Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #1

    Was tun, wenn er nicht lecken will

    Ich hab mal wieder einen "erwischt" der nichts mit lecken bzw. Muschis anfangen kann.

    Nun meine Frage:

    Was macht Ihr wenn euer Freund euch nicht lecken will?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken
    2. Lecken
    3. lecken
    4. Lecktuch
    5. lecken ?
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #2
    Ich würde es wahrscheinlich akzeptieren. Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich dann ein bisschen traurig wäre, weil lecken einfach sooooooooooo schön ist :gluecklic
    Wenn ich die Person liebe, würde ich aber niemals Schluss machen. Es gibt wichtigeres als das und außerdem noch viele andere Möglichkeiten :zwinker:

    Wie siehst du es denn, (ma)donna?

    lg
    *himbeere*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #3
    Ich würde es auch akzeptieren und nach letztem Wochenende wäre ich vll doch was enttäuscht
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #4
    wie kann man nur auf so was leckeres verzichten? :eek: :ratlos:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #5
    Ich muss sagen, ich habs mir nicht anmerken lassen, aber ich war schon sehr enttäuscht.
    Schluss machen würde ich nicht, aber ich bin mir eben noch nicht mal sicher, ob ich wirklich eine Beziehung mit Ihm möchte, da ich nicht nocheinmal so eine Scheiss wie in meiner letzten Beziehung erleben möchte. Ich bin da jetzt vorsichtiger, auch wenn es am Anfang immer schön ist.....

    Wiederrum muss daran denken, dass es viele Frauen gibt, die nicht gerne blasen (ICH LIEBE ES), und es Männer gibt, die das nicht akzeptieren und Schluss machen. Sowas nennt man dann wieder ein Arschloch.......

    Ich hab nämlich wieder einen erwischt, der leicht Bi angehaucht ist und gerne mal nen Schwanz blasen möchte. Er möchte aber keine Beziehung mit nem Mann. *bla bla
    Schwänze findet es erotischer und mit Muschis kann er nichts anfangen. "Ist nur Haut und jede sieht gleich aus", meinte er.

    Ich muss wohl damit leben......auch wenn ich es sehr schade finde....



    EDIT: Ich bin sehr reinlich! Er wäre auch ehrlich gewesen, wenn ich Ihm zu "stinkig" wäre.......er steht einfach nicht drauf. Und Haare wären Ihm auch nicht im Weg. Also nichts, was einen Mann dazu bringen könnte, die Flucht zu ergreifen....Also manche Männer sind mir echt ein Rätsel !
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #6
    Ich finds zwar schön, könnt aber drauf verzichten.
    Kommen tu ich dadurch nicht :grin:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #7
    Verzichten könnt ich auch drauf ! Aber ich fänd´s irgendwie schade :grrr: Weil ich find grad, wenn ich durch´s lecken komme, is das richtig geil !!

    [​IMG]
     
  • Reeva
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #8
    ----
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #9
    ich würde es akzeptieren, wäre aber sehr enttäuscht.

    vielleicht hat er angst es falsch zu machen/nicht gut zu sein.?
    hat er dich schonmal geleckt?

    streichelt und fingert er dich denn?
    also so ganz ohne, ohne beides....
    schwer möglich...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #10
    Also er muss deine Muschi ja nicht schön finden... er kanns dir zuliebe machen, oder? :ratlos:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #11
    Ja geleckt hat er mich schonmal.

    Steicheln und fingern macht er, das gefällt ihm auch.....und wenn er mir mal an den Nippeln saugt, dann bekommt er auch immer einen Ständer, weils Ihn irgendwie anmacht *komisch

    Ja ganz ohne alles würde ich auch nicht verkraften :grin:

    Naja, er findet an "Ihr" nichts hässlich oder so. Er findet sie eben nicht geil. Anfassen tut er sie ja oft.....

    Würde er es mir zuliebe machen, käm ich mir scheisse vor. Praktisch ist er gezwungen das zu tun, obwohl er garnicht will..... Nee, nee....
     
  • Mette
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #12
    na wenn er sich dann nix "gutes" einfallen lassen würde,würd ich ihm auch keinen blasen :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #13
    Das ist Erpressung.

    Wenn ich gern blase, er aber lecken nicht mag, dann soll ers halt lassen.

    Wir sind ja nicht aufm Tauschmarkt... :rolleyes2


    @ (ma)donna

    Na wenn er dich leckt, passt es doch.

    Du zwingst ihn nicht. Wenn er es dir zuliebe tun WILL... dann tut er es ja freiwillig.

    Ich werd ich in meinem Leben noch etwas meinem Freund zuliebe tun. Etwas probieren, worauf ich verzichten könnte. Will halt nicht, dass er wegen mir etwas nicht probieren kann. Und solange mir das nicht total gegen den Strich geht, hab ich damit kein Problem und fühle mich auch nicht gezwungen. (PS ging grad um ANAL).
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #14
    Er HAT mich nur EINMAL geleckt.....wenn er mich weiterhin lecken würde, dann würde ich hier ja nicht posten.....
     
  • Mette
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #15

    na wenn er nicht will,habe ich doch wohl das recht "auch was net zu wollen" :engel:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #16
    Ich denke das muss man einfach akzeptieren!
    Ich persönlich hab was gegen Blasen! Da könnte ich ja schlecht sagen: Du musst, aber ich nicht! Ist ja irgendwie bescheuert!
    Und deswegen Schluss zu machen, find ich echt scheiße! Da sieht man mal wie sehr man geliebt wird! :grrr:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #17
    Oh man sowas kann ich ja garnicht verstehen, finde es einfach nur geil meine freundin zu lecken. :tongue: Naja zum Thema also ich denke dir bleibt nichts anderes als es zu akzeptieren, denn wegen sowas Schluss zu machen kommt denke ich nicht in Frage oder? Fände es auf alle Fälle sehr merkwürdig. Hat er es denn schonmal probiert? oder lehnt er es generell ab?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #18
    Ich will ja nicht Schluss machen !!!!!

    Ja er hat mich mal geleckt. Und dann eben nicht mehr......er kann wirklich nicht klagen, ich bin sauber und Haare sind auch nicht im Weg....!?!!!!?!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #19
    natürlich isses schön, aber ich würd auch ohne auskommen....liebe stellt keine verpflichtungen auf.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #20
    Da frag ich mich immer wieso nicht Menschen mit gleichen Vorlieben zusammenkommen können.... :ratlos:

    Aber da nur am Rande
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste