Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn man es nicht mehr aushält!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris|K, 7 Dezember 2002.

  1. Chris|K
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht habt Ihr schon mein anderes Thema gelesen

    Sa`g' ich's ihr, oder nicht??

    Nach dem mein Schwarm bei mir war am Mittwoch muss ich wirklich ständig (und "wiklich STÄNDIG") an sie denken! Sie geht mir keinen Moment aus dem Kopf! Ich habe mich so in sie verknallt, in Ihre Art, in ihr Lächeln und... einfach in alles. Seit dem habe ich die 3 Tage nachts von ihr geträumt, bzw. konnte fast nicht schlafen da ich an sie denken muss. Auch so kommen mir mittlerweile fast die Tränen, weil ich sie einfach nur einmal fest in den Arm nehmen will. Mit kürzeren Worten, ich halte es nicht mehr aus. Und kann wirklich nicht mehr klar denken. Desto mehr ich an sie denke, desto verliebter scheine ich zu werden. Was würde ich nur dafür tun oder geben, um sie einmal in den Arm zu nehmen geschweige denn einen kleinen Kuss zu bekommen! Was soll ich nur machen.

    Ich habe sie am Sonntag zum Kino eingeladen, dort hin fahren wir eine gute halbe Stunde, gucken den Film an und fahren wieder eine halbe Stunde zurück. Sollte also eine schöne lange Zeit werden. Ich sage ihr auch auf jeden Fall noch, dass ich es schön finde, wenn wir zusammen alleine fahren könnten. Sie sagte mir, dass sie das erst kurz mit ihrem Freund bespricht, dass das klar geht und er nicht sauer würde...

    Ich habe jetzt das Problem dass ich es nicht mehr aushalte, ich würde es ihr sogar direkt ins Gesicht sagen was ich für sie empfinde, dass ich ununterbrochen an sie denke... Nur muss ich immer an ihren Freund denken. Ich kann das doch nicht tun, ihr das sagen, obwohl sie einen Freund hat. Nur am Rande: er sagt meistens ab, wenn er zu ihr kommen will, und sie hat ihm gestern oder heute auch abgesagt, und morgen möchte sie gerne (sie sagte, sie würde sagen, wenn ich sie störe oder so...) mit mir ins Kino. "Ich mache das gerne" sagte sie, "aber ich möchte es mit "Niko" besprechen, damit der nicht irgendwie sauer wird.".

    Wie um Himmels Willen kann ich etwas erreichen. Soll ich es überhaupt weiterhin probieren, soll ich garnichts mit ihr anfangen, ich weiß nicht mehr weiter und bin am Boden. Könnte schon jetzt wieder losweinen.
     
    #1
    Chris|K, 7 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

    Also ehrlichgesagt ... ich würde es einfach mal probieren. Ich meine ich würde es einfach mal probieren, ihr offen und ehrlich zu sagen, was du für sie empfindest.
    Nur so kannst du herausfinden, was sie für dich empfindet (ob sie überhaupt etwas für dich empfindet) und wie es danach weitergehen soll.
    Das mit ihrem Freund ... naja ... ich finde es auch ein wenig seltsam ... kommt mir fast so vor als würden sie alles "zu fleiß" machen. Gerade, dass sie den anderen damit nerven können oder irgendwie aufziehen können.
    Ich denke auch nicht, dass das irgendwas festes ist. Ich meine auch wenn sie sagen, sie sind zusammen ... aber so wirklich ja dann doch nicht oder?

    Versuch es also einfach mal ... vielleicht ist das Glück mit dir.
    Ich hoffe es für dich und halte dir die Daumen.

    so long, goodbye ...
     
    #2
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  3. Andy D.
    Gast
    0
    Ich schließe mich der Meinung von Frosti an. Sie kann nicht mehr als "nein" sagen. Okay, der Satz ist blöd aber es ist doch die Wahrheit. Oder willst du es lieber für dich behalten und dir so vielleicht die Chance auf eine super Freundin vermasseln? Ich würds einfach sagen. Oder hast du Angst vor ihrem Freund? Was soll der schon machen? Der wird dir nicht den Kopf abreißen. Der wird dir vielleicht aus dem Weg gehen oder höchstens beschimpfen aber mehr glaube ich auch nicht. Also, sei mutig und machs einfach!
    Wünsche dir viel Glück!
     
    #3
    Andy D., 7 Dezember 2002
  4. Chris|K
    Gast
    0
    Ich glaube ihr habt auch Recht. Ich muss es ihr einfach sagen. Wollte mich eigentlich zurückhalten aber warum nicht?! Wenn ich doch sowas von verknallt bin... Schön wenn wir dann im Kino sitzen (vielleicht ist das ein guter Ort?), und schön mit Zeit muss ich es ihr mal sagen. Das einzige bedenken ist eigentlich - eher nicht wegen ihrem Freund - sondern wie es weitergehen soll, wenn sie sagt, schön und gut aber ich empfinde nicht so viel für dich. Ich meine jetzt in der Schule, ich werde sie doch danach nicht mehr normal ansehen können. Obwohl das ja nicht der Weltuntergang wäre, aber, ... "sie" habe ich dann sicherlich verloren.
     
    #4
    Chris|K, 7 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Also ich hab auch 2 Kolleginnen in die ich mal ziehmlich verknallt war und denen ich es auch beiden gesagt habe (mir isses lieber so) und ich komm mit ihnen noch immer supergut aus. Gibt ja auch gar keinen Grund, das nicht zu tun.
    Das gute bei uns 3 eigentlich iss, dass wir alle 3 in die selbe Schule gehen und unsere 3 Klassen alle benachbart sind +g+ ... das heißt wir sehen uns jede Pause und blödeln herum ... wir sind einfach gute Freunde geworden. Iss ja auch kein Problem. Denk ich halt mal.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Am besten gegen diese "Anspannung" (glaub mir, die kenne ich sehr gut) hilft wenn man sich vor Augen führt, dass

    A) Sie Interesse haben könnte an dir
    B) Es viel schlechter hätte laufen können

    Mehr kann ich dir nicht sagen, ich kenne euch nicht.
     
    #6
    Megaman, 7 Dezember 2002
  7. Chris|K
    Gast
    0
    OK DANKE EUCH ALLEN.
    Muss es ihr sagen, koste es, was es wolle.
    Danke
     
    #7
    Chris|K, 7 Dezember 2002
  8. Chris|K
    Gast
    0
    Soll ich Euch da auf dem Laufenden halten, wies weitergeht oder interessiert es Euch nicht so stark?

    Bis demnächst
     
    #8
    Chris|K, 7 Dezember 2002
  9. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halt uns natürlich aufm laufenden, denn nur die Profis hier helfen dir auf jedenfall :smile:
     
    #9
    DarthChris, 7 Dezember 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ja das wär super nett von dir :grin:

    Also ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Sag es ihr. Ich habe den Fehler gemacht und habe es ihm (meinem Exfreund) nicht gesagt. Und jetzt bereue ich es sehr. :angryfire
     
    #10
    GiRL83, 7 Dezember 2002
  11. Chris|K
    Gast
    0
    Alles klar Danke!
    Bis dann (wahrscheinlich Sonntag Nacht)...
     
    #11
    Chris|K, 7 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uuuuuuuund?? wie wars???

    ich weiß, ich komme zu spät mit meiner antwort, aber ich sags trotzdem noch mal.. sag es ihr auf jeden fall.. was geht dieser typ dich an??? solange er kein freund von dir is, würde mir dat sowas von am a**** vorbeigehen...

    viel glück
     
    #12
    Beastie, 8 Dezember 2002
  13. Chris|K
    Gast
    0
    Hi!!
    Naja wir sind doch nicht ins Kino gegangen (lief nichts gescheites oder nichts, was wir nicht kannten)... Sie liebt aber den Film TripleX (wegen dem Schauspieler *G*) und ich lade sie auf jeden Fall ein, hier bei mir einen Filmeabend zu machen. Mal sehen ob sie heute kann oder morgen... Wird sie denke ich machen! Da werde ich es ihr sicher sagen! Ich muss mich jetzt einfach festsetzen, dass ich es dort sage sonst wird es garnichts.

    Danke
     
    #13
    Chris|K, 9 Dezember 2002
  14. Master >R<
    Gast
    0
    naja, ich würd auf jeden fall drauf achten was für ein typ ihr freund ist...
    es soll da so ganz ganz üble typen geben die nicht besonders erfreut sind wenn jemand ihnen ihre freundinn ausspannt und diese unfreude auch mal mit physischer gewalt zum ausdruck bringen :grin:
    Nur so als Tip, man weiß ja nie
     
    #14
    Master >R<, 9 Dezember 2002
  15. Chris|K
    Gast
    0
    Also an alle. Mein Gestädnis für sie kam heute total überaschend! Ich rief sie gleich nach der schule (um 15:00 Uhr um genau zu sein) an und fragte was sie gehabt hätte und so weiter, sie hatte nichts, hat nur geschwenzt, aber wen kümmert das! :smile:
    Auf jeden Fall habe ich gefragt was nun sei mit TripleX anschauen und von Wegen zu mir kommen etc. Sie sagte sie würde heute wieder ins Fitness gehen und danach Babysitten... Ich fragte was mit morgen ist, dort - sagte sie - wolle sie auch gehen und ihr wäre es unangenehm dass sie immer mit dem "Fitness" kommt ... :smile: Sie hat dann glücklicherweise gefragt, ob ich jetzt auch mal mitwolle und die 2 Test-Wochen dort ausprobieren wolle (sie wusste dass ich auch gerne mal ins Fitness mitgehen würde) und dann sind wir auch ziemlich bald darauf hingefahren. Ich hab irgendwie gemerkt, dass sie schlechte Laune hat, hab sie auch 2 mal danach gefragt, und als wir drinnen noch ein bisschen saßen und warteten, kamen wir irgendwie darauf, k.A. wie, doch... Sie fragte auch mich warum ich in letzter Zeit so ein bisschen komisch wäre und so... und da hab ich mit einem ausschlaggebenden Satz geantwortet: "Och, weißt Du, ihr würd' Dir ziemlich viel darüber erzählen, wenn Du halt nicht mit Niko zusammen wärst". Darauf hin wusste sie zu 100% was abging und... Naja ich hab mich fast nicht getraut, etwas zu sagen... Ich hab angefangen es ihr zu sagen und dann konne ich einfach nicht!! Darauf hin sagte sie (und wie nett das war) "Ich muss erstmal eine draußen rauchen!" und wir sind dann raus gegangen. Dort habe ich dann loslegen können, zum Glück, ich sagte ihr dass ich seit 2 Wochen (besonders seit Mittwoch als sie bei mir war) ununterbrochen an sie denken muss. Da sagte sie halt so in er Richtung "Scheisse" und hatte ein Lächeln im Gesicht... Keines Falls negativ.
    So, was sie dazu sagte war einfach, ehmmm, sie sagte mir, dass ich doch wüsste dass ich ein Freund habe. Das war nicht abfuhrmäßig gemeint! Sondern sie fand es einfach nur krass, dass ich das halt weiß und ihr immer wieder Komplimente mache und ein Geschenk schenke etc.
    JETZT ISSES HALT RAUS
    Ich bin ein wenig erleichtert aber immer noch so verliebt wie vorher! Sie sagte auch irgendwas davon, dass das auch wieder vorbei gehen könnte, das mit den Gefühlen, was mich aber ziemlich ins Herz sticht. Wir sind schon 6 Jahre zusammen in der Klasse, aber wieso soll es da nicht gute und langanhaltende Bindungen geben??
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau weiter. Sie findet es jetzt gut, sagte sie mir auch, dass ich es gesagt habe...
    Niko ist so ein Typ der hat wirklich schon gesagt, dass sie nicht mit mir ins Kino gehen soll, das finde ich schon ein wenig scheisse.
    Ist eigentlich schon klar, sie hat einen Freund und ich wäre ja auch nicht zufrieben wenn sie dann noch mit anderen weggeht... Aber... Ich weiß nicht mehr weiter. Ist zwar grauenvoll aber ich hoffe im Moment dass sie sich von Niko trennt, weil dann würde ich sozusagen sofort "zuschlagen" und... bei ihr sein.
    Ich bin jetzt Sau glücklich, dass ichs gesagt habe und sie es weiß, aber traurig, weil es doch irgendwie Aussichtslos aussieht. Was soll ich nur machen.
    Was sagt ihr dazu, dass es eine Beziehung innerhalb der Klasse ist? Klar ich sehe sie jeden Tag und ... :frown: Naja. Och jeeee
     
    #15
    Chris|K, 9 Dezember 2002
  16. sinnlos
    Gast
    0
    erstmal glückwunsch das dus geschafft hast, es ihr zu gestehen.

    also beziehungen in der klasse, ich hab schon von vielen gehört das das scheise ist, das muss ja aber nicht heisen dass das zwischen euch nix wird, ich weis au net wie man des lösen könnte, aber warum ist das eigentlich scheise ? das weis ich selber nich genau...
     
    #16
    sinnlos, 9 Dezember 2002
  17. Chris|K
    Gast
    0
    k.A., mein Kumpel sagt immer, das ist halt DANN scheisse, wenns auseinander geht (mal angenommen :smile: ) und dann muss man sie noch weiterhin jeden Tag in der Schule sehen. Ich ich würde jetzt sagen, das kann man doch verkraften, oder nicht ...... Weil wenn ich sie doch sowas von liebe, hab übrigens grad heulen müssen, dann schaut man doch nicht auf soetwas sondern will sie bekommen oder etwa nicht
     
    #17
    Chris|K, 9 Dezember 2002
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Das es nachm auseinander-gehen scheisse is würde ich nicht pauschalisieren. Abhängig davon, WIE man sich getrennt hat. Viele bleiben Freunde, andere wollen sich am liebsten nie wieder sehen. In letzterem Falle ist das in einer Klasse sicherlich schwieriger.

    BTW, die beiden Mädchen in meiner Berufsschulklasse sind seit ca 1.5 Jahren glücklich vergeben - mit Klassenkameraden; ein Pärchen arbeitet sogar in der selben Firma.
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 9 Dezember 2002
  19. Chris|K
    Gast
    0
    Hach, was gebe ich nicht alles dafür, mit ihr zusammen zu sein...
    Ich seh da auch kein Problem drin...
    Ich kann nur so lange nichts machen, wie sie mit ihm zusammen ist. Kann ja nicht irgendwie was anstellen, dass sie sich trennen... Mein Freund hat gesagt er redet jetzt morgen auch mal mit ihr, kA was aber wird ihr wahrscheinlich sagen, dass ich nicht nur auf so eine dicke Freundschaft ausbin, sondern dass da echt viel dahinter steckt. Sie ist genau mein Typ, das weiß ich schon, sie ist so nett und gut ausschauen tut sie sowieso! Das Problem ist dass ich sogar bald den Kollaps bekomme :frown:
     
    #19
    Chris|K, 9 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na toll da war mein anderer Beitrag unsonst. Aber sowas passiert halt wenn Leute zum selben Thema mehrere Threads aufmachen *g*

    Aber erstmal Glückwunsch. Und jetzt muß du nun abwarten wie sie sich verhält. Du kannst ja erstmal genauso weitermachen wie bisher. Frag sie ob sie was mit dir machen will usw. Du wirst ja merken ob sie sich dir gegenüber verändert. Kannst dann ja mal hier schreiben was sie so macht.

    Zum Thema Beziehungen in Klasse schau mal hier ich QUÄLE mich :/
     
    #20
    mhel, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun man mehr
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2015
3 Antworten