Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn er/sie fremdgeht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dennis12121, 23 Dezember 2006.

  1. dennis12121
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was würdet ihr tun, wenn euer Freund/Freundin fremdgeht und ihr es herausbekommt?

    Ist das vielleicht schonmal passiert? Was habt ihr gemacht?
     
    #1
    dennis12121, 23 Dezember 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Kommt auf die Situation an.
    Sagt er es mir selber und bereut es und hat ein total schlechtes Gewissen und es war ein einmaliger Ausrutscher: versuchen zu verzeihen
    Ansonsten : Sofort Schluss und kein Kontakt mehr
     
    #2
    das-bin-ich, 23 Dezember 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ankchen, 23 Dezember 2006
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Meine Welt wäre zerstört. Ich würd natürlich schlussmachen.. Kontakt glaub ich wär vorerst böse abgebrochen, vllt würden wir später mal kontakt haben.

    Ja es ist mir schon passiert, es ging mir derbe beschissen. Habs aber überlebt :smile:
     
    #4
    Fiffty, 23 Dezember 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Darüber sprechen und ggf. die Konsequenzen ziehen. Ich werde mich hüten, mir jetzt schon eine Strategie für den Ernstfall zusammen zu basteln.
     
    #5
    Starla, 23 Dezember 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Schlussmachen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
     
    #6
    *PennyLane*, 23 Dezember 2006
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Die Person wäre für mich gestorben ...
     
    #7
    LuzZi, 24 Dezember 2006
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da reagiert man dann aus der Situation heraus. Aber deswegen würde ich meine Beziehung nicht gleich über Bord werfen.
     
    #8
    User 38570, 24 Dezember 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich kann es nicht sagen, da ich noch nie vor so eine Situation gestellt wurde. Entweder würde ich ihm verzeihen könnte die Sache allerdings nie vergessen und wäre wohl eifersüchtiger als zuvor oder ich würde schlussmachen und den Kontakt sofort abbrechen.
     
    #9
    Spaceflower, 24 Dezember 2006
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    User 67771, 24 Dezember 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Etwas anderes als schluss machen halte ich persönlich für naiv und falsch, und werde somit immer die Frau die mich betrügen sollte, in den wind schiessen.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 24 Dezember 2006
  12. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #12
    candyfloss, 24 Dezember 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kommt absolut auf die Situation an. Es wäre wohl nicht mehr dasselbe und mein Vertrauen dahin, und ich bin einfach ein Mensch, bei dem das glaub ich einfach nicht wirklich wiederkommt. Vielleicht nach 5 Jahren.
    Aber deshalb würd ich, sofern er es wirklich bereut, nicht sofort Schluss machen. Beim 2. Mal natürlich sofort.
     
    #13
    Immortality, 24 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dito!
     
    #14
    User 37284, 24 Dezember 2006
  15. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Word.

    Das Leben ist zu kurz um sich mit Problemen zu befassen -
    Komme was wolle, in so einer Beziehung gäbe es fortan immer
    ein Problem, vielleicht unausgesprochen, aber dennoch vorhanden.
    Außerdem gibt es genügend andere Menschen auf der Welt,
    die Zuwendung angemessen zu schätzen wissen und nicht für eine
    triebhafte Entladung auf's Spiel setzen.
     
    #15
    heartsugar, 24 Dezember 2006
  16. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    is immer situationsabhängig!! meine freundin hat mich 2wochen nachdem wir zusammen waren betrogen und hab verziehen! wobei ich mich anfänglich total scheiße deswegen gefühlt hab weil es gegen ein prinzip von mir verstößt! naja nun sind wir schon über ein jahr zusammen!!:herz:
     
    #16
    Blackie, 24 Dezember 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Keine Ahnung. Ich wär auf jeden Fall total enttäuscht und da es eine Fernbeziehung ist, weiß ich nicht, ob es dann möglich wäre, die Beziehung weiter zu führen...
     
    #17
    glashaus, 24 Dezember 2006
  18. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es ist mir zum glück noch nicht passiert.

    ich denke, wenn ich ihn wirklich so liebe, würde ich es ihm verzeihen können. auch wenn natürlich die umstände eine rolle spielen. ein zweites mal dürfte es allerdings nicht vorkommen.
    davon rache zu üben halte ich garnichts, denn wenn ich ihn im gegenzug betrüge, bin ich ja kein bisschen besser.
     
    #18
    *kitkat*, 24 Dezember 2006
  19. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Mein Freund, nee, sorry, EX-Freund hat mich mindestens ein Mal betrogen, inzwischen glaube ich aber, dass es noch öfter der Fall war. Dieses Schwein hat einfach alles genommen, was er bekommen hat. Leider erfuhr ich das erst heute von seinem besten Freund, der sich entschied, mehr zu mir zu stehen, weil mein Ex- nach den Angaben des Freundes- ein Arschloch ist.
    Das eine Mal hab ich ihm verziehen, wenn auch mit sehr viel Zweifel und Angst.
     
    #19
    BoeseLiz, 24 Dezember 2006
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Is natürlich schwierig sowas vorher mal zu sagen..

    Aus der Vergangenheit heraus kann ich aber sagen, dass ich es einmal Probweise weiterversucht habe. Das ging aber nicht gut...

    Nach der erneuten Entäuschung versucht man irgendwie Wut abzulassen und schmeisst alle persönlichen Sachen weg und will irgendwie das die Leute wissen, dass sich die andere Person daneben benommen hat.

    Den Kontakt in diesem Fall aber dann kosequent abzubrechen ist das beste gewesen...

    schon komisch das alles :rolleyes:
     
    #20
    Ich_Tarne_Eimer, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun fremdgeht
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
Fluffy24
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2008
34 Antworten