Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun wenn ER im bad grösser wird...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DaBrainbug, 27 April 2003.

  1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi

    ich weiss net wo ichs hinposten soll...

    ich hab ne frage @all boys:

    was tut ihr wenn ihr in nem öffentlichen bad seid.(vielleicht mit der freundin) und da wird er plötzlich grösser...

    vor dem hab ich immer panische angst! also das wäre was vom peinlichsten



    habt ihr ideen wie so etwas gar net passieren kann?
     
    #1
    DaBrainbug, 27 April 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke mal es liegt mit daran, dass du immer daran denkst, er könnt ja größer werden, dann wird er auch groß. Und falls es doch mal so weit sein sollte, versuch an etwas anderes (nicht anregendes) zu denken, und stell die Dsche auf kalt :grin:
     
    #2
    Marsupilami, 27 April 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    zieh halt keine enge badehose an.

    mit weiten kann man das wohl eher verstecken.
    und anderer vorschlag: fals das passiern sollte, ab ins wasser. da sieht das ja dann eh niemand.....
     
    #3
    Velvet, 27 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich mach in so nem Fall auch dass ich ins Wasser verschwinde :grin:
    Schlecht ists natürlich auch wenn sowas in der Sauna passiert (mir zum Glück noch nicht) :zwinker:
     
    #4
    Nightingale, 27 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, irgendwer hat es letztens im Chat erklärt.. enge Badehose an und noch ne weite drüber - dann sieht man nix mehr *g*

    Naja, gar nicht passieren, ist sicher schwer wenn man für sowas 'empfänglich' ist. Wenn ich krampfhaft versuche, nicht rattig zu werden oder so, klappt es eh nicht.

    Ich würds also locker sehen, du wärst nicht der erste dem es passiert.
     
    #5
    MooonLight, 27 April 2003
  6. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also wenn das im Wasser passiert geht das ja noch. Aber sehen tut man es trotzdem. Ich habe normal immer recht enge Badehosen an :smile:

    Sauna ist so ein Thema. Bei soviel nackter Haut würd ich ihn nicht lange klein gehalten bekommen :smile:
     
    #6
    *swimmer*, 27 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Erst mal eine weite Hose an (ok, beim Schulschwimmen konnte man es den Jungs auch meiner Klasse trotzdem ansehen, aber nicht ganz so offensichtlich :grin: ) und wenn es dann wirklich der Fall sein sollte, bleibt man eben solange im Wasser oder auf der Wiese liegen.
    Am besten der Freundin sagen, damit sie sich nicht wundert, warum man partu nicht aus dem Wasser raus will.
     
    #7
    *BlackLady*, 27 April 2003
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trag sowieso Badeshorts, weil ich Badehosen einschneidend find :zwinker:.

    Wenn deine Freundin dabei ist, würd ich mich ne Zeit lang hinter sie stellen und an was ganz unerotisches denken *g*. So siehts dann keiner.

    Oder schnell irgendwo ins Wasser gehen, damit's keiner sieht (aufpassen vor Tauchern mit Schwimmbrillen, da lieber zum Beckenrand drehen *g*).

    Oder sich ganz schnell ne kalte Dusche suchen.
     
    #8
    Würstchen, 27 April 2003
  9. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Die Sauna will ich dann sehen, bzw. wer da alles drin ist. :zwinker:
    Da wo ich hingeh ist die Gefahr eher gering dass was wächst obwohls nich soll, einfach weil da fast nur Leute rumrennen die alterstechnisch weit über meine "Zielgruppe" agieren. Und selbst wenn mal ne hübsche Dame dabei ist ist das eigentlich kein großes Problem. Ich mein, die fangen ja nich an sich da vor den Leuten zu rekeln oder so :grin:

    Langer Rede kurzer Sinn: So ein Problem ist das nicht wirklich in ner Sauna. :smile:
     
    #9
    Nightingale, 27 April 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich trage auch ne enge Hose drunter und dann eine weite drüber. Dann kann man natürlich einfach ins Wasser gehen und warten bis es vorbei ist, oder ganz stark an was völlig unerotisches denken.
     
    #10
    texx, 27 April 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wann man(n) sich sorgen macht, daß er erregt wird, schaut er auch viel zu oft umsich, um "gefahrenpersonen" (gut aussehende damen) zu suchen... und dann sieht er sie ja.. :grin:
    teufelskreis... nehmt euch was zu lesen mit.. oder labert mit
    freunden... da passiert sowas auch nicht..
     
    #11
    Zunge23, 27 April 2003
  12. DNW
    DNW
    Gast
    0
    wenn du mit der freundin schwimmen gehst kannst du ja auch zusehen das du sie vorm schwimmen gehen noch einmal zum sex verführst... damit sinkt die wahrscheinlichkeit doch schonmal :smile2: is zmd. bei meinem freund so.
     
    #12
    DNW, 27 April 2003
  13. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    also saune is ja echt nich das ding, da hat man besseres zu tun (aufs schwitzen konzentrieren, ausserdem sollte man da eh nich rumgaffen, das is ganz uebel gegenueber anderen saunabesuchern).
    ne weite badehose is meiner erfahrung nach auch keine gute moeglichkeit, sowas zu vertuschen (die beult sich ja trotzdem aus). also mit ner engen und ner weiten is man da schon am besten beraten.....

    gruesse
    jh
     
    #13
    jh, 27 April 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Wenn es im Wasser ist, egal b.z.w. dann mach ich meinen Schatzi darauf aufmerksam.

    Außerhalb vom Wasser, na ja irgendwie kaschieren zum Beispiel auf den Bauch legen, oder so.

    Es wäre mir auf keinen Fall peinlich wenn meine Partnerin dabei ist, völlig unlogisch.

    Gruss Spike:grin:
     
    #14
    Spike, 27 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nehm ne schnur und bin deinen Freund am Bein fest! :grin:
    das mit der engen und weiten badehose drüberscheint mir ne gute idee zu sein. ggf. leg dich falsch rum (mit dem bauch) auf die Liege oder deinen Platz, oder (wenn du ganz fatal bist) leg dich auf den rücken und lass deine Freundin sich auf deinen Freund setzten, sodas man da nix von mitkriegt (außer sie natürlich... passive reiterstellung.. *schnurr* :grin:)

    hajo..
     
    #15
    sum.sum.sum, 27 April 2003
  16. El Mariachi
    0
    Guck halt net dauernd den weibern nach, dann kanns net so schlimm werden :grin:
     
    #16
    El Mariachi, 30 April 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo? Wie willst das anstellen? Im Bad rennen meist nur geileWeiber rum (ich sprech da aus erfahrung, war glaub ich das letzte mal vor 3 jahren oder so :grin:) *ggggg*
     
    #17
    sum.sum.sum, 30 April 2003
  18. GZA
    GZA
    Gast
    0
    Is doch egal ob er größer wird. Einfach präsentieren und hoffen das eine "anbeißt" :grin:
     
    #18
    GZA, 30 April 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wie soll das funktionieren wenn sie ja schuld an der ganzen Misere ist. Nein, nein, hinter meiner Freundin kann ich an alles mögliche denken, aber nicht an etwas unerotisches!:zwinker:

    Ich mach das mit der engen und weiten Badehose, das funktioniert am besten. Und - weit, weit von der Freundin wegbewegen... :smile:
     
    #19
    Mithrandir, 30 April 2003
  20. mari
    Gast
    0
    Uns ist es mal passiert als wir im Wasser rumgeknutscht haben,
    da wollte mein Freund dann nicht aus dem Wasser. Aber wenn
    wir dann keine Körperkontakt mahr haben gehts nach einer Weile
    wieder.
     
    #20
    mari, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bad grösser
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
i_luv_anika
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
4 Antworten
Test