Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn jemand in StudiVZ-Pinnwand sexuelle Anzüglichkeiten reinschreibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2007.

?

Was tun, wenn jemand in StudiVZ-Pinnwand sexuelle Anzüglichkeiten reinschreibt?

  1. Ich amüsiere mich über solche Einträge :-D Das ist das tolle an StudiVZ.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Das interessiert mich nicht. Ich lasse den Eintrag einfach stehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich schreibe in seine Pinnwand ähnliche Dreistigkeiten oder einen Kommentar :-D

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Wenn es ein Bekannter war, beende ich die StudiVZ-Freundschaft. :mad: Sonst ignorieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich lösche sofort den Pinnwandeintrag damit möglichst wenige ihn sehen. Sonst tue ich nichts.

    10 Stimme(n)
    47,6%
  6. Ich melde den Eintrag bei den Administratoren. :mad:

    3 Stimme(n)
    14,3%
  7. Ich beende die Mitgliedschaft bei StudiVZ, wenn das mehrmals vorkommt. :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich bin gar nicht Mitglied bei StudiVZ, weshalb mir das nicht passieren kann.

    5 Stimme(n)
    23,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bei StudiVZ angemeldet seid, habt ihr auch eine Pinnwand, in die sich entweder jeder oder jemand aus eurem Freundeskreis Mitteilungen hinterlassen kann, die die anderen einsehen können. Wenn jemand in eure Pinnwand sexuelle Anzüglichkeiten reinschreiben würde, was würdet ihr konkret tun?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2007
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Eintrag löschen und bei Wiederholungen ggf. melden, ganz einfach. Oder erst gar keine Freigabe erteilen. Aber der männliche Teil der User ist ja eher weniger betroffen ;-).
     
    #2
    Fördefeger, 27 Dezember 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Löschen.
    Hat aber bei mir noch nie jemand getan. Ich habe nur einen Freund, der da immer irgendeinen großen Unsinn reinschreibt, der mich unterschwellig schlecht macht :grin: Zuerst hab ich blöd geantwortet, aber weil er nie aufhören kann, hab ichs einfach immer gelöscht.
     
    #3
    User 15848, 27 Dezember 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Löschen. Aber seit ich mein Profil nur für Freunde freigegeben habe hat sich das eh erledigt.
     
    #4
    glashaus, 27 Dezember 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Waren es immer wildfremde, die unmögliches geschrieben haben? Oder Bekannte, die ihr nur nicht zu euren Freunden zählt?
     
    #5
    Theresamaus, 27 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Fake-Name, aber ich ahne wer das war. Kein Fremder.
     
    #6
    glashaus, 27 Dezember 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wenn die Einträge von einer hübschen Sie stammen, würde mich das reichlich wenig stören...:grin:
     
    #7
    User 56700, 27 Dezember 2007
  8. ankchen
    Gast
    0
    :smile: .
     
    #8
    ankchen, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun jemand StudiVZ
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test