Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun wenn es net klappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nut3lla n!n.joa, 16 September 2004.

  1. hi an alle.....
    ich hab da ein problem.....und ich glaube das passt hier doch am ehesten rein
    ich hab ein freundin(das is net das problem^^)
    und wie das nu so ist will man(n) natürlich auch mal sex....
    am besten ich gebe mal die gaaanze story....
    also sie ist 16 und sagt, dass sie schon mal hatte, was ich ihr aber irgendwie nicht abnehme......
    so, ihr eltern sind n bissal strenger und lassen sie eigentlich nie allein...wenn jemand da ist.
    nu gibt es aber diese momente wo man dann gerade zusammen ist und man mehr moechte......
    sie blockt da aber immer total ab
    "ne meine eltern sind ja im wohnzimmer" obwohl die das sowieso net mitkriegen koennen
    "ich bin müde" zugegeben ist sie dann scho aber trotzdem.....
    oder sie sagt einfach "Neee"
    so und nu bin ich gefrusted und gleichzeitig eingeschüchtert....
    liegt es an mir???
    hat sie schlechte erfahrungen gemacht????
    hab ich sie alles scho gefragt un sie sagt dass das nich so is....-.-
    mitlerweile is es ja scho so, dass es mit m rummachen, küssen oder wie man das auch nennen will n bissal probs gibt....
    sie liebt mich das weiss ich und ich liebe sie un sie bedeutet mir mehr als sex
    aber es stört mich trotzdem...
    wir sind nu seid 3 monaten zusammen und ich hab es gerade mal bis zum bh geschafft, den sie aber anlies -.-"
    was soll ich tun???? naechsten samstag führe ich sie zum essen aus und wollte auch irgendwie einen einsamen raum organisieren(Hotel oder eltern rausschmeissen) meint ihr das klappt???
    please help me
    thx im vorraus

    p.s.: sie macht auch immer so andeutungen aber dann.....
     
    #1
    nut3lla n!n.joa, 16 September 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Vielleicht solltest du einfach mal ernst mit ihr darüber reden.. frag sie einfach wovor sie angst hat, oder wieso sie immer abblockt, anstatt von dir aus gründe zu nennen, soll sies dir einfach ehrlich mal sagen. Wenn sie dann wieder irgendwelche Ausreden bringt, sagste ihr halt das du ihr das nicht mehr abnimmst, und du endlich Wissen willst was sie hat. Ist ja schon recht komisch, wenn du nach drei Monaten noch nich ma unter ihren Bh gelangen konntest. Mag ja sein, das es Mädchen gibt, die etwas mehr Zeit brauchen.. aber grad soviel.. hm, da kann ja irgendwat schon nicht stimmen. Klar, das du auch ma Sex willst, wartest ja jetzt schon lange.
    Hmm, ich denk das du jedenfalls vorm Samstag nochmals mit ihr reden solltest bevor du soetwas organisierst.. vielleicht fühlt sie sich dann noch mehr unter Druck gesetzt wenn du sie plötzlich dahin entführst..
     
    #2
    Spaceflower, 16 September 2004
  3. ich hab sie ja schon einfach mal nur so gefragt woran es liegt und sie sagte nur:
    "ich bin einfach nur müde....."
    aber sie kann doch net immer müde sein oder ihr ist kalt oder da läuft so n toller film........
    das kratzt ganz schön am selbstbewusstsein, was ich ihr auch schon gesagt hab....
    außerdem hat sie n paar probleme mit ihrem körper*voll net versteh*
    ich will sie ja auch net drängen und akzeptiere das ja aber......
    man(n) fragt sich halt doch
     
    #3
    nut3lla n!n.joa, 17 September 2004
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar fragt man sich da !!! Wie kann ihr denn nen Film wichtiger sein als du? Die Probleme mit dem Körper könnten aber darauf hindeuten, dass sie dir noch nicht so nah seien möchte, weil sie sich vielleicht schämt und sie nicht weiß, wie du auf ihre angeblichen Problemzonen reagierst. Du hast ja auch geschrieben, dass du es ihr nicht abnimmst, dass sie schonmal Sex hatte. Ich kann dir nur sagen, wie´s damals bei mir war, falls es dich nicht interessiert überlies es einfach.

    Also, jedesmal wenn ich mit jemanden ,,zusammen" war hab ich ihn nicht an mich rangelassen und hab auch gesagt,dass ich schon hätte. Ich hätte mich auch nie vor jemanden ausgezogen, weil ich dachte, dass meine ,,Problemzonen" (Oberschenkel zu dick, Busen zu klein, etc) zu peinlich seien. (Obwohl ich sehr schlank bin und 75 C habe.) Irgendwann lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen und plötzlich legte sich das ganze Misstrauen. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich noch JF bin und dann ergab sich alles andere ziemlich schnell :smile: , weil ich ihm vertraut habe und er immer verständnisvoll und geduldig war, aber Sex neben meinen Eltern haben wir bis heute nicht, nur neben seinen *g*

    Wenn du also deine Freundin dazu bekommst offen über ihre Gefühle/ Ängste zu reden und du verständnisvoll und geduldig reagierst, dann kannst du auch mit ihrem Vertrauen und ihrer Hingabe rechnen.

    Hoffe es hat dir etwas geholfen! Viel Glück !!!
     
    #4
    Kate, 17 September 2004
  5. Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    vielleicht braucht sie wirklich einfach noch zeit oder sie ist noch nicht so weit dass sie sex haben möchte?!
    ich glaub wenn du sie drängst oder ungeduldig wirst wird es auch nicht besser oder sie macht es nur widerwillig dir zu liebe und dann wirds bestimmt nicht schön
     
    #5
    Mr. Slowhand, 17 September 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    perfect formuliert.

    Keep cool, get lässig.

    Habe einfach Gedult, und überlass es dem Schicksal. Und drei Monate finde ich eigentlich relativ kurz, warum soll man sich das Verderben und unter Druck machen. Nimm dir auch selber den Druck Sex haben zu wollen, so wird es definitiv schöner wenn es soweit ist. Wenn du sie drängst, kannst du auch erreichen das du sie verlierst, da es einem irgendwann tierisch auf die Nerven geht.

    Kümmert euch lieber um andere Dinge als um Sex. Der wird irgendwann kommen. Zwischen durch mal kleineGesten oder Bemerkungen schaden ja nicht, aber das dauerhaft zu tun ist nicht zu empfelen.
     
    #6
    LongDingDong, 17 September 2004
  7. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kate (oder auch andere :smile:), wie war das dann bei dir. Hast du ihn machen lassen oder hast du ihm gezeigt wie weit und was er darf!? Meine Freundin ist noch unerfahrener als ich (wir sind beide noch JF) und ich bin mir nicht sicher ob sie darauf wartet dass ich mal ein bischen weiter gehe oder ob sie mir das signalisieren würde!?!
     
    #7
    michu, 17 September 2004
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Michu, die Mädels warten da irgendwie gerne :zwinker:

    Meine Ex war damals keine JF mehr, ich wars noch. Aber sie hatte nie einen Schritt auf mich zu gemacht. Im Nachhihein sagte sie dann, sie wollte es mir überlassen, wann ich bereit wäre. *g* Naja, und ich hab mich dann halt auch nie so getraut weil ich eben noch so unerfahren war. Das hat sich dann ewig hingezogen, aber am Ende wars trotzdem schön und genau richtig, so lange zu warten.
     
    #8
    Moglotti, 17 September 2004
  9. das eigentliche problem is ja, dass sie immer sagt sie will....
    und dann nix....
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 18 September 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @ michu Zuerst hab ich ihn machen lassen und alles was ich daran dann nicht doll fand, hab ich ihm gesagt und dann auch gezeigt wie er´s besser machen kann. Davor hatte ich auch noch nie nen nackten Mann gesehen und nix anderes außer küssen gemacht *g* naja, aber irgendwie ergab /ergibt sich alles. Zu der Sache, wie weit er gehen durfte bzw. woher er wusste wie weit er gehen darf: Er hat immer gefragt oder ich hab ihm gesagt,dass ich jetzt gerne dieses oder jenes machen möchte. In der Hinsicht haben wir auch direkt von Anfang an immer offen miteinander geredet. Manchmal war das echt lustig *g*
     
    #10
    Kate, 20 September 2004
  11. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir können darüber leider nicht so offen sprechen, oder noch nicht. Wir können zwar stundenlang reden, aber bei solchen Themen sind beide gehemmt!
    Aber mal schauen, vielleicht schaff ich es heute abend mich bischen zu überwinden :smile:
     
    #11
    michu, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun net klappt
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test