Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn innere Schamlippen zu lang sind?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 18 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

naja also mit lang meine ich jetzt nicht unbedingt 5 bis 10 cm. Es ist nur, dass ich seit etwas längerer Zeit Schmerzen beim oder nach dem Sex habe und da mir mein Frauenarzt nicht weiterhelfen konnte, versuche ich möglichst eine Antwort auf diese Frage zu finden.
    Was denkt ihr? Könnte es vielleicht daran liegen oder bilde ich mir das ein? Und wenn: Was würdet ihr dafür unternehmen, um vorzubeugen, dass es wieder schmerzt?
    Tiffi

Tiffi, 18 Mai 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Schmerz is nich gleich Schmerz :grin:
    Beschreib ihn mal genauer ! Bist du sicher, dass es an den Schamlippen liegt ?

"zu lang" gibts net, da es zum Thema Körper keine Norm gibt !

SoMa, 18 Mai 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nja,
    dort, wo sie so zu sagen aufhören, tut es weh und direkt am Eingang....
    Tiffi

Tiffi, 18 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    also ich kann mir jezz null vorstellen was du unter "zulang" vorstellst.... weil naja keine ahnung,...
    als ich des gelesen hab, dachte ich.... *hm* naja vielleicht drückt er deine schamlippen mit rein wenn er eindringt, aber ich denk ned das sie solang sind oder sonst was....
    hm bringt meine aussage eigentlich was? ne, egal, ciao :zwinker:

supergirl_007, 18 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich glaube nicht, dass es an den Schamlippen liegt. Das die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren haben sehr viele Frauen.
    Wenn dich schon alleine diese Tatsache stören sollte, bleibt wohl nur die Operation.

*BlackLady*, 18 Mai 2003
  6. CrazySweet
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr beim Eindringen darauf achten, dass er deine Lippen nicht mit "reindrückt". Spanne sie zur Seite, wenn es zur Sache geht. Hab auch ziemlich große Schamlippen und wenn die mitreingedrückt werden, kann das ziemlich schmerzen.

Hoffe ich konnt dir helfen. Küsschen CrazySweet

CrazySweet, 18 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jap,

des passt schon... hab ich mir auch so gedacht. danke...

Tiffi

Tiffi, 18 Mai 2003
  8. Trinity1980
    0
    hi tiffi,

ist bei den meisten Frauen so, dass die inneren Schamlippen größer sind....*ist bei mir auch so*...kann daran liegen dass du eventuell nicht feucht genug bist *was ich am wahrscheinlichsten bei dir finde* oder die schamlippen mit nach innen gedrückt werden, wenn dein freund in dich eindringt...

ich mach es immer so *meistens wenn ich nicht so dolle feucht bin*, dass ich mit den fingern die lippen zur Seite schiebe....

dann klappt alles bestens!

Trinity1980, 19 Mai 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also dass ich nicht zu feucht bin, kann ich da eher nicht sagen.

Tiffi, 20 Mai 2003
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also soweit ich weiß is das sogar annähernd bei allen Frauen so ... das hat auch seinen technischen Sinn, der "Eingang" in dem Sinne is im Normalzustand ja nich soooooo groß ... der dehnt sich ja entsprechend wenn was reingesteckt wird ... d. h. das direkt umliegende Gewebe muss sich ja auch entsprechend dehnen können, da is die Haut ja saumäßig empfindlich, ihr könnt euch sicher vorstellen wie das weh tun würd wenn die Haut da überdehnt würde ...

Garagensprengerin, 22 Mai 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    naja, es ist nciht bei allen frauen so, aber bei ca 50% der frauen, schauen die inneren schamlippen über den rand der äußeren heraus und sind ein stückchen länger! das ist überhaupt nichts schlimmes und wie gesagt völlig normal!

twinkeling-star, 22 Mai 2003
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn es weh tut würde ich zum Arzt gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, das sie zu lang sind....

Alterschwede, 26 Oktober 2004
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    @AlterSchwede: Dir ist schon klar, dass das Thema 1 1/2 Jahre alt ist? :rolleyes2

Dirac, 26 Oktober 2004
  14. AustrianGirl
    0
    LOOOOOL :grin:

sorry, aber das musste ich einfach schreiben!

AustrianGirl, 26 Oktober 2004
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wieso? Versteh ich jetzt nicht. :ratlos: (Na ja, wenn ein Mod das hier sieht, wird das eh alles gelöscht...)

Dirac, 26 Oktober 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Gelöscht wirds nicht, aber geschlossen. Ich seh wenig Sinn drin auf eine vor einem Jahr gestellt Frage zu antworten.. Und ich frag mich mal wieder, wie man den DICKEN ROTEN HINWEIS übersehen kann :zwinker:

..und zu.

User 505, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...