Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn man auf einer Party ist ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DragonSoldier, 29 Oktober 2004.

  1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Morgen (samstag der 30.10) geh ich auf einer Hallooween Party, und ein super nettes Mädel fragte mich "ob sie mit mir dort rechnen kann". Ich fass es nun positiv auf aber wie weit soll ich das den interpretieren ? Kann das nur rein freundschaftlich bedeuten oder hat sie interesse ?

    Ok ist aber weniger mein Problem, ich quäle mich eher mit der Frage was man mit einem Mädel auf der Party machen kann ? Sie ist nich so eine die viel tanzt sondern eher die, die gerne im Hintergrund was trinkt. Ich dachte da natürlich mit ihr bischen zu reden aber die Musik ist meist ziemlich laut auf so einer Party und das kann man ja vergessen, ich dachte auch daran mit ihr raus zu gehen, ist es aber sinnvoll sie von ihren Freundinen weg zu ziehen damit man ungestört reden kann ?

    Wie meistert ihr solche Situationen und kennt ihr ne perfekte lösung ?

    MFG
    DS
     
    #1
    DragonSoldier, 29 Oktober 2004
  2. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall weg von der Freundin! Rausgehen ist ne tolle Idee, man kann an der Bar was trinken ( dort ist es wahrscheinlich auch nicht so laut) oder Leute beobachten. Lass es einfach auf Dich zu kommen und mach Dir keinen Streß.

    Viel Glück!
     
    #2
    Vital, 29 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, das steht mir morgen auch bevor :grin: außer das ich mit nem typen geh...

    naja, halt was trinken, quatschen, leute kennenlernen... ach parties sind gut zum kennenlernen und näher kommen...
    ich "muss" dann meistens nochmal zu meinem auto und frag ob er mit mir nochmal dahin geht...hihi... so haste sie mal in ruhe für dich :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 29 Oktober 2004
  4. 1time2
    Gast
    0
    Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube das sie dich eingeladen hat, heisst nicht
    umbedingt das sie Interresse hat. Es kann schon mal passieren, dass ein Mädel mal ebend mehrere Leute zu ner Party einläd. Das kenn ich jedenfalls so.
     
    #4
    1time2, 29 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon, das heißt nicht unbedingt dass sie mehr Interesse an dir hat. Aber das kannst du rausfinden. Setz dich mit ihr an die Bar, quatscht ein bisschen und weil drinnen ja so schlechte Luft ist, nimm sie mit nach draußen zum Luft schnappen. :smile:
     
    #5
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also ich hab das jetzt so verstanden dass sie nicht gastgeberin ist.
     
    #6
    Razzepar, 29 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Aber ist doch eigentlich auch nicht relevant für seine Frage.
     
    #7
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man nicht Gastgeber ist, lädt man nicht ein. Wenn man fragt, ob jemand kommt, ist das also keine Einladung, sondern eine Frage.
     
    #8
    Razzepar, 29 Oktober 2004
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok hab noch kein Auto wobei der eine Tip mit dem Auto echt gut ist :smile:

    Also es ist so, sie hat ihre standart Leute bei sich und wir verstehen uns in letzter Zeit ziemlich gut aber da immer jemand dabei ist kann man nicht großartig reden, sie hat auch nicht gesagt "kommst du mit uns mit" sondern ich zitiere "am 30. is party in biebesheim (Biebesheim ist der Ort :tongue:), kann ich da mit dir rechnen?". Vor einigen Wochen gabs sie mir auch Ihre Handynummer wobei ich danach nicht gefragt habe sie meinte nur "wenn was wäre ruf mich an" !

    Wenn sie kein Interesse hat sollte ich meiner Meinung denoch zeigen das ich sie habe oder ist das nicht gut ?!
     
    #9
    DragonSoldier, 29 Oktober 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Unterhalte dich möglichst "gepflegt" mit ihr, kannst ihr ruhig auch mal ein kleines ehrliches Kompliment machen, damit sie weiß, woran sie ist. Aber sei auf keinen Fall aufdringlich und nerv sie den ganzen Abend! Sie will bestimmt auch mit ihren Leuten feiern...
     
    #10
    Mausejule, 30 Oktober 2004
  11. 1time2
    Gast
    0
    genau so seh ich das auch
     
    #11
    1time2, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun man Party
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Momo90
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2012
47 Antworten
ping_pong
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2005
35 Antworten