Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn frau "zu eng" ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetLexy, 28 Mai 2007.

  1. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da ein (im wahrsten Sinne des Wortes) großes Problem:

    Ich habe vor ein paar Wochen meinen neuen Freund kennengelernt. Ist auch alles prima, und so langsam aber sicher würde ich gern mit ihm schlafen.

    Vor ein paar Tagen haben wir während diesem Riesenunwetter ein paar schöne Stunden im Auto verbracht. Wir haben dann halt eben ein wenig rumgefummelt, aber ich hab mich total erschrocken vor seinem besten Stück: Ich weiß eigentlich garnich, wo ich das unterbringen soll! Mein Problem ist nämlich, dass ich verdammt eng bin, sodass Sex mit einem Durchschnitts-Schwanz oder es auch schon nur mit den fingern teilweise weh tut. Aber er?? Ach du meine Güte!!

    Hat vielleicht eine von Euch auch so ein Problem, von wegen eng und Schmerzen? Es ist ja nicht nur der Durchmesser, sondern auch die Länge... Damit hatte ich schon mal mit meinem Ex Probleme. Da hat´s auch mit Gleitgel net so recht funktioniert...

    Also falls eine von Euch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar!! Mein Freund meinte auch schon, dass wir es dann erstmal in der Reiterstellung probieren. Aber selbst davor hab ich jetzt Schiss...

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    SweetLexy
     
    #1
    SweetLexy, 28 Mai 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist nun eben genau wo liegt das Problem. Wenns eng ist, dann hilft gleitcreme und entsprechendes Vordehnen. Länge gibts kein Mittel gegen. Er stößt einfach irgendwann an und das tut dann eben unter Umständen weh. (andere werden dann erst richtig geil) Bei dem anstoßen hilft eben nur vorsicht von ihm und entsprechende Stellungen bei denen er nicht so tief kommt.

    Alternative ist der Po, der was Länge angeht unempfindlicher ist. Aber wer nicht auf Anal steht, dem ist mit dem Tipp auch nicht geholfen.
     
    #2
    Chris84, 28 Mai 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, aber leider hilft das in manchen Fällen auch nur begrenzt. Es gibt einfach Frauen, die sehr sehr eng sind und bei denen auch Vordehnen nicht sehr viel nützt, und sie sogar dabei schon Schmerzen haben. So ein Fall scheint die Threadstarterin zu sein, sie sagt ja auch, selbst Finger in ihr drin zu haben kann schmerzhaft sein.
    Trotzdem: Noch mehr Gleitmittel...
    Analsex würde ich da aber eher nicht empfehlen. Natürlich sagt die Enge der Muschi nichts über die Beschaffenheit vom Anus aus, aber sie sagte ja auch, dass er einen ziemlich gut beschaffenen Schwanz hat. Und wenn sie schon Schmerzen beim Vaginalsex hat, dann wird sie doch wahrscheinlich riesige Angst haben, seinen Schwanz in ein noch engeres Loch zu bekommen... den Gedanken würd ich erst mal verwerfen.

    Ist er dir jetzt einfach zu dick oder zu lang oder beides?
     
    #3
    Kuri, 28 Mai 2007
  4. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Naja, also auf die Länge hab ich mich jetzt weniger konzentiert... Aber ich denke das Problem liegt eher beim Umfang
     
    #4
    SweetLexy, 28 Mai 2007
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Du kannst versuchen mit Deumavan zu arbeiten. Das ist ne Fettcreme, speziell für den Intimbereich. Zum einen schützt sie die Haut bei mechanischer Beanspruchung. Zum anderen führt eine dauerhaft regelmässige Anwendung dazu, dass die Haut weicher, glatter und reißfester wird.

    Als Gleitcreme macht Deumavan da aus eigener Erfahrung einen super Job. Ist eben nur für Kondome der Tod. Also bei Sex mit Kondom Finger davon weg. Ansonsten finde ich es besser als die üblichen Gleitmittel, da es nicht verklebt und lange gleitfähig bleibt.
     
    #5
    Chris84, 28 Mai 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eng ist ein dehnbarer Begriff :grin:
     
    #6
    Tschobl, 28 Mai 2007
  7. den musstest du unbedingt loswerden wa?! xD

    hm...ja also so gesehen gibt es da nich viel zu d(r)eh(n)en.
    machst du es dir denn selber? oder tut das auch weh? ansonsten würde ich sagen du müsstest das mal verstärken und dabei den umfang schrittweise vergrößern. hilft auf über längere zeit bestimmt nur jetzt halt nicht. ansonsten würde ich es mal so probieren klingt zwar blöd aber vllt hilfts ja was: nachdem er gekommen is erschlafft ER ja wieder und dann is er auch weicher. vllt geht er ja dann problemlos rein....*komisch guck*
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 28 Mai 2007
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Versuch mal ne ausgepackte Banane in nen Luftballon zu drücken. Ungefähr so gut dürfte es klappen einen Schlappen Penis wo rein zu drücken.
     
    #8
    Chris84, 28 Mai 2007
  9. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also du wirst wohl ein bischen Geduld brauchen - aber so eine Vagina ist schon dehnbar :smile:

    Du musst lernen das "Dehnen" in einen schönen Rahmen zu packen, so dass es solange es selbst nicht klappt, sonst auch ein schöner abschluss gefunden werden kann (wie z.b. sich gegenseitig manuel befriedigen oder so)

    Du solltest aber ehrlich zu ihm sien, was die schmerzen angeht - ohne dabei zu brutal zu sein :zwinker:

    Meine Exfreundin war damals auch sehr eng und meiner ist auch nicht dünn - und irgendwann hat es eben geklappt - hat aber auch ein paar monate gebraucht. Danach hatte sie aber nie wieder probleme ein paar finger reinzustecken ^^
     
    #9
    dama, 29 Mai 2007
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Sweetlexy

    Nun mal halb lang. Da unten kommen irgendwann mal Babys raus, sofern du einen Kinderwunsch hast. Und da hast du Angst vor dem bisserl Schw...?

    Selbst wenn er noch so groß und so dick ist, Größer als ein Baby und dicker als dessen Kopf wird er wohl nicht sein.

    Machs einfach mal mit ihm dann, wenn du richtig geil bist. Nicht weil er Dich geil gemacht hat, sondern weil Du von selbst geil geworden bist. Dann ist es garantiert wunderschön.
     
    #10
    freutsich, 29 Mai 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so ists.Irgendwann is man so geil das man einfach nur noch poppen will!:smile:
     
    #11
    Purzel, 29 Mai 2007
  12. ick mein ja auch net n ganz schlaffen sondern nur so ein "angeschlafften"
     
    #12
    nut3lla n!n.joa, 29 Mai 2007
  13. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen einfach mal schön gemeinsam baden dann seit ihr so geil dass alles von alleine flutscht
     
    #13
    peschel, 29 Mai 2007
  14. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich kann das langsam nicht mehr hören,
    von wegen, da passt doch ein Baby durch!

    Ihr dürft nicht vergessen, dass man da auch gewaltige Schmerzen bei der Geburt hat und nicht einfach alles so rausflutscht.
    Und bei manchen Frauen passt das Baby da doch nicht durch und es ist ein Kaiserschnitt angebracht.
    Also diese Sprüche könnt ihr bitte schön mal sein lassen!

    Ich bin selber sehr eng und mein Ex hatte manchmal Probleme in mir einzudringen, obwohl ich total geil war.
    Ich kann die Threadstarterin sehr gut verstehen!
    Was mir geholfen hat war, dass ich mich entspannt habe und versucht habe, mich von den Ängsten zu befreien!
    Das heißt, ich habe mich vollkommen auf meine Geilheit konzentriert und versucht die Muskeln da unten irgendwie zu lockern.
    Wenn es immer noch nicht ging, dann hat er mich eben untenrum noch mal geleckt und dann ging es auch.

    Man sollte sich natürlich auch Zeit nehmen, denn den Schwanz kann man ja nicht einfach reinstecken und fertig...
    Der muss schon nach und nach rein und dann geht alles wie von selbst ^^

    Lg,
    Drache
     
    #14
    Drachengirlie, 29 Mai 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    unbedingt :smile: mein absoluter favourit bei solchen fragen.


    Mehr als Gleitgel wäre mir sowiso nicht eingefallen...
     
    #15
    Tschobl, 29 Mai 2007
  16. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hey ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, auch wenn ein paar blöde Sprüche dabei waren.

    Das mit dem "angeschlafften Schwanz" war gar net so verkehrt. Ist zwar dann immer noch ziemlich schmerzhaft und auch schwierig, aber es funktioniert. Der Vorteil war dann auch, dass er bis zu seinem Höhepunkt fast doppelt so lange gebraucht hat :drool:

    Also dann, bis zum nächsten Problemchen :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Sweet Lexy
     
    #16
    SweetLexy, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun frau eng
Lix.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2015
19 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
21 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2012
8 Antworten
Test