der eichel unangenehm? is finger anfeuchten ne lösung? wollt ich allgemein mal gefragt haben, benutzt ihr generell, egal ob beschnitten oder nich, spucke, öl, creme oder so? hab mal gelesen, dass das so üblich ist, hab ich aber ehrlichgesagt noch nie gemacht...

hoffe auf nen guten rat,
    pusteblume

Pusteblume, 13 Februar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich kann jetz nur von dem reden, was ich bei meinem schatz beobachte. direkter kontakt mit der eichel ist unangenehm, wenns zu grob ist. die ist sehr empfindlich. da musst einfach probieren. aber bei einem beschnittenen penis ist sie nicht so empfindlich, wie bei einem nicht beschnittenen. anfangs finger anfeuchten oder so is sicher ned schlecht. und dann kommt auch mal der lusttropfen, da wirds automatisch "flutschiger" *g*.

seeyou, 13 Februar 2002
  3. little indian
    0
    also, ich als beschnittener will da jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
    die eichel ist immer recht empfindlich - egal, ob beschnitten oder nicht... was allerdings äußerst angenehm ist, ist das streicheln des bändchens, welches ja vorher von der vorhaut verdeckt wurde...
    ansonsten kann ich nur sagen: probier doch einfach mal drauf los... natürlich gaaanz vorsichtig... dein schatz wird dir schon sagen, wenn ihm etwas nicht gefällt oder sogar weh tut...

hoffe ich konnte weiterhelfen...

dein kleiner indianer

little indian, 13 Februar 2002
  4. Bluesy
    Gast
    0
    Ich gab meinem Vorredner recht. :grin:

Aber Spucke, Öl, Gel.. wenn man das natürlich hat is es auch klasse! *mmh*
    Eine Bekannte hat jetzt 'abwaschbare Bettwäsche ' geschenkt bekommen, weil Sie immer so eine Sauerei im Bett macht mit Massageölen + Co. :smile: Is bestimmt ganz praktisch. Da kann man mal richtig eingeölt werden! Im Öl gedreht und gewendet sozusagen. :smile: *hihi*

Bluesy, 13 Februar 2002
  5. little indian
    0
    @ Bluesy

wo gibts denn sowas? abwaschbare bettwäsche... *ankopfkratz*

der kleine indianer

little indian, 14 Februar 2002
  6. Bluesy
    Gast
    0
    Re: @ Bluesy

*schulterzuck* keine Ahnung wo die Bettwäsche her gekommen is. Sex-Shop vielleicht? Kenn das Sortiment nich so gut... :smile:

Bluesy, 14 Februar 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also, ich ebenfalls beschnitten (und stolz drauf) benutze für die Selbstbefriedigung immer Creme. das is der ersatz für die nicht mehr vorhandene Vorhaut, da die vorhaut ja vorher immer "hin und her" gerutscht is!
    ABER VORSICHT:
    Die meisten Cremes sind nicht wasserlöslich, d.h. sie behinhalten Fette! Benutzt man noch Condome dazu, können diese fette das Condom zum "zerstören" (also die gefahr das sie platzen is sehr groß)! Einfach in die apotheke gehn und wasserlösliches Öl (oder was auch immer kaufen)

Also bis dann
    Mondmann

Mondmann, 14 Februar 2002
  8. Bluesy
    Gast
    0
    Was für Creme denn?

Bluesy, 15 Februar 2002
  9. ProbHab
    Gast
    0
    :ratlos: ?!?!!
    ICh auch sein beschnitten, aber Eichel halten 10t aus!
    Nein Spass jetzt mal im Ernst! Ich bin auch beschnitten und bei mir ist es so, dass ich mir ganz normal einen runterholen kann d.h. ich benutze weder Gleitcreme noch Weiß der Geier was! Und bei mir ist die Eichel net so sensibel wie bei euch Weicheiern:cool1: ,dass ich sie zuerst anfeuchten muss bevor ich mich an ihr belustige! Also das was ihr hier erzählt ist mir wirklich neu!!!

ProbHab, 15 Februar 2002
  10. Blink
    Gast
    0
    das ist nicht schlecht. Stimmt schon, bei "Vorhäutlern" ist die Eichel noch viel sensibler, erst wenn sie frei liegt, dann wird sie unsensibler und reagiert nicht mehr so schnell.
    Da soll man auch länger durchhalten und viel mehr.
    ach so, ich bin auch Vorhäutler:smile:

Blink, 15 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...